...
Die Fontäne schlägt direkt vor den 3 Admirälen ein. Und ratet mal, wer mittendrin ist. Im Wasser der Fontäne. Na, wisst ihrs schon? Genau! Es ist Ruffy! Dieser Knallkopf. Er greift einfach so die Admiräle... schitt. Jetzt weiß ich auch, warum er das macht. Die wollen Ace hinrichten! Nein nicht mit mir! Ruffy ist auch schon hinter den Admirälen doch er wird von Aokiji angegriffen. Vergiss es! Schnell bin ich dort und gebe diesen Eisidioten einen saftigen Kinnhaken. Dann helfe ich den Strohut auf. "Ist alles in Ordnung?" Er nickt. Gut dann wollen wir mal Ace'Arsch retten. Ruffy und ich rennen Seite an Seite und machen jeden fertig, der sich uns in den Weg stellt. Doch wir kommen trotzdem nicht schnell genug voran. Es ist nicht ihre Stärke, sondern ihre Zahl, die die Soldaten gefährlich macht. Scheiße! Die Henker heben ihre Schwerter. Nein. Verdammt ich kann mein Haki noch nicht einsetzen. Teufelsfrucht! Schießt es mir durch den Kopf, doch zu spät. Die Schwerter sausen hinunter und ... die Henker werden von Sand zerschnitten und treffen ihr Ziel nicht. Zum Glück .... wartet mal SAND??? Ja es ist Sand, Crocci hat Ace gerettet. Warum ist mir derzeit egal, ich bin ihm Dankbar. Doch es ist noch nicht vorbei. "Warum? Ruffy warum willst du mich unbedingt retten? Und warum du, Kira?" Ace schreit verzweifelt. Hat der Depp wieder aufgegeben? Ruffy gibt ihn gleich eine Antwort. "Weil du mein Bruder bist!!!" Ich schreie auch. "Weil du nicht nur mein Neffe, sondern auch mein Freund bist!!" dann schreien wir gleichzeitig. "Deswegen ACE. Wir werden nicht zulassen, dass du hier stirbst!" Dann rennen wir weiter. Doch bevor ich schauen kann, ist Ruffy auf einmal weg. Warum? Weil er von Kizaru weg gekickt worden ist. Scheiße! Woh. Zum Glück fängt ihn Whitebeard auf. HÄ? Was macht der den hier, ich dachte die sind noch in der Bucht... Ist egal. Ruffy gehts nicht gut. Der Einbruch und die Flucht von Imple Down haben ihn an seine Grenzen gebracht. Jetzt ist er am Ende. Jimbei und die Transe werden sich um ihn kümmern, ich muss .... "Ich kann jetzt nicht aufgeben! Ich will Ace retten!" Ruffys Schrei lässt mich wieder umdrehen. Die Transe gibt ihn irgendwas in seinen Körper, zumindest steht Ruffy wieder auf. Und rennt. Aber der hat gerade nicht so ein großes Problem wie die Whitebeards. Denn Marco kämpft gegen Kizaru, Jozu gegen Aokiji und der alte Mann gegen Akainu. Hoffentlich schaffen sie es... Was ist das? Der alte kotzt Blut... Und ist ungeschützt! Ich muss schnell hin und ihn vor Sakazuki beschützen! Warum? Weil er trotz all den Kämpfen mit Roger immer noch ein Freund ist. Und ich bin mir sicher, mein Bruder würde genauso handeln. "Ahh." Ich schaue zur Seite. Mist! Jozu hats voll erwischt! Und Marco hat Seesteinhandschellen und wurde auch von Kizaru getroffen! Verdammt was soll ich jetzt tun? Scheiß drauf schnell zu dem Alten...
Doch ich komme zu spät. Er wurde bereits von Akainus Magmafaust aufgespießt. Ich kann es echt nicht glauben. Doch Whitebeard steht auf und verpasst Akainu eine volle Breitseite. Marco ist mittlerweile neben mir, doch er bricht zusammen. Ich fange ihn auf. "Du solltes dich nicht so überanstrengen, besonders nicht in den Zustand!" versuche ich ihn abzubremsen. Doch er hört nicht auf mich. "Vater ist verletzt. Ich muss ihn beschützen!" "Erstmal solltes du dir Gedanken darüber machen, wie du das Seestein wieder losbekommst. Sonst schaust du recht alt aus. Und wenn auch noch der Kommandant der 1. Division fällt, habt ihr ein Problem!" Er schaut mich an. "Du hast zwar recht, doch dafür haben wir gerade keine Zeit! Schau doch mal, die Henker bringen sich wieder in Position, wenn wir nichts dagegen tun, werden sie Ace doch noch töten. Und Vater kann sich nicht mehr so gut verteidigen.." "Also darum haben sich deine Kameraden schon gekümmert." Ich habe recht. Alle Kommandanten beschützen gerade Whitebeards Rücken. Aber Marco hat auch wieder (leider ) recht, denn die Henker bringen sich wieder in Position. Ich hasse es!!! Mein Haki funktioniert erst wenns gut läuft in einer halben Stunde, doch da kann noch viel passieren. Ich kann zwar versuchen mit meiner Teufelsfrucht zum Schafott zu gelangen, doch dieses wird mittlerweile von Garp beschützt. Und dann ist da auch noch Sengoku (wird der so geschrieben?). Und für Blitzpfeile reichen die Zeit nicht mehr. Doch ich muss doch was tun können!!! "Renn beeile dich. Lass mich hier, ich komm allein klar. Du bist in einer besseren Verfassung als ich, also rette Ace, BITTE!" Marco fleht mich an. Ich schaue ihn in die Augen, dann nicke ich. "Ich verspreche es dir." Marco lässt mich los und ich renne los. Um mich herum lasse ich Blitze entstehen. Sie vergrößern meine Geschwindigkeit. Ich zücke Silvertail und fege buchstäblich die Soldaten um. Verdammt ich muss Ace retten bevor es zu spät ist!
Doch die Henker sind schneller. Ich komme zwar voran, doch es ist noch ein weiter Weg bis zum Schafott. Nein. Das kann doch nicht war sein. Die Henker heben ihre Schwerter und lassen sie hinunter sausen. Ich glaub es nicht. Ich will es nicht glauben. ACE!!!
"Hört auf!!!!!" Ruffy schreit. Und plötzlich spüre ich eine gigantische Aura.
DU LIEST GERADE
Dragonfire [One Piece]
FanfictionSie ist eine Gefangene der Marine und sitzt in Imple Down. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse förmlich und sie bricht aus. Sie sieht nicht nur alte Bekannte wieder, sondern knüpft auch neue Freundschaften und das alles im Krieg! Außerdem ge...