Als ich meine Augen wieder öffne, ist irgendwas passiert. Ace schaut geschockt. Genauso wie Jimbei. "Was ist los?" frage ich auch gleich. Die beiden schauen zu mir, sie hatten nicht erwartet, dass ich wieder wach bin. Doch Ace fängt schnell an zu erklären."Gerade war Boa Hancock, einer der 7 Samurai der Meere, da und hat mir etwas unglaubliches erzählt" "Was denn? Mein Gott, muss man euch denn alles aus der Nase ziehen?!" Jimbei grinst. "Ja. Aber das hat jetzt nicht damit zu tun. Sie hat gesagt, dass Ruffy hier wäre, um Ace rauszuholen." Ok, jetzt schaue ich auch doof aus der Wäsche. "WAS?? Welcher Idiot bricht den bitte freiwillig hier ein?" "Ruffy eben, der war schon immer so." gibt Ace mir die Antwort. Aha. "Wie lange hast du noch.." "Ich glaub, sie müssten bald kommen." Unterbricht mich der Fischmensch. Ich seufze. Mein Königshaki kann ich frühestens in ein paar Stunden einsetzten, aber dann ist es zu spät. Was sollen wir nur tun?? Ich will und kann nicht zulassen, dass Ace hingerichtet wird! "Warte, du bekommst noch deine Chance." ich blicke wieder auf. Da war sie wieder, meine innere Stimme!! Und die hat bis jetzt IMMER recht gehabt. Doch.. ICH KANN NICHT WARTEN!! Das HASSE ich zutiefst!!! Doch ich glaube, ich kann im Moment nichts anders tun. Ach manno!!!
Doch irgendwann kommen sie dann auch. Ich höre den Aufzug. Ace antscheindend auch, denn er wirkt trauriger und so als hätte er aufgegeben. Das darf er aber nicht! "Hey Ace!" Ich blicke fest in seine Augen. "Egal was passiert, egal was noch kommt, du darfst auf gar keinen Fall aufgeben, kapiert?! Denn das erlaube ich dir nicht! Selbst wenn Ruffy hier ist und trotzdem zu spät kommt, wie ich Whitebeard kenne, wird der auf jeden Fall kommen!! Er wird nicht zulassen, dass du stirbst. Ace, gibt nicht auf!!!!" Er nickt zu mehr ist er nicht mehr in der Lage. Die Wärter plus Magelan kommen und hohlen ihn ab. Am liebsten würde ich jetzt alle killen. Aber ich kann nicht. Man. Und schon wieder fühle ich mich so hilflos und schwach.
Dann döse ich wieder ein.
"Hey Ace!! Wo bist du?" Schritte kommen auf unsere Zelle zu. Wer ist das? Ich öffne die Augen. Die Schritte halten an. "Wo ist Ace?" Vor der Zelle steht ein junger Mann. Er hat schwarze Haare , eine Narbe unter dem linken Auge. Neben ihn ist eine Transe?? Und dann noch so ein komischer Witzbold. Keine Ahnung. Jimbei gibt ihm die Antwort. "Er ist schon weg. Erst vor kurzen haben ihn die Wachen geholt." Warte... ist das etwa Monkey D. Ruffy?? Hä? Erst jetzt erblicke ich den Strohut auf seinem Kopf. Woher... das ist doch der selbe von Roger! Und der hat ihn Shanks gegeben. Also woher hat der diesen Strohut?? Erst Jimbeis Worte lassen mich auffahren. "Lass mich mit!" Anscheinend will der auch raus. Der komische Typ, ich glaub ich nenne den Krabbenmann bekommt auf einmal statt Hände Scheren und schneidet die Ketten von Jimbei auf. Ich sollte aber auch mal schleunigst raus. "Hey Strohut." Jetzt bemerkt mich Ruffy auch. "Ich will auch mit! Ich kann euch helfen. Außerdem kann und werde ich nicht zulassen, dass die meinen Neffen umbringen!!!" Ruffy muss erst überlegen, dann funkeln seine Augen. "Du bist die Tante von Ace?? Dann bist du ja auch meine Tante! Juhu ich hab ne Tante! Krabbenmann mach sie bitte auch frei." Hey ich bin nicht die einzige, die den so nennen. Kaum sind meine Ketten los, springe ich in die Höhe, um gleich wieder auf meine Knie zu sinken. Man tut das weh. Kein Wunder ich bin ja 20 Jahre lang gesessen! Langsam komme ich aus der Zelle. "Danke Ruffy." "Hä woher kennst du meinen Namen?" Ich grinse "Von Ace. Aber ich sollte mich auch vorstellen. Ich bin..." "Kira." Antwortet statt mir, Jimbei. Ich funkele ich böse an. Ruffy bekommt das gar nicht mit. Der unterhält sich mit einen anderen Zellengenossen. Das ist doch Crocodile, oder? Der Typ mit den Scheren lässt ihn auch frei. Zia. Wenn Ruffy denkt, er ist kein Feind. Aber mal was anders. "Ruffy, woher hast du eigentlich den Strohut?" Ruffy wird stutzig. Dann lächelt er. "Von Shanks. Warum?" Ah. Shanks also. "Weil ich den Strohut kenne. Und Shanks auch." Ruffy will schon was erwidern, doch dann werden wir von Sand eingewickelt und ein Stockwerk weiter hoch befördert. "Man was sollte das denn?" Ich starre Croci böse an. "So sind wir erstens ein Stockwerk weiter oben, zweitens hätten wir anders nicht hoch gekonnt und drittens sind wir hier im Aufbewahrungslager und ich hohle meine Klamotten." Wir sind hier echt im Aufbewahrungslager?? Hey, dann such ich auch mal meine Sachen!
DU LIEST GERADE
Dragonfire [One Piece]
Fiksi PenggemarSie ist eine Gefangene der Marine und sitzt in Imple Down. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse förmlich und sie bricht aus. Sie sieht nicht nur alte Bekannte wieder, sondern knüpft auch neue Freundschaften und das alles im Krieg! Außerdem ge...