Die Marineheinis haben doch nichts besseres zutun, als Kanonenkugeln auf uns abzufeuern. Jimbei ist doch zu schnell für die, der weicht einfach aus. Dann stoppt er und ist abgetaucht. Was der jetzt wohl vor hat? Zumindest würde der uns nicht im Stich lassen, was Buggy behauptet. Sein jammern, dass wir alle verloren sind, geht mir auch schon auf die Nerven. Oh Roger, der hat sich ja überhaupt nicht verändert. Der ist immer noch so ein Waschlappen und Angsthase, wie auf der Oro. Als die Kanonen dann direkt auf uns zukommen, schleudert Jimbei uns mit einen seiner Fischmenschenkaratetricks in die Luft, auf ein Schiff zu. Alle außer Buggy landen auf ihren Füßen, inmitten von Marineidioten. Und denen fällt nichts besseres ein, als ihre Gewehre auf uns zu richten. Die Marine ist auch nicht schlauer geworden. Aber sonst würde es ja langweilig werden. Jimbei greift vom Wasser mit so einer Fontäne an und pustet ein paar von denen weg. Das einzige Problem.... DIESER IDIOT HAT AUCH DAS SCHIFF BESCHÄDIGT!!!
"Hey! Wir müssen das Schiff entern und nicht zerstören!!" schreie ich ihn auch gleich an. Der sagt einfach nur "Hups." "Ts." ist meine Antwort. Dann konzentriere ich mich wieder auf meine Gegner. Die zögern noch also fange ich an. Um das Schiff nicht zu zerstören, benutze ich einfach.... VERDAMMT ich kann ja noch nicht mein Königshaki einsetzen. Ich hasse es! Dann muss es halt so gehen. Ich ziehe Silvertail und mit drei gekonnten Hieben hab ich die Soldaten von Schiff runter gefegt. Jimbei ist mittlerweile auch schon auf dem Schiff. Die anderen werden so wies aussieht von seinen Wasserfreunden, Wale oder so was, zu uns rüber getragen. Darunter sind auch Ruffy und die Transe. Zum Glück gehts denen gut. Mir allerdings ist die Energie ausgegangen, deswegen gehe ich auch zum Steuerrad und setze mich an das Geländer, dass einen davon abhält, auf das sich darunter befindende Deck zu knallen. Wow. Das war anstrengend. Hätte ich nicht gedacht. Langsam döse ich weg und bekomme das ganze Drama wegen der zurückgebliebenen Transe Mr. 3 nicht mit. Auch bekomme ich nicht mit, wie die Teleschneke des Schiffes angeht und ein Marinefutzi die Namen von den Entkommen vorliest, darunter auch meiner. Ich wache erst dann auf, als plötzlich ein Ruck durch das Schiff geht.
"Was zum Teufel ist hier los?" frage ich in die Runde. Vor mir am Steuer steht Jimbei, daneben Ruffy und Buggy ist rechts neben mir. Jimbei gibt mir die Antwort. "Der Krieg hat schon angefangen. Das Meer ist aufgewühlt, das ist wahrscheinlich.." "Whitebeards Werk. Ja ich kenne ihn." beende ich seinen Satz. Also hat der Krieg bereits begonnen. Wie ich es mir dachte, wird der alte Mann nicht einfach so tatenlos herumsitzen, wenn die Marine einen seiner sog. Söhne hinrichtet. Aber wir müssen uns jetzt beeilen und so schnell wie möglich meinen Neffen da rausholen.
Leichter gesagt, als getan. Hinter uns kommt auf einmal eine riesige Welle zu (macht der Satz einen Sinn?). Während wir uns alle irgendwo festhalten, sorgt Jimbei dafür, dass wir auf dieser Welle reiten. Nur wird plötzlich diese vereist. Und wir kommen sowohl nicht vorwärts, als auch rückwärts. Was sollen wir jetzt tun? Doch unser schweigen wird von der Teleschnecke des Schiffes gestört:" An alle Einheiten, wenn alles nach Plan verläuft, wird die Hinrichtung des Schwerverbrechers Portgas D. Ace nach vorn verschoben." Uns allen gefriert das Blut in den Adern. Sie wollen Ace früher töten. "Hey Leute. Wir müssen einfach das Eis vor dem Schiff zerstören, dann können wir wieder damit runterrutschen." schreit Ruffy seine Idee heraus. Wenn das funktioniert dann esse ich einen Besen. Aber wir haben nichts anders. Also springen Ruffy, die Transe, Croci, Mr.1, Jimbei, ich und Buggy von Board und zertrümmern das Eis .... nur wir haben die falsche Seite erwischt. Krachend gibt es unter uns nach und wir fliegen alle runter. Auf das Schlachtfeld. Zu Ace. So ziemlich jeder Schreit. Ich grinse. Mir wird nichts passieren. Ich hab ja meine Teufelsfrucht. Ruffy auch, der ist, wie ich mittlerweile festgestellt habe, ein Gummimensch. Aber die anderen. Ach ist egal. Hey ist das nicht Marco, Jozu und Vista die da kämpfen? Damals hab ich auch dauernd gegen Marco gekämpft wenn wir auf sie gestoßen sind... "Nicht ablenken lassen, Kira! Das einzige worum du dich kümmern musst ist, Ace zu retten!" ermahnt mich wieder meine innere Stimme. Ja sie hat recht. Das einzige worauf ich mich konzentrieren muss ist, Ace hier lebendig raus zu schaffen. Und auf Ruffy aufzupassen. Warum? Weil er den Strohut hat, auf den Shanks schon immer so stolz war. Und weil mich der Gummijunge irgendwie an Roger erinnert.
____________________________________________________________________________
Hey ^^, ich melde mich auch mal :D
Ich muss mich mal gleich bedanken, dass doch relativ viele meine FF hier lesen ^^lg tigerbi
DU LIEST GERADE
Dragonfire [One Piece]
FanfictionSie ist eine Gefangene der Marine und sitzt in Imple Down. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse förmlich und sie bricht aus. Sie sieht nicht nur alte Bekannte wieder, sondern knüpft auch neue Freundschaften und das alles im Krieg! Außerdem ge...