Der Nachhall des Schreis klingelt in meinen Ohren. Wie gebannt starre ich auf den blauen, riesigen furcht einflößenden Drachen vor uns. Dieser richtet sich noch weiter auf und klappt sein Maul wieder auf. Ich reise meine Augen auf. "Oh shit!" murmele ich. Eine erneute Erschütterung wegen des Sturms löst mich von meiner Starre. Ich springe auf und renne los, vor zum Bug. Mittlerweile wird es rund um das Maul wieder blau. Da werde ich plötzlich von jemanden am Arm gepackt und herumgerissen. Ich blicke in Shanks geweitete Augen. "Was hast du vor?" knurrt er. Ich funkele ihn böse an. "Ich werde den Strahl umlenken oder eben den Drachen irgendwie wegbekommen." "Das lass ich nicht zu! Du hast keine Chance gegen das Vieh!" schreit er gegen den Sturm. "Ich weiß das! Doch wenn wir nichts unternehmen, ist das Schiff plus die Crew im Eimer! Dann wars das mit unseren Abenteuern! Und das kann ich nicht einfach so akzeptieren! Siehst du nicht, wie ich zittere? Ich habe so eine verdammte Angst gegen das Monster da zu kämpfen. Doch es bleibt mir nichts anderes übrig, als es abzulenken oder so ähnlich. Ich will euch nicht verlieren. Ihr seid alles was mir noch geblieben ist. Ihr seid meine Familie! Außerdem ist es nicht irgendwie peinlich? Wir sind doch Piraten...wir sollten uns vor so was nicht fürchten...Ach verdammt meine Worte sind so unglaubwürdig wenn selbst meine Stimme wo bibbert wie mein ganzer Körper..."
"Dann unterstützen wir dich!" ruft Monkey und stellt sich neben mich. "Wir lassen doch nicht zu, dass uns dieses Ding zu Fischfutter macht. Das wäre ja Armselig." knurrt er böse. Ich grinse schief. "Stimmt. Mir wird nichts passieren, versprochen Shanks." Er nickt und lässt mich los. "Ok aber pass auf dich auf, ja?" Er zieht mich an sich und küsst mich innig. Seine Zunge dringt in meinen Mund ein. Ich heiße ihn herzlich willkommen und drücke mich fester an ihn. Doch schon löse ich mich wieder von ihm "Klar. Ich liebe dich." flüstere ich. Dann drehe ich mich um und lasse Blitze um mich herum entstehen. "Zeigen wir dem Biest, wer wir sind." "JA!" kommt es einstimmig von der Mannschaft. Ich schlucke meine Angst hinunter und renne zur Gallionsfigur. Ich springe auf sie und nehme sie als Sprungbrett um zum Drachen zu kommen. Dieser hat bereits sein Maul wieder geöffnet. Um ihn herum entstehen blaue Funken. Ich öffne ebenfalls meinen Mund und speie einen aus Blitzen bestehenden gelben Strahl in sein Maul.
Der Drache verschluckt sich und die blauen Funken verschwinden. Ich falle wieder runter, werde aber dank einer von Monkey geschwungenen Kette wieder aufs Deck gezogen. Sobald ich aus der Bahn bin, werden schon die Kanonen der Force abgefeuert und treffen das Viech. Beim Einschlag entstehen Rauchwolken. Langsam verziehen sie wieder. Doch der Drache ist fort. "Das glaub ich nicht. Wir haben es in die Flucht geschlagen?" fragt jemand irritiert. Ich runzele mit der Stirn. "Das ist unmöglich..."flüstere ich. Plötzlich spüre ich einen Schmerz in meinen Bauch und werde nach hinten geschleudert. Ich pralle mit den Rücken an den Masten. Durch den Aufprall wird mir der nötige Sauerstoff aus meinen Lungen gepresst, sodass ich entsetzt nach Luft schnappe. Ich komm nicht mal zum reagieren, da hockt schon eine Gestallt auf mir drauf, einen langen verzierten Dolch an meinen Hals haltend.
Strahlende türkise Augen funkeln mich wütend an. Ich derweil gucke höchst wahrscheinlich ziemlich doof aus der Wäsche. Ich meine, dieses Mädchen erschien gerade aus dem Nichts!
"Was soll das? Warum zum Geier kannst du Blitze spucken, wie ein Drache, wie ich?" schnauzt mich die eher zierliche Person an. Ich mustere sie genauer, zu mehr bin ich gerade nicht in der Lage. Sie hat lange Haare, die in diesem Licht nach einer Mischung zwischen Grün und hellen Blau ähneln. Sie trägt ein weißes Hemd, schwarze enge Hosen und einen dunklen Umhang. An ihrem Gürtel hängt ein verdammt dünnes Schwert, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich auf ein Degen tippen. An ihrer rechten Hand, die dem Dolch an meinen Hals halten, sind Lederriemen umgeschnallt. Diese gehen bis unter das Hemd. "Hey ich rede mit dir!" sie wird lauter. Ich blicke sie an. Da wird sie von Shanks mit gezogenen Schwert angegriffen. Das Mädchen, sie kann nicht älter als 18 sein, springt elegant außer Reichweite, auf die Reling. Chris greift mir unter die Arme und hilft mir auf. "Alles in Ordnung?" Ich nicke. "Danke." sage ich dann zu Shanks. Der steht zwischen mir und der Fremden. Er nickt, als Zeichen, dass er mich gehört hat. "Was willst du?" fragt er grimmig.
"Das geht euch nichts an." erwidert sie etwas schnippisch. Ihr Blick ruht immer noch auf mir. "Sag mal Aquoris, was denkst du?" trällert sie dann. Die Crew sieht sich um. "Wen meint sie?" fragt Rory irritiert. "Sie meint IHN." höre ich da wieder meine innere Stimme. Ich zucke zusammen, als mich das Mädchen fixiert. Sie legt den Kopf schief. "Das ist nicht dein Ernst, oder?" Sie lacht gehässig. "Du hast dich die ganze Zeit HIER versteckt? In dieser schwachen Welt? An der Oberfläche?" Sie zeigt auf mich. "Anstatt dein Volk vor dem Untergang zu bewahren? Feigling!" schreit sie jetzt. Ich blick nicht mehr durch. "Hä?" "Kein Plan." antworte ich Lous geistreiche Frage. "Sie meint mich." spricht meine innere Stimme wieder. Ich erstarre. "Was meinst du?" flüstere ich. "Ich habe mich versteckt...ich....bin nicht ohne Grund hier. Du kannst mich nicht ohne Grund hören." sie ( innere Stimme) hört sich traurig an. Ich mustere das Mädchen wieder. "Sie hat was mit den Drachen zu tun oder?" murmele ich wieder. "Was hast du gesagt?" fragt Yasopp, doch ich ignoriere ihn und warte gespannt auf die Antwort. Aber anstatt dass meine innere Stimme antwortet, übernimmt es die Fremde. "Ich habe nicht nur was mit dem Drachen zu tun. Ich BIN der Drache." Ich reibe meine Augen. Dann blinzele ich ein paar Mal. Um sicher zu sein, tippe ich Shanks an. "Hast du gerade...." "Was zum Geier?!" brüllt da die Crew einstimmig.
DU LIEST GERADE
Dragonfire [One Piece]
Fiksi PenggemarSie ist eine Gefangene der Marine und sitzt in Imple Down. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse förmlich und sie bricht aus. Sie sieht nicht nur alte Bekannte wieder, sondern knüpft auch neue Freundschaften und das alles im Krieg! Außerdem ge...