Seit dem Gespräch mit Shanks sind meine Schuldgefühle fast ganz verschwunden. Der Rotschopf hat mir auch gesagt, dass ich sehr lange geschlafen hab. Insgesamt waren es glaub ich 2 ganze Wochen. Das heißt, die Beerdigung von Whitebeard und Ace hab ich auch verpennt. Darüber bin ich aber irgendwie auch froh, ich weiß, dass ich das nicht geschafft hätte. Auch hat der Rote gesagt, dass Marco jetzt Käpt'n der Whitebeards ist und weitermacht und dass es ihn einigermaßen gut geht. Das freut mich, einen weniger um den ich mir Sorgen machen muss, denn ich mache mir immer noch Sorgen um Ruffy. Shanks weiß derzeit leider auch nicht, wo er ist. Aber irgendwie bin ich mir sicher, dass er noch lebt und irgendwo trainiert. Zumindest mach ich es so. Ich will nicht noch einmal erleben wollen, dass ein Freund, ein Familienmitglied vor meinen Augen stirbt. Ich häng mich rein. Mittlerweile ist meine Ausdauer besser geworden. Ich hab meine Beweglichkeit auch wieder zurück. Doch da ich 20 Jahre im Gefängnis war, muss ich diese Zeit aufholen.
Mir ist aufgefallen, dass ich meine Teufelskräfte total vergessen hab. Ich hätte mit ihr so viele verschiedene Möglichkeiten gehabt. Eins hab ich mir von Ace abgeschaut. Die Feuerfaust, nur jetzt heißt sie die Donnerfaust. Aber ich hab nicht nur meine Teufelskräfte weiterentwickelt. Meine Schwerttechniken hab ich auch verbessert. Ich stehe, ok sitze gerade unter den Palmen der Red Force und trainiere mein Haki. Ich bin so froh, dass ich es wieder einsetzen kann. Ich hab einfach das Gefühl vermisst, Königshaki um mich herum zu spüren. Aber beim Training muss ich aufpassen, dass ich nicht aus versehen was vom Schiff zerdeppere. Ich kann mich nämlich nicht sehr gut zurückhalten. Ich sitze hier schon eine Weile, da kommt jemand auf mich zu. Ich muss nicht mal meine Augen aufmachen, da ich seine Aura schon spüre, bevor er in Sicht ist. Er hockt sich neben mich und lehnt sich an einer Palme an. Ich spüre wie er mich beobachtet. Irgendwann halte ich es nicht mehr aus. Ohne meine Augen aufzumachen frage ich etwas genervt. "Ist was oder hab ich was im Gesicht?" "Nö." ist seine Antwort. "Warum starrst du mich dann an?" Er bleibt still. Soll mir recht sein. Nach eine Weile spricht er mich doch an. "Es ist schon Abend, wie lange willst du da noch rumhocken?" "Bis ich fertig bin." "Das könnte noch länger dauern, und außerdem glaub ich langsam, dass du mit dem ganzen übertreibst!" Jetzt mache ich meine Augen doch auf und starre Shanks an. "Ich übertreibe nicht." Er schaut mich wütend an. "Oh doch das tust du! Du bist nur noch am trainieren, isst kaum noch und lachen tust du erst recht nicht mehr. Und du hast keinen Finger mehr an den Alkohol genommen." Predigt er mir ins Ohr. Jetzt werde ich auch wütend. "Ich bin zu schwach! Ich hab 20 Jahre im Gefängnis verbracht, da muss ich einiges aufholen. Da kann ich Alkohol nicht gebrauchen!" Jetzt schaut er noch wütender. "Aber so warst du noch nie! Früher hast du es gehasst, wenn Roger dir verboten hat, Alkohol zu trinken! Und vor allem, du warst nie so ernst wie jetzt! Früher hast du immer gelacht, rumgealbert und deine Augen schimmerten vor Freiheit!" Er macht eine Pause, dann fügt er leise hinzu. "Und das hab ich an dir geliebt." Ich werde ruhiger. "Du hast ja recht, nur damals, da war alles so...so... leichter, unbeschwerter. Wir haben uns über nichts Sorgen gemacht..." "Und das solltes du jetzt wieder tun. Sei wieder wie früher!" Shanks steht auf und geht.
Ich blicke auf das Meer. Wenn es so einfach wäre. Aber das ist es nicht. Ich kann es mir nicht mehr leisten. Doch ich vermisse die alten Zeiten auch. Ach verdammt!
Am nächsten Morgen stehe ich mit einem Plan auf. Ich habs! Shanks hat absolut recht! Ich muss wieder wie früher sein. Ok nicht ganz, denn ein paar Sachen kann ich weglassen. Aber um diesen Plan umsetzen zu können muss ich mich erstmal äußerlich verändern. Ich hab nämlich überhaupt nicht darauf geachtet. Zum Glück haben wir heute früh an einer bewohnten Insel angehalten. Ich sag schnell bescheid, dass ich ein wenig bummeln geh. Keiner hat was dagegen, die sind eher froh, dass ich mal was anderes mach. Da ich ja kein Geld hab, lasse ich hier und dort mal was mitgehen. Ray hat mir gezeigt, wie man das am Besten macht. Und ich bin Piratin, also stört es keinem. Aber zurück zu meinen Plan. Schnell finde ich auch, was ich suche: einen Frisörsalon. Meine Haare haben schon mal besser ausgesehen. Ich mach das volle Programm. Am Ende schauen sie wieder schön aus. Mein rotes Haar glänzt wieder so richtig. Im Gefängnis sind sie echt lang geworden. Trotz schneiden gehen sie mir noch bis zur Hüfte.
Meine nächste Station ist ein Klamottengeschäft. Ich brauch unbedingt neue Sachen. Ich lasse mich beraten und am Ende hab ich echt viel unter anderem Hot Pans, Röcke, Tops aber auch lange Hosen und einen Mantel wenns mal kalt wird. Ich lasse auch gleich einen roten Minirock und eine gründe bauchfreie Bluse an. Dann kaufe ich mir noch Schuhe, wobei ich braune Sandalen anlasse. Mein Schwert hängt locker über meinen Schultern. Ich fühle mich doch sicherer, wenn ich es dabei habe. Als ich so an einem Schaufenster vorbei gehe, bleibe ich stehen. Es spiegelt mein Gesamtes Aussehen wieder und ich fühle mich zum ersten mal seit meiner Einbuchtung in Impel Down echt gut. Wie früher. Nur bin ich jetzt älter. Ich bin froh, Shanks Rat umgesetzt zu haben. Aber schauen wir mal, wie der und seine Crew so drauf reagieren werden. Bestimmt wird er nicht damit rechnen! Schnell gehe ich zum Schiff, um festzutstellen, dass sich dort niemand mehr befindet. Also sind sie in eine Kneipe gegangen. Ich räume meine Sachen in meine Kajüte, die Shanks mir zur Verfügung gestellt hat und gehe wieder in die Stadt.
Es ist eigentlich eine sehr schöne Insel. Um die Stadt befindet sich nur Wald. Die Insel hat auch keine Berge, nur ab und zu kleine Hügel. Die Sonne strahlt und man kann auch Vögel zwitschern hören. Eine echt friedliche Insel hier. Aber ich sollte jetzt echt mal Shanks finden. So wie ich ihn kenne, sitzt er in einer Bar und hat seinen Spaß. Ich steuere die nächste Bar an und tatsächlich, da hockt er in einer Ecke mit Ben, Yasopp, Lou, Kay (Arzt) und Toby mit seinem Affen. Er amüsiert sich mal wieder prächtig, das ist nicht zu übersehen. Ich grinse. Schauen wir mal, ober er mich noch erkennt.
DU LIEST GERADE
Dragonfire [One Piece]
FanfictionSie ist eine Gefangene der Marine und sitzt in Imple Down. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse förmlich und sie bricht aus. Sie sieht nicht nur alte Bekannte wieder, sondern knüpft auch neue Freundschaften und das alles im Krieg! Außerdem ge...