24: Der letzte Teil der Erinnerungen

2K 107 25
                                    


Mühsam stütze ich mich am Diamanten ab. Kuro kommt derweil wieder auf die Beine. "AH!" Ich blicke nach rechts und erstarre. Shanks und Buggy liegen mit Wunden übersät am Boden, auf ihnen sitzt Tom und grinst. "Die sind schwach, warum lässt du dich von sowas verletzen?" "Wir brauchen sie lebendig Tom, vergiss das nicht." Kuro geht langsam auf mich zu. "Und die kann sich doch auch nicht mehr bewegen. Aber was anders...Für was war das Leuchtfeuer gut?" Ich erstarre. Er weiß, dass wir nicht alleine sind! Auf einmal lacht er. "Ist ja auch egal, wenn sie euch finden, was ich sowieso nicht lglaube, dann seid ihr bereits tot!!" Ich balle meine Hand zur Faust, dann richte ich mich gerade auf und stoße mich vom Diamanten weg. "Das glaubst auch nur du..." murmele ich und aktiviere meine Blitze um mich herum. "So schnell gebe ich nicht auf!" Wieder lacht er, doch plötzlich ist er verschwunden. Und kurz darauf spüre ich einen abnormalen Schmerz in meinen Bauch. Das Blut spritzt auf den Boden und den Diamanten hinter mir. Meine Mundhöhle füllt sich mit Blut, dass durch meiner geöffneten Kinnlade langsam runtertropft. Das einzige was ich noch höre, sind die Schreie meine Freunde und den Satz, der mir der Weißhaarige ins Ohr flüstert. "Ich kann solche naiven vorlauten Mädchen nicht leiden. Und außerdem sind zwei Quellen mehr als genug. Adios." Dann dreht er sich und wirft mich weg, währenddessen zieht er seine Hand aus meinen Körper. Ich fliege ein paar Meter, dann pralle ich hart auf den Boden auf und mit den Rücken nach oben liegen. Nur schwer kann ich die Luft in meine Lungenflügel pumpen, mein ganzer Körper wird langsam kalt. Ich fühle überhaupt nichts mehr. Um mein Sichtfeld wird es schwarz.

Verdammt, ich darf nicht aufgeben!

Warum bin ich nur so schwach?

Eine Träne rinnt über mein Gesicht. Derweil binden die zwei Vizeadmiräle meine Freunde an den Diamanten fest. Nein, das dürfen sie nicht! Der Diamant fängt an zu leuchten, mehr als vorher, nachdem der Weißhaarige etwas gemacht hat. Dann legt er seine recht Hand auf die Stirn von Shanks, seine linke auf die von Buggy. "Was machst du da?" frägt sein Kollege. "Ich werde meine Energie durch die zwei leiten und somit die Kräfte des Steines aktivieren. Gleichzeitig wird ihre Lebensenergie aus ihnen herausgezogen." Meine Augen weiten sich. Nein, das darf nicht sein. Der Stein leuchtet jetzt blutrot. Ich bewege meine Hände und versuche mich aufzurichten, scheitere aber. Meine Freunde fangen an zu schreien. Ich versuche es wieder, doch falle ich erneut zurück auf den Boden. Buggy wird leichenblass, Shanks geht es nicht anders. Das rote Licht wird intensiver. Ich versuche es nochmal, blende den Schmerz aus. Nicht meine Freunde! Bitte nicht!

Doch ich bin zu schwach. Komme nicht hoch. Tränen laufen mir mein Gesicht hinunter, meine Sicht verschwimmt. Langsam gleite ich in die bodenlose Tiefe. Es tut mir Leid, ich bin zu schwach!

Plötzlich erscheinen meine Erinnerungen. Wie ich mit Buggy und Shanks lache, wie ich mit ihnen weine, scheiße baue oder einfach nur mit ihnen zusammen Spaß habe. Und da durchströmt mich dieser unbändige Zorn. Meine Hände werden zu Fäusten. So werde ich es nicht enden lassen!

Ich schlage meine Augen auf und richte mich auf, die Luft um mich herum verändert sich. Meine Aura verfinstert sich schlagartig. Ich schreie meine ganze Trauer und diesen gewaltigen Zorn heraus.

"Ich werde nicht zulassen, das ihr meinen Freunden etwas antut!"

Dann greife ich an.

...

Ich schrecke auf. Schwer sitze ich da an der Palme und versuche, meinen Atem wieder auf die normale Schnelligkeit zu bekommen. Ich muss erstmal verarbeiten, was ich gerade noch mal erlebt habe. Nach dem ich Angriff, weiß ich nichts mehr. Nur spürte ich diesen verdammt großen Zorn. Später hat mir Roger gesagt, der zu dem Zeitpunkt in die Höhle kam, als ich ausrastete:

Als ich dich sah, dachte ich, ich sehe einen leibhaftigen Drachen! Deine Aura, deine Erscheinung, einfach alles hatte ich noch nie erlebt. Ich hatte, verdammt das hört sich jetzt blöd an, echt Respekt vor dir. Du sahst echt zum fürchten gruselig aus. In dem Moment wusste ich, dass dir noch sehr viel mehr vorherbestimmt ist, als ich mir vorstellen kann.

Nach diesem Vorfall, den übrigens jeder, wie soll es auch anders sein, überlebt hatte, nannte mich Roger nur noch Drachilein. Oder Drachichen. Die Marine hatte das anscheinend mitbekommen und sich gemerkt, denn als mein erstes Kopfgeld erschienen ist, nannten sie mich 'Die Drachenprinzessin'. Aber sowas ist mir nicht noch einmal passiert.

ABER:

Warum habe ich von diesem Vorfall geträumt?

UND:

Was hat das zu Bedeuten?

Dragonfire [One Piece]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt