Nach dem Kuss, den übrigens jeder der Crew gesehen und danach losgepfeift hat, erbarmt sich jemand und nimmt mir das Seestein ab. Währenddessen grinst mich Shanks die ganze Zeit so komisch an. "Was ist denn?" frage ich ihn, als ich es nicht mehr aushalten kann. Sein Grinsen wird noch breiter. "Naja, also mit gefällts ja, wie du ausschaust, aber so vor der Crew..." Er kommt nicht weiter, ich hatte bereits nach unten geblickt und schreie los. "AHH!" Denn der Kampf mit den Vizeadmirälen hatte meiner Kleidung nicht gut getan. Meine Brüste wurden kaum noch verdeckt und die Hose war zerfetzt. Ich schlage den linken Arm um meine Oberweite und angele mit dem rechten nach Shanks Umhang, den ich zum Glück packen konnte und mir umwarf. Schon war alles wieder notdürftig verdeckt, doch die Männer sabberten immer noch. Mit rotem Kopf schreie ich sie an. "Müsst ihr unbedingt hinschauen?!" Sie nicken. "Wir sind halt auch nur Männer!" wirft Yasopp grinsend ein. Ich will sie noch weiter anschreien und ausschimpfen, jedoch werde ich wortwörtlich von unserem Schiffarzt nach unten geschleift und verarztet. Währenddessen haben die Jungs endlich abgelegt und fahren weiter. Die noch ganzen Kriegsschiffe versenken sie. Als ich fertig bin, begebe ich mich in die Kombüse, um etwas in den Magen zu bekommen. Man hab ich einen Hunger!
Dort esse ich erstmal was, dann will ich in meine Kajüte gehen, doch mich erwartet der nächste Schock:
Mein rothaariger Idiot bringt gerade meine Sachen weg. Er geht an mir vorbei und ich kann nur mit offener Kinnlade hinterher schauen. Als er weg ist dauert es so 5 Minuten, dann renne ich ihn hinterher. In seiner Kajüte finde ich ihn, wie er meine Sachen in seinen Schrank packt. Meine Kinnlade macht wieder Bekanntschaft mit dem Boden. "Wa...wa..s s...o..ll soll das?" gazte ich nur. Er geht grinsend zu mir und drückt meinen Mund wieder zu. "Naja also da wir ja zusammen sind sehe ich keinen Grund, dass wir in verschiedenen Zimmern schlafen." Er schaut mich unschuldig an. Endlich bekomme ich wieder den Faden und blicke ihn wütend an. "Und der werte Herr kann mich vorher nicht fragen?!" Ich strafe ihn mit einen seehrrr bösen Blick.
Nach einer Zeit in dem ich ihn immer noch böse anstarre, wird er unsicher. So unsicher, dass er das Grinsen verliert und schon die Stimme heben will, da fange ich an zu lachen. "Oh Roger, wie du aussahst! Dein Gesicht ist so göttlich!" bringe ich unter Lachen hervor. Irgendwann halte ich mir den Bauch und gehe auf die Knie, doch dann höre ich auf. Shanks steht immer noch da, bewegt sich nicht und sein Gesichtsausruck war nicht zu identifizieren. Außerdem kann ich seine Augen nicht sehen, da sie von den Haaren verdeckt sind. Verunsichert schaue ich ihn an. "Shanks?" Ich gehe auf. "Hey, das war doch nicht ernst gemeint...." Weiter komme ich nicht, da stürzt er sich auf mich, wirft mich auf den Boden, setzt sich auf mich und kitzelt mich durch. Gleichzeitig lacht er selber los. "Du hättest mal dein Gesicht sehen müssen..." Ich kann nur noch lachen und nichts erwidern.
"Seid ihr Kindsköpfe auch mal fertig? Oder wollt ihr das noch den ganzen Tag weiter machen?" Bens Stimme ertönt hinter mir. Endlich hört Shanks, mich zu kitzeln, jedoch steht er nicht auf. "Warum denn? Macht doch Spaß!" Ich seh ihn zwar nicht, kann mir aber vorstellen, dass Ben gerade die Augen verdreht. "Naja also wollt ihr lieber hier herumalbern und die Party die gerade auf dem Deck..." weiter kommt er nicht, denn der Rotschopf, der auf mir sitzt, springt auf und stürmt aus der Kajüte. Das alles ohne mich. Mich lässt er einfach so liegen. Ok ich kann es ihn nicht übel nehmen, er liebt ja seinen Sake und Partys aber trotzdem..... "Ben bist du...." Er kichert, dann kommt er auf mich zu und hilft mir hoch. "Danke. Und wenn du mich jetzt entschuldigst, ich muss gehen, bevor Shanks den ganzen Sake austrinkt." Und schon laufe ich meinen Kapitän hinterher.
Am Deck angekommen schaue ich mich um und bekomme wieder einen Schock. Mein Lieblings-Rotschopf trinkt inmitten seiner Crew und scheint mich vollkommen vergessen zu haben. Wieder wütend stapfe ich auf ihn zu und bleibe vor ihm stehen. Er nimmt mich jedoch nicht wahr und trinkt fröhlich weiter. Ich rolle mit den Augen, nehme mir einen Krug, Rand voll mit Sake und schütte das gute Zeug über seinen Kopf. Erschrocken fährt er auf und erblickt mich endlich. Ich kann nur grinsen und "Der arme Sake" sagen. Er schaut wütend. "Was sollte das denn?" Ich zucke mit den Schultern. "Naja also erstens mal weil, du mich nicht gefragt hast, ob ich zu dir ziehen will. Zweitens weil du mich durchgekitzelt hast und drittens weil du mich allein gelassen hast. Ich würd dir ja verzeihen, weil ich ja weiß, dass du den Sake und Partys liebst, aber jetzt gerade hast du mich auch nicht gesehen..." Weiter komme ich nicht, da werde ich gepackt und über eine Schulter geworfen. Ich kann nicht mal mehr protestieren und sehe auch nur rote Haare. "Shanks was soll das?" Er gibt mir keine Antwort und geht nur weiter. In seiner Kajüte angekommen,wirft er mich aufs Bett und grinst mich an."Du willst, dass ich dich nicht ignoriere? Gut das kannst du gerne haben." Er kommt auf mich zu. Ehe ich irgendwas unternehmen kann, liegen seine Lippen schon auf Meine. Der Kuss ist verlangend und wild. Schnell lasse ich seiner Zunge Einlass. Ich spüre seine Hand unter meinen Shirt und er zieht es mir samt meinen BH aus. Ich derweil knöpfe sein Hemd auf und streife es ihm mit seinem Umhang von seiner Schulter. Shanks Sachen finden neben meinen Shirt ihren Platz auf den Boden. Derweil küsst mich Shanks von meinen Hals ab bis zu meinen Hosenbund, lässt sich jedoch sehr viel Zeit und bringt mich fast um den Verstand....
DU LIEST GERADE
Dragonfire [One Piece]
FanficSie ist eine Gefangene der Marine und sitzt in Imple Down. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse förmlich und sie bricht aus. Sie sieht nicht nur alte Bekannte wieder, sondern knüpft auch neue Freundschaften und das alles im Krieg! Außerdem ge...