"Hey, was machst du denn hier? Und was sollte deine Kopflose Flucht gerade?" erschreckt drehe ich mich um. Hinter mir, am Beckenrand steht Shanks und schaut mich verwirrt an. Ich schwimme zu ihm hin und ziehe mich aus dem Wasser. Er lässt sich links neben mir nieder. "Also?" Ich schüttele den Kopf. "Tut mir Leid, aber..." "Nichts aber! Sag schon, irgendwas bedrückt dich doch." er nimmt mein Kin in seine Hand und dreht es so, sodass ich in seine Augen blicken muss. "Ich mache mir Sorgen." redet er eindringlich auf mich ein. Mir rollt eine Träne über meine Wange. "Ich weiß." Mit seinem Daumen wischt er sie weg und zieht mich in eine Umarmung. Wie eine Ertrinkende kralle ich mich an sein Hemd fest.
"Shanks. Ich...Hast du eigentlich Impel Down schon mal von innen gesehen? Ne quatsch geht ja gar nicht...du warst ja niemals dort..." versuche ich einen Satz herauszubekommen. Beruhigend streichelt mir er über meinen Rücken. "Warum Impel Down?" Ich schüttele wieder den Kopf. "Ich dachte, ich hatte gehofft...naja dass ich diese Jahre vergessen werde und nicht mehr daran denken muss...und es hat auch geklappt mit euch. Doch..ach keine Ahnung warum, aber ich hatte gerade wieder genau davon geträumt. Und es war ganz und gar nicht angenehm." stottere ich mir irgendwas zusammen. Mittlerweile zittere ich auch und Tränen laufen mir unaufhörlich über mein Gesicht. "Hey beruhige dich erstmal, ja?" Ich schüttele den Kopf. "Wie soll ich dass denn bitte hinbekommen? Impel Down ist...war...ach du kannst dir das nicht mal im Ansatz vorstellen. Wenn es eine echte Hölle geben würde, wäre sie ein Dreck dagegen." schluchze ich. "Dann erklärs mir. Und wenn du darüber redest, geht es dir vielleicht danach besser, was meinst du?" immer noch sanft redet Shanks auf mich ein. Ich blicke ihn durch einen Tränenschleier an. "Willst du wirklich wissen, wie Impel Down ist?" Er nickt. Ich drücke mein Gesicht in sein Hemd und atme tief ein. "Ok. Ich erzähl es dir, aber es wird keine schöne Geschichte, ja? Aber du solltest erst wissen, wie es dazu überhaupt gekommen ist..."
Vor 24 Jahren, ein paar Monate nach der Hinrichtung
Ich renne. Hinter mir heult die Sirene der Stadt, in der ich mich gerade befinde. Sie haben mich gefunden. Ich renne schneller. Verdammt, ich hätte mich besser verstecken müssen. Plötzlich taucht vor mir Vizeadmiral Borsalino auf. Ich kann noch gerade so ausweichen, doch er streift mich trotzdem an meiner rechten Seite. Ich renne in eine Gasse, Borsalino dicht hinter mir. Ich bin nicht schnell genug. Werde ich genauso sterben, wie mein Bruder? Verdammt ich wollte doch zu Rouge, doch ich schaffe es nicht. Verzeih mir. Ich werde von einem Lichtstrahl durchbohrt. Schreiend gehe ich zu Boden. Keuchen versuche ich mich wieder aufzurichten, nur um von jemanden durch eine Wand geschleudert zu werden. Ich krieche aus den Trümmern. Vor mir steht Vizeadmiral Garp, hinter ihm Borsalino und noch weitere Soldaten. "Ergib dich, Drachenprinzessin." Ich schüttele verzweifelt den Kopf. "Nein. Ich will so nicht enden." flüstere ich und rappel mich auf. Doch ich schaffe es nicht und gehe wieder auf die Knie. Ich bin so schwach. Sowohl körperlich als auch geistig. Ich gestehe mir selber nicht ein, dass ich die Hinrichtung von Roger immer noch nicht verkraftet habe. Und laut den Gerüchten wird schon nach seinem Baby gesucht. Ich bin schuld, wenn Rouge und das Baby sterben. Tränen kullern aus meinen Augen, über mein Gesicht. Verdammt. Ich schaffe es nicht.
"Die Soldaten haben mich gepackt und nach Impel Down verfrachtet. Als Erstes wurden mir meine Sachen weggenommen und ich bekam die Sträflingskluft, dann wurde mit mir die sogenannte Taufe vollzogen und ich wurde keimfrei gemacht.Dabei wird man in ein kochend heißes Becken gestoßen. Es wird das Blutbecken genannt. Nur wenige bestehen das mit Bravour. Danach. Naja als erstes sollte aus mir Informationen herausgekitzelt werden. Inbegriffen über das One Piece und der Rest der Rogerpiraten. Dazu kam ich in die Flammen-Hölle, das ist Level 4. Dort ist es so verdammt heiß und Flammen züngeln überall. Level 4 erhitzt sogar Level 3, die Hunger-Hölle. Dort ist es schon heißer, als in jeder Wüste. Dazu kommt, dass die Gefangenen dort kaum etwas zu Essen oder Trinken bekommen, deswegen wird in diesem Level auch nichts weiter gemacht. Dagegen ist Level 4 eine einzige Folterkammer. Ich..." Ich holte tief Luft.
"Wurde dort eine Zeit lang gefoltert. Aber da ich ja erstens nichts über euch wusste und zweitens sowieso nichts sagen würde, haben sie nach eine Weile aufgehört. Am Anfang war ich noch...wie soll ich es ausdrücken, so wie immer. Ich lies mir nichts gefallen, schnauzte so ziemlich jeden voll und wiedersetzte mich. Das hörte nach einer Zeit lang auf. Schließlich erkannte Magellan, der Gefängnisleiter, dass er mich langsam aber sicher gebrochen hatte. Er setzte mich in Level 1 und lies mich von den Wächterbestien jagen. Das waren zum einen Minotauros, Minozebra, Minorhinoceros und Minokoala. Ich kann dir diese Monster nicht beschreiben, die muss man selber gesehen haben. Sie jagten mich auch durch den Klingenwald, dieser besteht nur aus Klingen. Man wird dort aufgeschlitzt und verblutet dann. Aber durch mein Haki konnte ich mich größtenteils schützen. Ich musste in das Loch, dass ins 2 Level führt, springen.
Dann wurde ich in dieser Hölle der wilden Bestien von diesen Monstern gejagt. Schließlich wurde ich noch durch Level 3 und 4 gejagt und durch 5. Level 5 ist die Hölle der eisigen Kälte. Das ist das krasse Gegenteil von der Flammen-Hölle. Die Gefangenen dort erfrieren oder frieren ein. Außerdem laufen dort wilde Wölfe herum, die alles und jeden angreifen. Deswegen gibt es dort auch nur wenige Wärter. Als ich das auch noch überlebte, wurde ich in die unendliche Hölle eingesperrt. Das ist das 6. Level. Die Außenwelt weiß davon nichts. Dort wartet man entweder auf seine Hinrichtung oder, ja auf was? Wahrscheinlich darauf, dass man irgendwann getötet wird. Dort hat übrigens Teach auch seine Crewmitglieder her. Zumindest die Hälfte."
Meine Stimme wird leiser. "Dann haben sie mich schmoren lassen. An die Wand gekettet mit Seestein, allein in einer Zelle, ohne irgendjemanden. Manchmal dachte ich, ich würde verrückt werden. Außerdem flössten sie mir immer wieder ein starktes Betäubungsmittel ein, damit ich mein Königshaki nicht einsetzen konnte. Das einzige, was mich am leben gehalten hat, was mich meinen Verstand behalten hat, war eben meine innere Stimme. So nenne ich sie zumindest. Keine Ahnung, aber ich höre sie aus meinen tiefsten Inneren. Nach einer verdammt grässlichen Folter, wo ich schon dachte, mir meine Stimmbänder heraus geschrien zu haben, sprach sie das erste Mal mit mir. Ich dachte damals, jetzt höre ich die Engel schon singen..."
Ich lachte trocken. "Aber das war falsch. Das verstand ich dann auch nach einer Zeit. Die Stimme gab mir Anleitungen, wo ich zum Beispiel am besten hinrannte. Als ich dann in Level 6 fest saß und fast in meinen Erinnerungen verschwand, hohlte sie mich immer wieder in die Realität und passte auf. Hört sich verrückt an, oder?"
Shanks schüttelte den Kopf. Mittlerweile war er leichenblass. "Nein. Überhaupt nicht." Er drückte mich fester an sich. "Ich wusste ja gar nicht, was du alles durchmachen musstest. Es tut mir so Leid, dass ich dich damals nicht mitgenommen habe, es tut mir Leid, dass ich einfach deinen Tod akzeptiert habe und es..." "Wenn du dich noch einmal entschuldigst, dann hau ich dir eine runter!" Böse starre ich ihn an. Ihm rollt eine Träne über die Wange, die ich wegwische. "Hör mir zu, es ist nicht deine Schuld! Ich wollte damals nicht mit dir gehen, außerdem war mir damals noch nicht bewusst, oder besser, ich wollte mir nicht eingestehen, dass ich Gefühle für dich habe! Ich wollte alleine sein. Ich konnte einfach nicht. Ihr hättet mich nur an Roger erinnert und ich konnte nicht..." Meine Stimme versagt. "Du konntest nicht abschließen." ergänzt Shanks meinen Satz. "Das verstehe ich. Ich. Ich verspreche dir, dass du niemals mehr so leiden musst. Nicht solange ich lebe!" Ich blicke ihn an und muss lächeln. So ist er eben. Ich lehne mich an ihn und genieße diese Ruhe. "Es ist vorbei, Kira." bricht Shanks die Ruhe. Ich nicke. "Ja, endgültig. Ich frage mich nur, was in dieser neuen Ära alles auf uns zu kommt." "Lassen wir uns überraschen. Aber egal, was passiert, ich bleibe immer bei dir." "Ich auch Shanks, ich auch. Ich liebe dich."
_____________________________________________________________________________________________________________________
Was denkt ihr? Zu viel oder zu wenig Gefühl?
DU LIEST GERADE
Dragonfire [One Piece]
FanfictionSie ist eine Gefangene der Marine und sitzt in Imple Down. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse förmlich und sie bricht aus. Sie sieht nicht nur alte Bekannte wieder, sondern knüpft auch neue Freundschaften und das alles im Krieg! Außerdem ge...