Und da kommen schon die ersten Marineheinis. Ich puste sie einfach alle weg. Ace und Ruffy kämpfen auch. Sie sind wirklich ein verdammt gutes Team. Aber mir geht langsam die Puste aus. Meine Ausdauer ist im Arsch. Ich bin komplett kaputt. Ich weiß nicht, wie lange ich noch durchhalten kann. Doch ich muss. Da fällt mir noch was ein. Ich hab Marco zurückgelassen. Wo ist der denn? "Hey Tante! Warum bleibst du denn stehen?" Ruffy und Ace kommen auf mich zu. Marco kann schon auf sich selbst aufpassen. Au. DAS war knapp. Fast hätte mich so ein Lichtstrahl getroffen. "Du wirst langsamer." Kizaru kommt auf mich zu. Ruffy und Ace sind neben mir. "Ihr geht voraus, mit dem werde ich schon alleine fertig!" Ace nickt und nimmt Ruffy mit. Ich zücke Silvertail. Dann gehe ich auf Kizaru zu. Er weicht aus. Dann schlägt er mit seinen Bein zu ich ducke mich weg, doch gleich danach greift der Idiot nochmal an. Und ich bin zu langsam. Ich habe die Kraft nicht mehr, um auszuweichen und werde von Kizarus Bein getroffen und weggeschleudert. Verdammt meine Teufelsfrucht hab ich auch nicht mehr unter Kontrolle. Ich fliege und komme irgendwann wieder auf dem Boden auf. Doch ich werde von irgendwas gestoppt. Als ich aufsehe, blicke ich in das Gesicht von Marco. "Du machst wieder Sachen!" lächelt er mich leicht an. Ich lächele zurück. "Meine Ausdauer war mal besser. Wie gehts dir?" Er schaut nur weg. Ich knie mich neben ihn und mustere ihn genauer. Das Seestein hat er immer noch dran. Und er blutet aus den verschiedensten Wunden. Scheiße. Neben uns hockt ein Pirat und versucht die Ketten runter zu machen. "Du sahst schon mal besser aus, Marco." Ich mache mir Sorgen um meinen alten Freund. Doch er grinst nur. "Du auch." Ts. Das weiß ich allerdings besser. Doch auf einmal fährt ein großes Schiff an uns vorbei, obendrauf ist eine Piratencrew. Ich kann Marco hören, wie er "Squardo!" ruft. Der will sich umbringen. Das ist doch reiner Selbstmord. Whitebeard sieht das nicht anders. Er hält einfach nur mit einer Hand das Schiff an. Aber verdammt der alte sah schon mal besser aus. Er ist mit Wunden übersät und keucht. Dann fängt er an zu reden:"Verstehst du denn nicht, wie undankbar ein Kind ist, wenn es für die Eltern stirbt, Squardo?!" War klar das er das sagt. Der Alte scheint wütend. "Überschätze dich nicht! Dieser kleine Pickser den du mir zugefügt hast, gefährdet mein Leben nicht." Ich weiß absolut nicht, über was die reden, ist aber auch egal. Whitebeard redet weiter. "Jeder hat seine eigene Anzahl an Jahren zum Leben!" Ok langsam geht mir ein Licht auf. Und das was ich denke, ist nicht gut. Gar nicht gut. Whitebeard spricht weiter. "Wir haben unser Ziel erreicht! Es gibt keinen Grund, hier länger zu bleiben. Hört mir gut zu, Whitebeard-Piraten!" Mir gefällt der Ton absolut nicht. Er geht ein paar Schritte Richtung des kaputten Schafotts. Dann redet er weiter.
"ICH WERDE EUCH EINEN LETZEN BEFEHL ALS EUER KAPITÄN GEBEN!"
Diesen Satz hab ich schon mal gehört. Nein. Whitebeard, das darfst du nicht tun! Marco neben mir ist erstarrt. Wie alle anderen Whitebeard-Piraten. Manche protestieren, andere schreien verzweifelt auf. Mir zerreist es das Herz. Ich kenne diese Situation bereits. Und doch höre ich Whitebeard zu und sauge alle seine Worte auf.
"Ihr werdet euch jetzt alle trennen! Bleibt auf jeden Fall am Leben und kehrt sicher in die Neue Welt zurück."
Jemand schreit:"Vater, willst du hier sterben?"
Whitebeard setzt seine Teufelskraft ein.
"Ich bin ein Relikt der Alten Ära, es gibt kein Schiff, dass mich in die neue Ära bringen kann!!! Geht. Männer!"
Und damit zerstört er das Hauptquartier der Marine. Eine Träne läuft mir mein Gesicht hinunter. Ich wusste es schon die ganze Zeit, dass er so was geplant hatte. Und doch macht es mich traurig. Er war zwar immer mein Feind, aber irgendwie auch mein Freund. Er war mit Roger zusammen in der alten Ära. Doch ich will mir nicht vorstellen, wie sich jetzt die Whtiebeards fühlen. Ich schiele zu Marco. Der hockt ganz verzweifelt da und gibt keinen Laut von sich. Viele wollen nicht, andere überreden die anderen zugehen, aber jeder hat Tränen in den Augen. Ich auch. Doch ich kann mich einfach nicht rühren. Marco geht es bestimmt nicht anders. Das es so ausgeht hätte ich nicht erwartet.
Aber da sich kaum einer bewegt und alle anscheinend Whitebeards letzten Willen nicht verstanden haben stehe ich auf und schreie so laut ich kann. "Warum steht ihr hier immer noch herum? Habt ihr Whitebeards letzen Willen etwa nicht verstanden? Er wünscht sich aus ganzen Herzen, dass seine Familie heil in der Neuen Welt ankommt!! Also bewegt eure Ärsche und rennt zu den Schiffen! Oder wollt ihr Whitebears letzten Willen und Befehl etwa missachten?!"
DU LIEST GERADE
Dragonfire [One Piece]
FanfictionSie ist eine Gefangene der Marine und sitzt in Imple Down. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse förmlich und sie bricht aus. Sie sieht nicht nur alte Bekannte wieder, sondern knüpft auch neue Freundschaften und das alles im Krieg! Außerdem ge...