Verdammte Scheiße! Ruffy ist ja noch schlimmer als ein Flummi! Überall hüpft er hin und ist nicht zu bremsen, egal, wie schwierig oder stark die Gegner sind. Wo ist er jetzt eigentlich? Oh verdammt. Schon wieder Kizaru. Schnell verwandele ich mich in den gelben Blitz und fliege zu Ruffy. Dann blocke ich Kizarus Lichtschwert mit Silvertail. "Lass die Finger von Ruffy!" keife ich ihn an. Er springt zurück. "Ruffy geh vor, von jetzt an übernehme ich!" Ruffy nickt und rennt weiter, Ace entgegen. "Oh ich dachte mir schon, dass du uns irgendwann wieder Probleme bereiten wirst, Drachenprinzessin!" "Zia, pech gehabt. Ihr hattet 20 Jahre Zeit, mich zu töten und ihr habts vergeigt. Jetzt müsst ihr mit den Ergebnis klar kommen!" "Dann töte ich dich halt jetzt!" ruft Kizaru und geht mit dem Lichtschwert auf mich los. Ich pariere. Dann greif ich ihn an, er blockt ab. So geht es eine Zeit lang, bis ich seine Deckung durchstoße und ihn den Kopf abtrenne. Doch leider kann ich mein Haki noch nicht einsetzen und so geht der Schlag ins leere. Er nutzt meine Unaufmerksamkeit aus und schießt mit seinen Lichtstrahl auf mich. Doch der geht auch durch mich hindurch. "Das funktioniert nicht, ich bin ein Logia-Nutzer, wie du!" Frech grinse ich ihn an. Aber wartet mal ... wie soll ich ihn dann besiegen? "Strohhut!" Ich höre die Transe entsetzt schreien. Sofort drehe ich mich um und was ich da sehe, lässt mir das Blut in den Adern gefrieren. Ruffy wird von Falkenauge angegriffen. Selbst ich weiß, dass Falki der Beste Schwertkämpfer der Welt ist. Ruffy hat keine Chance. Ich will schon zu ihn hin und helfen, doch Kizaru sieht das anders und greift mich wieder an. "Du bleibst schön hier!" Verdammt, Strohhut! Zum Glück stellt sich Vista dazwischen und Ruffy rennt wieder weiter. Danke schön Vista. Aber was soll ich denn jetzt machen? Wir kämpfen schon eine Ewigkeit gegeneinander. Warum Kizaru nicht schon längst woanders ist, weiß ich nicht. Nur mir geht langsam die Puste aus. Ich darf nur nicht aufgeben. Schon eine Weile hab ich gemerkt, dass hinter mir Soldaten mit Seesteinhandschellen warten. Also will Kizaru mich einfangen, wenn ich keine Kraft mehr habe. Scheiße, gerade jetzt ist meine Kraft am Limit angekommen. "Hey! Hab hier übernehme ich, Kira. Du kümmerst dich um den Strohhut!" Marco kommt angeflogen und landet vor meiner Nase. Ich kann ihn (leider) nicht widersprechen, stecke mein Schwert weg und mache mich auf die Suche nach Ruffy. Hups, was ist denn das für eine große Mauer? Kizaru verschwindet auch gerade. Auf dem Eis befindet sich auch kein Marinesoldat mehr.... Jetzt verstehe ich! Das ist eine Falle! Die wollen uns einsperren. Aber warte mal, da hinten ist ne Lücke. Dort wo der grüne Riese liegt, ist die Mauer nicht hochgefahren.
Plötzlich höre ich ein zischen. Ich schaue mich um, doch sehen tue ich nichts. Dann zischt es wieder. Ich blicke nach oben ....
Ach du heilige Scheiße!!!!
Da kommen eine ganze Menge Magmabrocken vom Himmel gefallen. Wir sind erledigt. Das Magma wird das Eis auftauen und die Kanonen in der Mauer werden den Rest erledigen. Ich höre hinter mir auch Schreie. Dann hat die Marine also noch irgendwas gemacht, um uns hier fest zuhalten. Das ist unser Grab! "Vergesst es!" Ruffy, dieser Knallkopf rennt auf die Lücke zu. Der Rest der Piraten rennt ihn hinterher. Er hat zwar Recht, Ace könnte jeden Moment hingerichtet werden, doch das ist doch Sinnlos, die Kanonen werden sie abknallen. Die Ersten Magmabomben knallen auch schon auf das Eis. "Das klingt ja schon danach, als willst du aufgeben!" meine innere Stimme schaltet sich ein. "Und das von dir. Du hast 20 Jahre Impel Down überlebt und nicht aufgeben und jetzt willst du wegen sowas aufgeben? Weißt du was das ist? LÄCHERLICH!" Ich werde wütend. Doch sie hat Recht. Ich kann hier jetzt nicht aufgeben!!! Ich renne los. Schnell zum Strohhut. Immer der Nase nach. Man das ist hier das reinste Chaos. Entweder die Piraten versuchen den Magma auszuweichen, oder sie rennen Ruffy hinterher. Marco hab ich auch verloren. Als direkt vor meiner Nase ein Magmabrocken einschlägt, hab ich die Schnauze voll und verwandle mich zu Blitzen, dann fliege ich in die Höhe. Ich brauch eine Pause. Das ist anstrengend. Ich muss unbedingt mal wieder was für meine Ausdauer tun. AHHH verdammt noch mal. Hier sind ja auch die scheiß Magmabrocken. Nirgends ist man sicher. Schnell wieder auf den Boden. Ich lande direkt auf der Mauer. Endlich regnet es kein Magma mehr. Dafür kann ich erkennen, dass sich die Henker bereit gemacht haben. Verdammt noch mal! Ich springe auf und will schon zu Ace, doch plötzlich schießt eine Wasserfontäne über meinen Kopf hinweg.
Was zur Hölle ...
DU LIEST GERADE
Dragonfire [One Piece]
Fiksi PenggemarSie ist eine Gefangene der Marine und sitzt in Imple Down. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse förmlich und sie bricht aus. Sie sieht nicht nur alte Bekannte wieder, sondern knüpft auch neue Freundschaften und das alles im Krieg! Außerdem ge...