Hallo ihr Lieben. Diese Geschichte ist von meiner besten Freundin. Sie hat mich gebeten, dass ich sie auf Wattpad stelle und hofft, dass es euch gefällt. Viel Spaß beim Lesen!
Percy Pov:
Grover und ich waren gerade auf den Weg in unsere Klasse als uns ein Junge entgegen kam. Er sah mich verwirrt und fragend an. Grover starrte ihn an als ob er ihn kannte. Wer war dieser Junge bitte?
„Komm Percy, wir gehen!", forderte Grover mich auf.
Ich gehorchte ihm und wir rannten förmlich in unsere Klasse.Luke Pov:
Ich ging gerade den Gang entlang, da ich gehört hatte, dass es hier einen Jungen gab, der angeblich ein Kind der großen Drei war. Plötzlich kam zwei Jungen an mir vorbei. Ich starrte sie an. Der Eine war an die 12 Jahre alt. Den anderen kannte ich. Es war Grover, ein Satyr und auch Beschützer von Halbbluten.
Schon rief Grover, dass der Junge neben ihm, ein gewisser Percy, sich beeilen sollte und schon machten sich die Beiden auf den Weg.
Mir wurde sofort klar, dass das der Junge war den ich suchte. Heimlich schlich ihnen nach und sah die Klasse. Da ich nun wusste welche Klasse es war verschwand ich wieder. Doch aus meinem Plan wurde nichts, da mich jemand ansprach.
„Luke?"
„Ähh ja, der bin ich", antwortete ich. Ich drehte mich um und sah, dass Grover vor mir stand.
„Was machst du hier? Ich dachte du bist im Camp", meinte Grover
„Ich wollte einfach mal wieder raus aus dem Camp und sehe mich jetzt grade einfach ein bisschen um. Tut mir Leid dir das sagen zu müssen, aber ich muss jetzt wieder weiter!"
„Ist ok. Tschau!"
Ich drehte mich einfach um und verschwand.
DU LIEST GERADE
Was wäre wenn...?
FanfictionWas wäre wenn Percy kurz nach seinem 12. Geburtstag nicht ins Camp gekommen wäre, sondern auf das Schiff Andromeda von Luke und seinen Anhängern.