Als ich aufwachte fand ich mich in einem riesigen Raum wieder. Nach kurzer Zeit stellte ich erst fest, dass ich nicht in meinem Bett in der Yancy Academie war sondern in einem Bett auf diesem Schiff. Wie hieß es noch gleich? Adelina? Nein. Agresta? Nein. Andromeda? Ja genau, das war es. Ich schaute auf die Uhr und bemerkte, dass es schon 9 Uhr war.
Also wusch ich mich, zog mich um und erledigte die ganzen anderen Sachen, die man sonst noch nach dem Aufstehen tat.
Nach zehn Minuten war ich dann komplett fertig und verließ mein Zimmer. Ich wusste nicht wo ich genau war. Es gab keinen Plan beziehungsweise fand ich ihn nicht. Also ging ich einfach in eine Richtung. Doch als ich um die Ecke biegen wollte sah ich so zu sagen eines der schrecklichsten Dinge die ich je in meinem Leben gesehen hatte.
Es war eine Frau die von der Taille abwärts zwei Schlangenleiber hatte. Und ihre Hautfarbe war grün. Sie war ein Monster. Ich rannte sofort in die andere Richtung und hoffte, dass mich dieses Monster nicht verfolgte. Doch gerade als ich mich wieder in die Richtung in die ich rannte umdrehen wollte stieß ich gegen etwas und fiel hin.
„Was ist denn los? Hast du etwa ein Monster gesehen?", lachte Luke mich aus.
„Wenn du das so meinst. Ja! Ich habe ein Monster gesehen." Er half mir wieder auf die Beine und wir gingen in die Richtung dieses Monsters.
Dort angekommen sah sie uns nur kurz an und ignorierte uns dann. Wir gingen die Treppen hoch. Im 12. Stock gingen wir dann in ein Art Buffet Restaurant. Es wunderte mich nicht, dass ich nur Jugendliche sah. Naja nur Jugendliche auch wieder nicht. Es gab auch Erwachsene, aber ich glaube, dass das Angestellte waren.
„Hol dir doch auch etwas zu essen. Dort drüben auf diesem Tisch treffen wir uns dann!", meinte Luke
„Ist gut!", antwortete ich ihm und verschwand zwischen dem Ganzen Essen.
Ich holte mir ein Spiegelei, etwas Brot und Marmelade. Als ich beim Tisch angelangt war, war Luke nicht alleine. Neben ihm saßen das Mädchen, Silena, von gestern und noch zwei andere Jungen.
„Komm, setz dich doch!", befahl mir Luke und ich platzierte mich gegenüber von ihm.
„Das hier sind Chris und Bruce. Sie sind so zu sagen meine Freunde", fuhr er fort
„Hi", antwortete ich kurz und sie nickten mir zu.
„Hast du es ihm schon gesagt?", fragte Bruce Luke. Luke schüttelte den Kopf und von da an waren alle ruhig. Nach dem Frühstück gingen Silena, Luke und ich in einen großen Raum. Es sah aus wie eine Art Versammlungsraum. Auf jeden Fall war er groß genug dafür.
Luke sah leicht nervös aus. Ich wusste nicht warum, aber es gab sicher einen guten Grund dafür. Außerdem würde ich es gleich wissen da wir zu dritt in diesem Raum waren.
Langsam fragte ich mich ob Silena Luke's Freundin war. Ihr fragt euch sicher wie ich auf diese Idee gekommen bin. Aber sie sind immer zusammen. Okay immer glaub ich auch nicht, ich kannte sie ja schließlich erst seit gestern und da konnte ich auch nicht zu 100% sagen, dass sie immer zusammen sind.
Dann wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, denn Luke fing mit dieser wichtigen Sache an.
DU LIEST GERADE
Was wäre wenn...?
FanfictionWas wäre wenn Percy kurz nach seinem 12. Geburtstag nicht ins Camp gekommen wäre, sondern auf das Schiff Andromeda von Luke und seinen Anhängern.