Hey meine lieben #maly shipper ♡
Viel Spaß beim Lesen :)Ich lieb euch alle so sehr ♡
Danke für die Kommentare und ganzen Votes *-*
Das macht mich soooo happy :)
Weil wegen keine Ahnung^^
Ich hab nie gedacht ,dass meine Story jemand mag und jetzt schreib ich auch noch ne Fortsetzung :)))Jap , das musste grad einfach sein
^-^Lg. July ♡♡
_________________________
"Welcher Penner klingelt um diese Zeit ",hörte ich Marco in meinen Nacken nuscheln. Völlig verschlafen drehte ich mich , soweit es sein Klammergriff zuließ , um.
"Keine Ahnung ",murmelte ich .
"Ich steh nicht auf ",stellte er klar und zog mich wieder näher an sich ran ,wodurch ich mein Gesicht in seiner Halsbeuge vergrub .
"Ich auch nicht ",nuschelte ich etwas verzögert. Wer läutet so früh am Morgen an unserer Tür ?
"Man Marcoooo , mach auf",jammerte ich , da jemand dauer klingelte . Man ! Einmal ausschlafem . Ist das so schwer ?"Nö , ist grad so schön warm ",meinte er . Genervt rollte ich mit den Augen und schlug die Decke beiseite . Alles muss man selbst machen . Wie sagt man denn so schön : Selbst ist die Frau . Ich tapste zur Haustür und machte sie mit wenig Begeisterung auf .
"Was willst du ?",fragte ich Erik angepisst. Wegen ihm musste ich jetzt also mein warmes kuscheliges Bett verlassen . Ganz toll. Wenn der Tag schon so scheiße anfängt ,will ich nicht wissen wie er endet."So freundlich heute ",grinste Erik .
"Brauchst du was oder hast du uns aus Spaß aus dem Bett geklingelt?"
"Es ist schon elf Uhr ,also eigentlich fast Mittag ",behauptete er.
"Freut mich für dich . Ich hatte trotzdem noch nicht vor aufzustehen",meckerte ich ihn an .
"Ich wollte eigentlich nur fragen , ob Lukas noch bleiben kann und ich ihn mit zum Training nehmen kann "
"Wenns unbedingt sein muss "
"Du hättest auch wie jeder andere normale Mensch anrufen können",fügte ich hinzu.
"Hab ich ja . Aber keiner ist rangegangen ""Was dauert da solange ?",rief Marco und stand kurz darauf hinter mir .
"Das erklärt einiges ",murmelte er und schlang seine Arme von hinten um mich .
"Na ,ich will euch nicht mehr länger stören . Scheint als hättet ihr Spaß gehabt ",meinte er und deutete mit seinem Kopf auf mich . Ich sah an mir herunter und stellte fest , dass ich nur Unterwäsche anhatte. Und wo liegt sein Problem ? Er hat doch auch eine neue also wieso sollte ich nicht meinen Spaß haben dürfen ."Was ist dein Problrm ?",fragte Marco ihn genervt.
"Nichts . Ich will euch zwei nicht mehr länger stören ",meinte er und grinste uns falsch am . Arschloch . Soll mich doch einmal glücklich sein lassen .
Angepisst schlug ich die Wohnungstür zu und drehte mich zu Marco .
"Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr der mir auf die Nerven geht",maulte ich rum.
"Reg dich ab , Babe ",grinste er und trug mich Braut Style mäßig ins Schlafzimmer.
"Das kannst du dir gleich mal wieder aufhören "
"Ach , magst du's nicht wenn ich dich Babe nenne ?",fragte er mich grinsend.
"Ne und deswegen lasst du es auch sein ",stellte ich klar und er ließ mich aufs Bett nieder.
"Alles klar , Babe ""Ich hasse dich "
"Ich bin zu müde um mit dir zu diskutieren ",sagte er und legte die Decke wieder über uns . Enttäuscht stellte ich fest , dass es nicht mehr warm im Bett war. Vielen Dank , Erik .
"Es ist schon elf "
"Egal . Ich bin trotzdem müde ",sagte er und schloss seine Augen .
"Könnte es nicht jeden Tag so sein ?"
"Was meinst du ?"
"Jeden Tag erst aufstehen wenn man Bock drauf hat . Man muss sich um keinen kümmern . Alles ist so einfach . Verstehst du ?"
"Ja schon , aber du bist doch froh , dass du Lukas hast "
"Er ist mein ein und alles , aber er macht mirs Leben manchmal echt schwer ",murmelte ich .
"Wär doch sonst auch langweilig",lächelte Marco ."Apropo Lukas . Könntest du ihn nach dem Training mitnehmen ?"
"Klar , aber du könntest auch einfach mitkommen "
"Ich weiß nicht so recht ",murmelte ich . Früher bin ich ja gerne mitgegangen , aber irgendwie hab ich seit der Trennung von Erik ,keine Lust mehr . Die mitleidigen Blicke von allen Seiten machen es mir nicht einfacher alles zu vergessem.
"Wieso denn ? Du kennst doch eh alle"
"Das ist es nicht "
"Sondern ? Du kannst mit mir über alles reden ,dass weißt du doch ? Nur weil wir jetzt zusammen sind , heißt das nicht ,dass du mir nicht alles erzählen kannst . Ich bin doch immer für dich da . Außerdem passt dir diese ich-bin-schüchtern-weil-wir-jetzt-zusammen-sind-Art gar nicht ""Ich hab ehrlich gesagt Angst vor den anderen "
Marco sah mich fragend an ,weshalb ich weiter redete .
"Wenn die erfahren , dass wir zusammen sind ,denke die womöglich noch ,dass ich eine Schlampe oder so bin . Schnappt sich einen Fußballer nach den anderen . Ich will das einfach nicht . Ich kann doch auch nichts dafür in wen ich mich verliebe"
"Keiner von den Jungs würde dich als Schlampe oder sonstiges bezeichnen. Und falls doch kann er Bekanntschaft mit meiner Faust machen "
"Gewalt ist keine Lösung "
"Sag ich zumindest Lukas immer",fügte ich hinzu .
"Ja Mummy ",lachte er."Alles wieder gut ?"
"Ja "
"Gut ,dann können wir ja wieder schlafen ",grinste er.
"Die Idee gefällt mir "
"Ich bin hald einfach der beste "
"Manchmal ist es echt besser wenn man einfach die Klappe hält "
"Ich liebe dich doch auch ",lachte Marco und drückte mir einen Kuss auf die Lippen.***
"Marcooooo ?"
"Ich komm ja schon "
"Ich versteh echt nicht wieso du deine Haare stylst . Beim Training schwitzt du doch sowieso wieder wie ein Schwein . Von daher also ziemlich unnötig wenn du mich fragst "
"Ich muss doch für dich gut aussehen",grinste er.
"Von mir aus könntest du ohne all dem schnick schnack rumlaufen "
"Du sagst immer ich bin versaut ,obwohl du hier eigentlich diejenige ist , die perverse Gedanken hat ",meinte er belustigt.
"Ha ha . Du weißt wie ich das gemeint habe "
"Jaja schon klar. Du kannst es ruhig zu geben "
"Ich geb auf . Außerdem haben wir keine Zeit mehr ",meinte ich und deutete auf mein Hangelenk .
"Du hast keine Uhr oben ",stellte er belustigt fest ."Mach jetzt hinne . Wie willst du dem Trainer erklären ,dass du wiedermal zu spät bist ?"
"Tschuldigung ,Trainer , aber meine Freundin hat solange im Bad gebraucht "
"Und jetzt mir wieder die Schuld in die Schuhe schieben ",sagte ich beleidigt.
DU LIEST GERADE
A little too much | Erik Durm
FanfictionFortsetzung von 'Das Leben ist nicht einfach '