Kapitel 26

1.3K 48 7
                                    

"Ich weiß nicht welches Kleid ich anziehen soll ",jammerte ich . Ich stand vor dem Schrank und ich hatte auch einige Kleider ,aber ich wusste eben nicht welches am besten passt.
Verzweifelt sah ich zu Marco , der das ganze nur amüsiert vom Bett aus beobachtete.
"Du brauchst gar nicht so zu grinsen . Du hattest das gleiche Problem ,also kannst du mir jetzt auch helfen "
Anstatt sich zu bewegen und mir zu helfen , blieb er am gleichen Fleck sitzen. Man ! Dann hald nicht .

Ich schnappte mir einfach irgendein Kleid heraus und schlüpfte hinein . Das eine war zu lang . Das andere etwas zu kurz . Das eine war zu groß. Keine Ahnung wie das passieren konnte. Das eine gefällt mir nicht mehr . Das andere wiederrum hatte ich schonmal bei einer Weihnachtsfeier an. Genervt zog ich das hunderte Kleid aus und hing es wieder zurück in den Schrank . Ich stemmte meine Hände in die Hüfte und überlegte stark ,welches ich nun probieren würde.

"Zieh das an ",meinte Marco , der sich überraschenderwesie vom Bett erhoben hat und sich doch dazu entschieden hat ,mir zu helfen. Gute Entscheidung. Skeptisch betrachtete ich das Kleid in meiner Hand . Es war dunkelblau und war mit spitzen bestickt . Ich hab's noch nie getragen . Wahrscheinlich passe ich gar nicht rein .
"Zieh's endlich an ",murmelte er .
"Jetztz stress doch nicht so . Wir haben noch genug Zeit und wenn du keine Lust hast ,dann geh ins Wohnzimmer "
Nur weil er heute ausnahmsweise mal vor mir fertig ist , braucht er hier nicht einem auf Mr. Ober-stressig machen .

"Ich hab dir gerne beim Kleider probieren zu gesehen und ich will dich auch nicht stressen , aber du musst mich auch verstehen . Du tanzt hier schon ne halbe Stunde nur in Unterwäsche rum . Weißt du was mich das Selbstbeherrschung kostet ? Heute Nachmittag das im Flur , dann die Badewanne und jetzt das . Wie lange willst du mich noch quälen",meinte er und zum Schluss wurde es eher ein verzweifeltes Jammern.
"Erwartest du jetzt Mitleid von mir ?"
"Ja . Eigentlich schon "

Mit einem fetten Grinsen im Gesicht schlang er seine Arme um mich und legte das Kleid beiseite.
"Deine versauten Ideen schlagst du dir jetzt erstmal aus dem Kopf , denn ich muss mich jetzt anziehen und dann noch fertig machen . Also heb sie dir für später auf ",grinste ich und drückte ihm entschuldigend einen kurzen Kuss auf die Lippen .
Ich schlüpfte in das Kleid und es passte mir Gott sei Dank . Sonst hätte ich jetzt auch ein kleines Problem .
"Kannst du schnell ?",fragte ich ihn und drehte mich ,sodass er den Reißverschluss schließen konnte .
"Bekomm ich jetzt einen Kuss ? Als Belohnung für den Reißverschluss ?",schmollte er ,sodass ich gar nicht anders konnte als ihn nochmal zu küssen . Jedoch musste ich mich kurz darauf von ihm lösen ,da meine Haare noch immer scheiße aussahen und ich das ändern wollte.

Im Bad wellte ich meine Haare und schminkte mich noch dezent . Mejt wäre sich von der Zeit gar nicht mehr ausgegangen .

***

"Du siehst umwerfend aus ",lächelte Marco und half mir beim Aussteigen .
Heute mal wieder der Gentleman.
"Du siehst überraschenderweise auch ganz gut aus ",grinste ich .
"Überraschenderweise ganz gut ? Autsch ,das hat weh getan ",meinte er beleidigt.
"Hab ich jetzt etwa dein kleines Herz gebrochem ?",fragte ich ihn belustigt. Keine Antwort . Wieder mal typisch .
"Du weißt ,dass du unglaublich heiß in diesem Anzug aussiehst  und ich dir den am liebsten vom Leib reißen würde "
"Wieso sagst du dass denn nicht gleich",grinste er zufrieden.
"Weil du dass sowieso ganz genau weißt "

"Bereit ?" Nein .
"Naja ",murmelte ich etwas unsicher . Es gucken uns bestimmt ein paar schräg an. Wenn einer einen dummen Spruch raushaut , kann ich für nichts garantieren  .
"Wird schon " woher nimmt er immer diese positive Energie ?
"Jetzt ist es noch nicht zu spät um abzuhauen , uns ins Auto zu setzen , nach Hause zu fahren und dort zu vögeln bis der Arzt kommt ",meinte ich  und versuchte ihn von meinem Vorschlag zu überzeugen . Alles ist besser als das hier jetzt.
"Klingt verlockend , aber du weißt ,dass mir eigentlich fast nichts anderes übrig bleibt , als dort jetzt rein zu gehen . Auch wenn ich jetzt am liebsten mit dir daheim wäre und deine Idee umsetzen würde"

"Ein Versuch war es wert ",lächelte ich sanft ,bevor wir den Raum betraten und uns einige ziemlich unangenehm beobachteten . Manche Freundinnen von den Jungs sahen uns an als wären wir die außergewöhnlichsten Reptilien bei einer Reptilienshow. Meine Fresse müssen die so dumm gucken .
"Die sind nur neidisch auf dein schönes Kleid "flüsterte Marco mir ins Ohr .
"Ich bezweifle stark ,dass es an dem Kleid liegt . Wohl eher an dem",meinte ich und drückte seine Hand etwas fester um ihm zu signalisieren was ich meine.
"Ich glaube noch immer an das Kleid",grinste er .
"Halt die Klappe Reus ",zischte ich ihm leise zu .
"Weißt du wie es mich anmacht ,wenn du mich beim Nachnamen nennst ?"
"Sei still "

"Da seid ihr ja ",rief Kevin und winkte uns zu sich . Die meisten haben es ziemlich gut aufgenommen , dass Marco und ich jetzt zusammen sind . Klar gibt es einige die dumm gucken , aber solange keiner einen blöden Spruch lässt , ist mir dass egal .Nir ein paar Freundinnen und Frauen schienen etwas verwirrt zu sein . Nicht mein Problem wenn die zu Hause nicht mit ihren Männern kommunizieren . Ich häng mir nicht extra ein Schild um wo es drauf steht , dass ich jetzt einen anderen hab.
"Das man dich auch wiedermal sieht",grinste er mich an .
"Ist schon ne Weile her ,dass ich dich gesehen hab ,Fisch "
"Verändert hast du dich aber nicht",lachte er .
"Solange ist es nun aber auch nicht her "

Kevin hat uns , so nett wie er eben ist , eine Platz reserviert . Marco setzte sich auf den Stuhl neben mir und unterhielt sich mit Mats. Neben Mats waren noch Cathy , Marcel , Jenny , Kevin , Erik und Mo  am Tisch . Mo ?
Jap , der Mo .
"Was machst du denn hier ?",fragte ich ihn überrascht . Mit ihm hab ich hier nicht gerechnet . Wieso auch ? Sollte er nicht in Stuttgart sein ?
"Na , ich komm wieder zurück "
"Echt jetzt ?" Er nickte und das war mein Zeichen vom Stuhl zu springen und ihn zu umarmen.
"Unser Kindergesicht ist wieder da",freute ich mich .

A little too much | Erik DurmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt