Hey :*
Das Bild (oben) musste sein:)
______________________Nach dem langen ,anstrengenden Flug wollten Marco und ich einfach nur noch ins Hotel . Nicht ,dass der Flug nicht schon schlimm genug gewesen wäre , nein , der Taxifahrer musste sich auch noch verfahren .Letztendlich sind wir dann doch noch mit etwas Verspätung bei unserem Hotel angekommen . Wenigstens lief das einchecken ganz schnell ,sodass wir endlich ins Bett konnten.
Marco war wiedermal der erste ,der eingeschlafen ist . Kaum hat er sich ins Bett gelegt ,schon war er im Land der Träume . Während er leise vor sich hinschnarchte ,lag ich immer noch wach im Bett und starrte die Decke an. Ich war zwar müde ,aber einschlafen konnte ich jedoch nicht . Vielleicht liegt es auch daran ,dass zwischen Marco und mir immernoch eine gewisse Anspannung herrschte . Ich zog mir das nächst beste Shirt über und tapste auf den Balkon . Es war bei weitem nicht mehr so heiß wie vorhin. Die leichte Kälte ,die die Nacht mit sich brachte , war meines Empfindens nach sehr angenehm. Zu Hause hatten wir Minusgrade und hier haben wir Temperaturen von denen wir in Dortmund nur Träumen konnten.
Ich weiß nicht wie Marco auf die Idee gekommen ist nach Dubai zu fliegen , aber ich muss gestehen ,dass mir seine Ideen immer mehr gefallen . Wer würde nicht mal gerne hier hin fliegen und in einem fünf Sterne Hotel übernachten . Vor allem die Aussicht hier ist der Wahnsinn . Die riesigen Hochhäuser ,die alle schön beleuchtet sind ,generell die Atmosphäre hier .
"Gefällt's dir ?",hauchte mir Marco ins Ohr und drückte mir einen Kus in den Nacken.
"Es ist wunderschön "
"Find ich auch . Vor allem die Aussicht",grinste er . Ich vermutete schon ,dass er nicht so wie ich die Hochäuser und so meinte , sondern mich . Keine Ahnung wieso,aber Marco ist nunmal so . Ich weiß auch nicht was an meinem Hintern so besonders ist , dass er die ganze Zeit solche Anspielungen macht ."Es ist einfach unglaublich ",meinte ich und warf einen letzten Blick auf das ganze vor mir ,bevor ich mich zu Marco drehte .
"Und danke für das alles hier ",fügte ich hinzu und blickte ihm veträumt in die Augen . Er strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr und lächelte mich liebevoll an .
"Ich bin froh , dass ich mit dir das alles genießen darf "
"Hat dir schonmal jemand gesagt,dass du unglaublich bist ?",nuschelte ich gegen seine Lippen .
"Ja , du gerade ",hauchte er und legte dann seine Lippen auf meine. Ich hätte eigentlich mit einer anderen Antwort gerechnet , wie , 'ich weiß dass ich der Hammer bin ' oder 'ja , sagt man mir ständig ' . Diesesmal aber nicht . Kein Marco der mir gespielt arrogante Antworten gibt ,sondern einfach mal er selbst ."Was machst du überhaupt hier draußen ? Ich hab dich schon vermisst ",murmelte er und zog mich in seine Arme.
"Du hast zu laut geschnarcht "
"Und jetzt die Wahrheit "
"Das im Flugzeug tut mir leid . Ich war total zickig,aber als du mit der Stewardess geflirtet hast und der dann auch noch auf den Arsch geglotzt hast ,sind bei mir die Alarmglocken angegangen ""Ich liebe doch nur dich ",versicherte er mir.
"Wie wär's wenn wir das vergessen?"
"Nur unter einer Bedingung "
"Die wäre ?"
"Du glotzt dieser möchte gern sexy Stewardess nicht mehr auf den Arsch"
"Deiner ist sowieso geiler ",raunte er mir ins Ohr und hob mich ruckartig hoch ,sodass ich einen spitzen Schrei ausstieß."Du weckst noch alle Gäste auf",lachte er und schmiss mich aufs Bett.
"Na und ",gab ich schulterzuckend zurück . Meine Gedanken schweiften zu Lukas . Während ich hier gerade Urlaub mache , ist er bei Erik . Hoffentlich geht's ihm gut und Erik kümmert sich ordentlich um ihn. Schon ein ungutes Gefühl, wenn das eigene Kind soweit weg ist und man nicht einfach mal kurz vorbei schauen kann ,ob alles in Ordnung ist."Meinst du Erik passt gut auf ihn auf?" Nicht das ich seine Qualitäten als Vater unterschätze ,ich weiß ,dass er ein guter Vater ist , aber in letzter Zeit lässt er sich etwas gehen und sagen wir mal so , ist leicht reizbar. Lukas ist eben auch etwas frech und macht nicht immer sofort ,was man ihm anschafft und deswegen hab ich da so meine Bedenken .
"Mach dir keine Sorgen . Er schafft das schon "
"Du hast leicht reden . Du weißt wie scheiße sein Verhalten in letzter Zeit ist",zweifelte ich .
"Zu Hause wird alles super sein ,ok ? Und morgen rufst du einfach mal an",schlug er mir vor.
"Ok"Es wird bestimmt alles gut sein und ich mach mir umsonst diese ganzen Gedanken. Ich sollte lieber die gemeinsame Zeit mit Marco hier genießen. Ich drehte mich zur Seite , sodass ich mit dem Rücken zu Marco lag . Es dauerte nicht lange da spürte ich schon seine Hände an meiner Hüfte. Er kuschelte sich von hinten an mich ran und verteilte Küsse auf meinem Schulterblatt .
"Ich kann nicht mehr einschlafen"
"Ich auch nicht ""Ich will dich nicht damit nerven ,weil wir auch gesagt haben , dass wir uns damit Zeit lassen wollen , aber wann wollen wir das eigentlich mit der Hochzeit machen?"
"Ich weiß es nicht . Wir wollten ja noch warten . Ich weiß wie sehr du es willst und was hältst du von Sommer ?" Ich wollte mir eigentlich wirklich noch viel Zeit lassen ,aber ich kann ihn auch verstehen . Deshalb bin ich über meinen eigenen Schatten gesprungen und ihm den Sommer vorgeschlagen . So hab ich noch etwas Zeit und Marco ist glücklich."Ernsthaft ?",meinte er total hibbelig,sodass ich mich schon fast wieder am Boden gesehen habe.
"Pass auf ",lachte ich und rutschte weiter zu Marco ,da ich auf der Bettkante lag .
"Jetzt wirklich ? Und du verarscht mich auch nicht ?"
"Nein , Marco . Ich mein's ernst . Ich liebe dich und ich will dich endlich heiraten",lächelte ich ."Und wieso im Sommer ?"
"Weil's da warm ist und du dann auch frei hast "
"Du denkst ja mit ",grinste er . Pf. Was denkt er mit wem er es zu tun hat ?
"Und Marco ?"
"Ja Baby?"
"Können wir das ganze eher klein halten ?",fragte ich ihn unsicher.
"Alles was du willst ",meinte er . Keine Tausenden Verwandten ,mit denen man eigentlich gar nicht mehr richtig verwandt ist .
DU LIEST GERADE
A little too much | Erik Durm
FanfictionFortsetzung von 'Das Leben ist nicht einfach '