Ausschnitt aus Kapitel 17

3.7K 219 61
                                    

Er.
"Ihr wisst alle, wie das Spiel geht?", fragte Erik in die Runde.
"Wir beide wissen es nicht, erklär es uns, Erik", forderte Michelle ihn auf. Bevor Erik das Trinkspiel erklären konnte, fiel ich ihm ins Wort.
"Erik wird uns jetzt Fragen stellen, auf die wir nur mit Ja und Nein antworten können. Wenn eure Antwort Ja lautet, trinkt ihr einen Schluck. Weder einen zu großen, noch einen zu kleinen", klärte ich die beiden auf. "Das war's?", hakte Michelle misstrauisch nach.
"Was hast du denn erwartet?"
"Bei dir weiß man nie!" Schlaues Mädchen. Doch trotzdem störte es mich, dass sie mir misstraute.

"Hattet ihr schon mal eine Beziehung?", fing Erik an. All die Fragen, die er stellen würde, hatten wir von vorneherein geklärt. Jeder hob sein Becher und trank einen Schluck. "Erster Kuss?" Erneut wurden alle Becher gehoben.
"Euer erstes Mal?" Mein Becher blieb auf dem Boden, während Eymen die Luft scharf einsog und sein Becher an seinen Mund führte, das bekam ich jedoch nur aus dem Augenwinkel mit, denn mein Blick lag auf Michelle. Sie hatte ihren Becher nicht gehoben. Als sie ihren Blick hob, traf ich auf eisige blaue Augen. Sie hatte schon eine Beziehung, doch war noch Jungfrau? Wem spielte sie was vor?
Sie wandte ihren Blick von mir ab und widmete sich der Neuen, die mittlerweile ihre neue beste Freundin war, die zu Eymen sah und dabei den Eindruck machte, als ob es ihr die Sprache verschlagen hätte. Ach komm schon, hatte sie Michelle nicht aufgeklärt?

Am Samstag erwartet euch ein laaaaanges aufregendes Kapitel, vergnügt euch bis dahin mit diesem Ausschnitt :D
Niemand mischt jemandem etwas unter, niemand wird abgefüllt. Sie spielen. Ein Trinkspiel. Ein sehr interessantes Trinkspiel.
Bis Samstag meine lieben Zuckermenschen! ❤

Eure Verâ ♡

GebrandmarktWo Geschichten leben. Entdecke jetzt