(29) Keine Geheimnisse mehr.

8.3K 280 4
                                    

(Etwa so stelle ich mir Jamiee vor.)

Als ich dann endlich bei Laras Hütte angekommen bin klopfe ich zuerst an. Niemand macht mir auf. Ich öffne deshalb einfach die Tür und trete somit in die Hütte. Alles sieht eigendlich genau gleich aus wie bei unserer Hütte. Ich suche Laras Zimmertür und finde sie dann auch. Da es Laras Zimmer ist öffne ich die Tür einfach, ich meine sie ist meine beste Freundin.

Jedoch ist dies ein sehr grosser fehler. Vor meinen Augen spielt sich eine, für mich, merkwürdige Szene ab. Lara ist mit Jamiee am Rummachen. Natürlich ich weiss das sie lesbisch ist und es macht mir auch überhaupt nichts aus, aber ich hätte nicht erwartet das Jamiee auch lesbisch ist. Irgendwie verletzt mich das ein wenig, da sie mir nichts davon erzählt hat.

Als beide mich dann bemerkt haben hören sie abrupt auf. Sie blicken mich schockiert an.

"Tut mir leid, i-ich hätte nicht- i-ch sollte nicht. Ich gehe jetzt." Stottere ich rum und mache mich so schnell wie möglich auf den Weg zu meiner Hütte.

"Avery warte." Ruft mir jemand hinterher, so wie ich an der Stimme erkennen kann ist es Lara.

Ich laufe einfach weiter, jedoch ist sie schneller. Sie hält mich an meinem Arm fest und dreht mich zu ihr um.

"E-Es tut mir leid das ich euch gestört habe." Bringe ich unter schluchzern hervor.

Ich hab keinen Plan wieso ich jetzt weine doch mir ist einfach alles zu viel geworden. Das Drama mit Jake und Ryan und jetzt noch diese peinliche Situation.

"Nein es tut mir leid das ich dir das verheimlicht habe. Wieso weinst du denn?"

Ich atme ein paar mal tief durch und erzähle ihr alles ganz genau, von Anfang bis Schluss. Das mit Ryan, das mit Jake, einfach alles. Ich kann nicht mehr alles für mich behalten, sonst platze ich noch.

-------------------------

Nach gefühlten Stunden von erzählen bin ich dann endlich fertig, Lara hat mich nicht ein mal unterbrochen. Sie hat die ganze Zeit zugehört.

"Okay, ich muss zuerst alles verdauen."

"Also, Ryan hat dich an seiner Party fast vergewaltigt? Und Jake hat dich gerettet?" Fragt sie nochmals nach.

"Ja so wie ich schon erzählte."

Sie läuft drei Schritte nach rechts und dann wieder nach links, immer wieder.

"Kannst du mal aufhören so nervös zu sein das nervt total."

Sie bleibt stehen und nickt.

"Okay aber eine frage hätte ich da noch."

"Jake hat dir ja sozusagen immer geholfen, wegen dem mit Ryan, in der Schule als du fast auf die Fresse geflogen bist, im Supermarkt auch, so wie ich finde und jetzt noch bei der Schnitzeljagd. Wieso rettet er dich eigentlich immer? Ich meine du hast ihn schon sehr oft provoziert und jede andere Person die dies tut landet im Krankenhaus. Aber wieso nicht du?"

Okay das ist eine lange Frage.

"Ich weiss es nicht." Gebe ich ehrlich zu.

"Warte was ist wenn er Gefühle für dich übrig hat?" Platzt Lara heraus.

Jake und Gefühle das passt ja so null zusammen, und dann noch für mich. Das klingt alles wie ein schlechter Witz.

"Jake kann keine Gefühle ausser hass produzieren, das solltest du doch wissen."

"Ja, aber was wenn es diesmal anders ist?"

Nein ist es nicht. Ich verdrehe wieder mal meine Augen. Bin ich hier denn die einzige Person mit funktionierenden Hirnzellen?

"Warte nehmen wir mal an das er Gefühle für dich hat. Hast denn du auch Gefühle für ihn?"

-------------------------

Hello Leute.
Ja ich bin wieder zurück, es tut mir so unfassbar Leid. Mir ging es einfach nicht so gut und es passierten blöde Dinge.
Aber jetzt bin ich hoffentlich wieder aktiver.

Danke für eure Unterstützung. Hab euch alle ganz doll Lieb.

Xoxo Dieni. <3

The sarcastic and the badboy.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt