Ich verabschiede mich von Lara, Jamiee und Jaklomie und laufe zum Biologiezimmer. Biologie mit Jake, das kann ja mal wieder was werden.
Als ich im Zimmer angekommen bin setze ich mich so wie immer an meinen Platz, Jake sitzt auch schon an unserem Tisch.
Er würdigt mich keines Blickes, was ich irgendwie komisch finde. Sonst schaut er mich ja auch desöfteren an. Doch nicht heute. Er tut so alsob er konzentriert dem Lehrer zuhört, jedoch tut er dies nicht. Er achtet darauf das er ja nicht zu mir schaut. Was habe ich ihm denn so schlimmes getan?
"Also Leute, löst bitte dieses Arbeitsblatt und danach könnt ihr etwas für euch machen, Hausaufgaben oder was auch immer."
Manchmal liebe ich solche Lehrer die einfach keine Lust darauf haben ein Programm zu planen und deswegen lassen sie dann einfach die Schüler etwas alleine machen.
Nach kurzer Zeit bin ich auch schon mit dem Blatt fertig, danach zeichne ich an meiner Zeichnungs-Wappe weiter. Eigentlich hätte ich diese schonlängst fertig stellen sollen doch mit all diesen Dingen die geschehen sind kam ich nie dazu. Doch eigentlich ist sie jetzt endlich fertig. In den Ferien habe ich sie noch schnell fertig gestellt und jetzt bin ich sie nurnoch am ausmalen. Ich gebe sie morgen im Zeichnen ab.
-------------------------
Diese Biologie Stunde ging recht schnell vorbei und meine Zeichnung ist nun auch endlich fertig. Jetzt gerade haben wir so wie immer zwischen den verschiedenen Fächern eine zehn Minuten Pause.
Ich sehe Jake bei seinem Spind, er nimmt gerade Bücher oder was auch immer raus.
Irgendwie tut mir das verdammt weh das er mich so hart ignoriert.
Ich fasse meinen ganzen Mut zusammen und laufe auf ihn zu, er bemerkt mich noch nicht. Ich warte bis er die Spindtür zumacht.
Er schaut mich kalt an, er will gerade gehen als ich ihn noch in der letzten Sekunde am Arm ergreife. Er wedelt mich so alsob nichts da ist ab und will wieder fliehen.
"Man Jake, bleib doch mal stehen."
Er bleibt stehen, was für ein Wunder.
"Was?" Sagt er kühl.
"Wieso ignorierst du mich?"
"Ist ja nicht so das du vor ein paar Wochen damit angefangen hast."
"Ja, aber ich hab ja damit aufgehört."
"Wieso? Ich dachte du hasst mich? Oder habe ich mich etwa an der Silvesterparty verhört?"
"Nein, verhört hast du dich nicht. Aber das was ich gesagt habe, hab ich nicht so gemeint. Ich weiss auch nicht wieso ich das gesagt habe. Ich weiss auch nicht wieso ich mich entschuldige da wir ja nicht wirklich befreundet sind, doch trotzdem. Es tut mir Leid."
"Du sagst es, wir sind nicht befreundet." Und mit diesem Satz läuft er einfach davon.
Mein Herz fühlt sich so an alsob es ein modernes Nadelkissen ist. "Wir sind nicht befreundet" das war aber mal ein Schlag in die Fresse. Nun ja, so ist es dafür einfacher über ihn hinweg zu kommen.
-------------------------
Ich mache jetzt einwenig kürzere Kapitel da ich dann mehr Kapitel pro Woche posten kann.
Hab euch lieb.
Xoxo Dieni. <3
DU LIEST GERADE
The sarcastic and the badboy.
Teen FictionAvery, 17. Hat den hang bei jeder gelegenheit einen sarkastischen Kommentar rauszuhauen. Jake, 18. Er ist zu den anderen kalt und sozusagen eine männliche Schlampe, wie halt so der typische Badboy ist. Da Averys Mutter einen Job in England angenomme...