Ich bin jetzt schon seit zwei Wochen im Krankenhaus, doch ich hätte mir den Aufenthalt schlimmer vorgestellt. Jeder Tag ist zwar ziemlich gleich doch das macht mir nicht wirklich viel aus. Am Morgen werde ich irgendwann zum Frühstück geweckt, das wäre dann etwa um neun Uhr. Danach schaue ich eine meiner Serien weiter oder surfe im Internet herum, wie die meisten heutzutage. Irgendwann kommt dann eine meiner Ärzte, meistens Dr Torres die ich aber jetzt Callie nennen darf. Diese macht dann meine täglichen checks und Verbandwechsel. Danach fangen wir auch schon mit dem Training an.
Ich kann jetzt schon sitzen ohne wirkliche Schmerzen zu haben und fast wieder normal laufen, zwar tut es immer noch verdammt weh und ich muss mich während dem laufen immer noch an der Wand oder sonst wo abstützen, doch zumindestens bin ich nicht mehr ans Bett gefesselt. Ich würde das mal als Fortschritt bezeichnen.
Jeden Tag kommen dann auch, etwa um 17:00 Uhr, Jaklomie und Lara. Sie bringen mir meine Hausaufgaben und erzählen mir alles was ich verpasst habe und danach reden wir auch sonst noch über jenstes. Es ist immer schön Gesellschaft von ihnen zu haben. Manchmal kommt auch meine Mom um diese Uhrzeit und redet ein wenig mit mir, doch sie hat nicht so viel Zeit, wegen ihrem Job, deswegen kann sie nicht jeden Tag kommen. Und in diesen zwei Wochen hat sie Jake noch kein einziges Mal erwähnt oder gefragt wer das jetzt gewesen ist, als sie ihn das einte mal sah.
Bezüglich Jake, dieser kommt mich auch jeden Tag besuchen. Jedoch eher am Abend. Wir essen dann meistens Abendessen zusammen, welches er mitbringt. Er ist so nett zu mir und ich glaube es hat sich jetzt wirklich eine richtige Freundschaft entwickelt. Doch meine Gefühle für ihn sind immer noch da.
"Hey Ave." Sagt Lara als sie den Raum betritt.
Ich lächle ihr zu. Jaklomie und Jamiee kommen kurze Zeit später auch ins Zimmer. Zwar kenne ich Jamiee nicht so gut doch Lara ist glücklich mit ihr, deshalb hab ich nichts gegen sie.
"Hi Leute." Sage ich nun.
"Wir haben deine Hausaufgaben." Sagt Jaklomie und legt sie danach auf den kleinen Tisch neben meinem Bett.
"Wuhuu, wie ich mich freue."
Er nimmt meine gemachten Hausaufgaben vom gestrigen Tag und verstaut sie in seinem Rucksack. So kann es die Lehrperson korrigieren und ich meine Fehler verbessern und so verpasse ich auch nicht zu viel Schulstoff.
"Wie geht's dir?" Fragt Jamiee.
"Ich kann endlich normal sitzen, doch das habt ihr wahrscheinlich schon selbst bemerkt, und dazu kann ich endlich laufen, jedoch tut es höllisch weh und ich brauche eine Stütze."
"Das ist toll Avery!" Jubelt Lara.
Die anderen Stimmen mit ein.
"Wir vermissen dich so sehr in der Schule." Sagt Jaklomie.
"Noch eine Woche und dann darf ich wieder in die Schule. Habt Geduld." Ich lache.
Er muss schmunzeln.
"Es tut mir Leid doch ich muss schon jetzt gehen, meine Eltern finden ich sei in letzter Zeit zu oft in einem Krankenhaus." Er verdreht daraufhin seine Augen.
Von wem er das wohl gelernt hat?
"Kann ich verstehen, ein Krankenhaus ist nun mal deprimierend."
Er kommt zu mir, umarmt mich sanft und geht danach.
"Ich gehe auch, lasse euch ein wenig alleine. Ihr habt das auch mal wieder verdient, ihr seit nun mal beste Freunde."
Auch Jamiee verabschiedet sich und macht sich danach auf den Heimweg.
"Da bleiben nur noch zwei." Lara blickt mich freudig an.
Ich muss lachen.
"Möchtest du mir vielleicht etwas neues erzählen?"
Seit zwei Wochen waren wir nie alleine.
"Ehm, könnte schon sein."
Sie grinst und schaut mich interessiert an.
"Du weisst ja das Jake in den ersten Tagen, in denen ich hier war, hier übernachtet hat."
Sie nickt.
"Und ist denn sonst noch etwas passiert?"
"Ja, kann man so sagen. Seitdem kommt er jeden Abend hier her und manchmal schläft er auch ein und übernachtet somit hier."
"Warte, WAS?" "Er war immer hier? Heisst das ihr seit Freunde oder sogar ein Paar? Habt ihr euch geküs-"
"Ganz ruhig. Wir sind nur Freunde. Und ja, er war jeden Abend hier." Ich lächle daraufhin.
"Und was macht ihr wenn er hier ist?" Sie zuckt mit den Augenbrauen.
"Nein wir küssen uns nicht und haben uns auch nie geküsst zu deiner vorherigen Frage. Wir reden nur miteinander."
"Omg Avery, er mag dich total. Ich glaube sogar das er auf dich steht. Er würde das für niemanden anderen machen."
Das kam ja jetzt mal aus dem nichts.
"Ich bin überzeugt davon das er mich nicht hasst und ja, vielleicht sogar mag, wieso sollte er denn sonst hier sein? Doch als ob er auf mich steht? Das kann gar nicht sein."
"Und wieso kann das nicht sei-"
In diesem Moment wird die Tür geöffnet, Jake betritt das Zimmer.
"Tut mir Leid. Störe ich gerade? Ich gehe sonst wieder."
Er steht noch in der Nähe der Türe und scheint sich unsicher zu sein ob er gehen soll oder doch hier bleiben soll.
Lara wirft mir einen vielsagenden Blick zu, der heissen soll das dieses Gespräch noch nicht zu Ende ist. Aufjedenfall nicht für sie. Für mich wäre es keine Schande nicht über das vorherige weiter zu quaseln.
"Nein, ich wollte gerade gehen. Bis bald Avery."
Und somit steht sie auf und geht.
*******
Neues Kapittteeel. Und ja ich habe es natürlich nicht geschafft dieses Buch mal schneller upzudaten und das tut mir auch Leiddd aber ihr müsst wohl einwenig Geduld mit mir haben, ich möchte schliesslich auch nicht ein Kapitel schnell schreiben und dann ist es verdammt schlecht. Tut mir Leiddd doch danke für euer Verständnis.
Ich hoffe euch gefällts.
Hab euch Lieb. -Dieni.
DU LIEST GERADE
The sarcastic and the badboy.
TeenfikceAvery, 17. Hat den hang bei jeder gelegenheit einen sarkastischen Kommentar rauszuhauen. Jake, 18. Er ist zu den anderen kalt und sozusagen eine männliche Schlampe, wie halt so der typische Badboy ist. Da Averys Mutter einen Job in England angenomme...