(37) Renn!

6.5K 277 5
                                    

Nachdem ich mir die Zähne geputzt habe und mich geschminkt habe wähle ich, so wie immer, meine heutigen Klamotten aus. Da es heute ein wenig wärmer ist ziehe ich schwarze Strumpfhosen an. Dazu einen schwarzen Skaterrock und ein Crop Top, welches übrigens rot ist. Dazu so wie immer meine weissen retro Jordans und einen schwarzen Mantel.

-------------------------

Ich bin gerade im Bus und erzähle Lara alles vom gestrigen Tag. Ein Wunder das ich Ryan gestern nicht gesehen habe. Ein gutes Wunder.

"Und dann lief er einfach davon?" Fragt Lara schockiert.

"Genau so ist es abgelaufen."

"Dieses Arschloch, du hast dich sogar entschuldigt und er, er haut einfach ab.

"Ja, egal. Lassen wir das Thema jetzt, bitte." Egal ist es ja eigentlich nicht, aber was soll man jetzt noch ändern.

Als wir bei unserer Schule angekommen sind sehen wir, so wie meistens, Jaklomie am Eingang stehen. Jamiee steht auch dort.

Ich umarme beide. Lara tut das selbe, jedoch gibt sie Jamiee noch einen Kuss auf den Mund. Na endlich, jetzt ist sie nicht mehr scheu. Ein Wunder das niemand  in dieser ganzen Zeit wo es öffentlich ist das Lara und Jamiee lesbisch sind, etwas gesagt hat, jedoch wieder ein gutes Wunder.

-------------------------

Jaklomie und ich sind auf dem Weg zum Kunstunterricht.

"Und, ist sonst noch irgendetwas passiert?"

"Nein, bei dir?" Doch, das mit Jake.

"Nope, mein Leben ist langweilig." Daraufhin lacht er.

"Dann hast du ja glück das ich in dein Leben gekommen bin."

"Ja, das habe ich."

Wir sind im Zimmer angekommen.

"Hallo Mrs. Gonzalez."

"Guten Tag Mrs. Harris. Ich habe hier noch die Zeichnung die ich machen durfte." Nun ja, eigentlich musste ich sie ja machen. Sie hat es mir ja sozusagen aufgezwungen.

"Ahh, danke. Ich hänge sie gleich nach der Stunde bei den anderen auf. Hast du schön gemacht."

Ich lächle sie noch an und laufe danach zu meinem Platz. Jaklomie folgt mir nachdem er Mrs. Harris begrüsst hat.

-------------------------

Der Unterricht von Mrs. Harris war nicht so spannend aber wenigstens konnte ich zeichnen.

Ich laufe in die Richtung meines Spinds da ich noch meine Bücher für die nächste Stunde rausholen muss.

Von weitem sehe ich jedoch Ryan. Er lehnt an meinem Spind und wartet auf mich. Als er mich enddeckt läuft er in meine Richtung, auf mich zu. Er schaut mir direkt in die Augen.

Ja, ich habe Angst vor ihm deswegen tu ich das was jeder vernünftiger Mensch in diesem Moment tun würde: ich renne.

Ich renne einfach dem Flur entlang. Ich weiss zwar nicht ob er mir folgt, doch man weiss ja nie. Jetzt habe ich noch mehr Angst als sonst. Denn jetzt ist sein einziges Ziel mich zu vergewaltigen. Nicht aus Spass, nein. Sondern einfach weil er es nicht geschafft hat als er seine Chancen hatte.

Ich schaue während dem rennen nach hinten ob er mir gefolgt ist. Ich sehe nichts.

Dieser Part von der Schule ist ziemlich leer. Es hat zwar paar Schüler doch dort wo mein Spind steht, sind etwa drei fach so viele Leute.

Ich renne gegen etwas hartes, danach falle ich auf dieses harte Ding. Das Ding ist Jake. Zuerst dachte ich das es eine Wand oder Ryan selbst ist, doch da habe ich mich wohl geirrt. Ich war noch nie so froh Jake zu sehen. Doch ich weiss das er sich nicht freut mich zu sehen.

"E-Es tut mir l-leid." Erst jetzt bemerke ich das ich am weinen bin.

Ich bin wieder aufgestanden, er ebenfalls. Ich möchte gerade gehen als er mich diesmal davon zurückhält.

Er sieht mich fragend an.

Ich bringe nur ein: "R-Ryan" raus.

Er will gerade wieder etwas sagen als Ryan um die Ecke kommt. Er zieht mich so schnell es geht in die Abstellkammer neben uns, die ich bis zum jetzigen moment garnicht bemerkt habe. Er verschliesst die Tür und schaltet das Licht an.

Nun ja wenn man dies überhaupt Licht nennen kann.

-------------------------

Ein neues Kapiteeeeeel wuhuuu.

Und omg Leute, 10K reads. Danke danke danke danke danke danke danke. Ich weiss garnicht womit ich dies verdient habe. Danke danke danke.

Eine Frage an euch:

Welches Kapitel ist bis jetzt euer liebstes?

Lysfm.
Xoxo Dieni. <3

The sarcastic and the badboy.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt