( Das Bild sollte so etwa Avery darstellen. )
__________________________Ich merke wie mich Jake von der Seite aus anblickt. Habe ich etwas im Gesicht oder warum schaut der so blöd?
"Was?" Murre ich.
"Ja du hast den Zettel in der Hand, also lies vor. Oder bist du zu dumm dafür?" Fragt er.
Natürlich muss er wieder zum Badboy mutieren. Ich fange an den Brief zu lesen.
"Hallo Jake und Avery. Wie ihr schon wisst wird das eine Art Schnitzeljagd. Jedoch müsst ihr ein Rätsel lösen um den zweiten Zettel zu finden. Und zwar: Die kleinen Kinder so wie wir sie nennen, müssen leider auch mal pennen. Vielleicht ist es weiss vielleicht ist es rot, jedoch ist es in dem Haus mit dem Klo.
Viel Glück und erfolg. Ich hoffe ihr müsst nicht hungrig ins Bett gehen.""Was für ein scheiss." Murmelt er leise.
"Also lass uns mal überlegen."
"Mit den kleinen Kindern sind warscheinlich wir gemeint. Jedoch habe ich keine Ahnung was mit dem zweiten Teil gemeint ist."
"Mit dem haus mit dem Klo. Damit meinen sie unsere Hütte."
Jake kann trotzdem nützlich sein.
Ich bin wirklich erstaunt das wir dies ohne zickereien lösen konnten. Niemals dachte ich würden wir zu Teamwork fähig sein, doch siehe da.
Aber wieso ist er aufeinmal kein Badboy mehr? Und wieso hat er mich niemals geschlagen obwohl er jeden Grund dazu gehabt hätte? Ich meine es heisst doch das er jeden schlägt wenn man etwas dummes gegenüber ihm macht, sogar Mädchen. Vielleicht ist er ja einfach nur zu mir so? Aber wieso sollte er?
Ich wurde mit meinen Gedanken unterbrochen, zum glück. Ich hatte mir doch mal vorgenommen nicht so oft an Jake zu denken.
"Komm schon, zum laufen solltest du doch noch fähig sein. Oder bist du auch zu dumm dafür?"
Ich folge ihm also richtung Haus.
"Kennst du auch andere beleidigungen als dumm? Langsam wirds langweilig."
"Mit mir wirds nie langweilig. Und nur zum sagen, jedes Mädchen würde alles dafür geben um an deiner Stelle zu stehen."
Da hat er leider recht. Ich überhole ihn und laufe dann wieder richtung Haustür.
"Ich bin halt nicht so wie die anderen Mädchen."
Ich husche in unser Haus, jedoch denke ich das ich noch ein kleines leider von Jake vernommen habe. Jedoch war dieses warscheinlich nicht für meine Ohren gemacht.
-------------------------
In der Hütte drin warte ich, bis auch Jake es endlich geschafft hat.
"So, wo sollen wir suchen?"
"Wir könnten eigentlich auch einfach die ganze Hütte auseinander nehmen, jedoch wäre das nicht so klug. Deshalb schlage ich vor das wir etwas rotes oder weisses zum Schlafen suchen, da ja das Wort pennen vorkommt."
Wieso ist er jetzt Sam Winchester 2.0 aber in der Schule chillt er immer nur und macht nichts?
"Okay, dann geh du in dein Zimmer und ich in meins. Wenn wir in diesen Zimmern nichts finden dann schauen wir in den anderen Zimmern weiter."
Mit einem Nicken seinerseits laufe ich in mein Zimmer und fange an zu suchen.
-------------------------
Okay, was ist rot oder weiss und zum Schlafen bestimmt? Vielleicht ein Schlafanzug? Nein eher nicht, sie können doch nicht einfach in unseren persönlichen Gegenständen rumwühlen.
Warte ich hab ne Idee. Im Bad haben wir noch eine Decke, die ist schon von Anfang an dort. Ich habe zwar keine Ahnung warum die dort ist, jedoch könnte der Zettel doch dort sein?
Ich spurte ins Bad und suche zuerst die Decke. Als ich sie dann aus einer Ecke gefischt habe schaue ich mir zuerst die Farbe an. Rot. Perfekt. Ich schüttle sie einmal und siehe da: ein Zettel landet auf dem Boden.
Ich laufe zu Jakes Zimmer um mit ihm den Zettel zu lesen. Doch auf dem Weg ramme ich in eine harte Brust. Jakes Brust. Natürlich, wessen Brust sollte es denn sonst sein?
Ich schaue auf und sehe in diese himmlischen braunen Augen. Okay Avery, konzentrier dich!
Schnell entferne ich mich von ihm und löse mich endlich aus dieser unangenehmen Stellung."Also, ich habe den Brief gefunden. Komm lies du ihn doch vor." Sage ich ihm.
Und zu meinem erstaunen macht er es auch. Was ist nur los mit uns?
"Super gemacht anscheinend habt ihr den nächsten Zettel gefunden. Ihr seid ein super Team. Die nächste Aufgabe wird jedoch schwieriger. Sie lautet: Ich kann mich zwar hier drin verstecken auch ohne das mich die Menschen wecken. Das Holz neben mir ist perfekt für mich, da daran meine Nahrung ist. Kommt findet mein Zuhause ich bin ganz klein, doch ohne meinen Schwanz kanns nicht sein. Viel Glück und viel Spass."
Seine Stimme ist einfach mal so sexy. Und dieser Akzent.
Okay Avery stopp. Konzentrier dich auf diese Schnitzeljagd.
-------------------------
Hey Leute. Ich weiss ich habe mich nicht so oft für die vielen Reads und Votes bedankt, aber das war nur so weil ich nie schauen gegangen bin. Doch jetzt sehe ich mehr als 700 Reads und mehr als 100 Votes.
Deshalb bekommt ihr hier ein Kapitel. Danke Leute das bedeutet mir echt viel. Hab euch gaaaanz doll lieb und viel Spass bei diesem Kapitel.
Xoxo Dieni. <3
DU LIEST GERADE
The sarcastic and the badboy.
Fiksi RemajaAvery, 17. Hat den hang bei jeder gelegenheit einen sarkastischen Kommentar rauszuhauen. Jake, 18. Er ist zu den anderen kalt und sozusagen eine männliche Schlampe, wie halt so der typische Badboy ist. Da Averys Mutter einen Job in England angenomme...