(28) Der beinahe Kuss.

7.2K 291 12
                                    

Irgendwie finde ich es komisch das er mich einfach so aus dem nichts Prinzessin nennt, aber jetzt egal ich hab nämlich hunger und ich möchte Jake die genugtuung von mir auf seinen Schultern nicht gönnen.

"Kommst du an den Schlüssel dran?"

"Ja aber du musst noch einen kleinen Schritt nach vorn machen." Wenn er einen zu grossen Schritt nach vorn macht, falle ich vielleicht runter da vor mir ein Ast ist der mich umschmeissen könnte.

"Stopp, nur einen kleinen Schritt. Geh wieder so etwa fünf Centimeter nach hinten."

Ich lehne mich ein wenig nach hinten damit der Ast mich ja nicht berührt.

"Ist es jetzt so gut, miss Perfect?"

Ich antworte nichts darauf sondern schnappe nach dem Schlüssel. Wieso mussten sie ihn nur so fest anknoten. Ich habe ihn gleich in der Hand.

"Geschafft. Lass mich runter." Rufe ich Jake zu.

Jedoch macht Jake einen Schritt nach vorn und ich rutsche von seinen Schultern. Wie ich sagte dieser Ast ist gefährlich. Ich halte mich so schnell es geht an den nächst besten Ast und schwebe somit etwa ein einhalb Meter über dem Boden. Ich könnte locker runterspringen, jedoch rutsche ich ab und kann mich nicht auf den Sprung konzentrieren.

"Jake."Rufe ich.

Er packt mich an der Hüfte und hält mich somit in seinen Armen. Ein kribbeln verbreitet sich an den Stellen die er berührt. Er lässt mich dann schlussendlich doch noch runter.

"Nummer drei." Flüstert er. Er kommt mir immer näher und drückt mich somit an den Baum hinter mir. Es scheint als ob er mich küssen will, doch auch er zögert. Will ich überhaupt das er mich küsst? Will er mich überhaupt küssen? Würde ich ihn jetzt küssen wäre er dann nachher so oder so wieder der ach so tolle Badboy und landet am Abend wieder mit jemandem im Bett, warscheinlich mit Kelly.

Er zögert immer noch, schlussendlich zieht er sich zurück. Was zum Teufel war denn das?

"Komm holen wir unser essen, ich hab nämlich hunger."

Okay, anscheinend hat er diesen seltsamen Moment von vorhin schon wieder vergessen. Sollte ich auch tun. Ich gehe nachher aber trotzdem mal zu Lara um über diese komischen sachen mit Jake zu sprechen. Ich meine zuerst ist er nett dann wieder ein Arsch, das führt doch zu nichts.

"Na dann ab zum Gemeinschaftshaus." Auch ich habe hunger, ist ja auch verständlich wenn ich kein Mittagessen hatte und es jetzt schon 20:00 Uhr ist.

-------------------------

Als wir beim Gemeinschaftshaus angekommen sind, ist fast niemand hier. Nur so etwa 17 Gruppen von 34. Wir laufen zu Mr. Harwood der auf einem Stuhl am chillen ist. Der hat aber ein einfaches leben. Was du nicht sagst.

"Wir haben den Schlüssel gefunden."

"Das sind aber tolle Neuigkeiten. Kommt mit mir mit. Was ist noch gleich eure Hüttennummer?"

Kann der sich denn nichts merken?

"Hütte 5. Avery Gonzalez und Jake Rivers."

Wie kann man von einer Stimme nur so begeistert sein? Keine Ahnung du bist hier die verrückte. Nein ich bin nicht verrückt. Oder vielleicht doch, ich meine ich führe Selbstgespräche mit mir selbst und der Höhepunkt ist das es in meinen Gedanken statt findet. Egal jetzt.

"Okay hier ist euer essen guten Appetit."

Für was zum Teufel haben wir jetzt diesen scheiss Schlüssel gebraucht? Vielleicht hat er es aus einem Bunker geholt und jede Gruppe braucht den Schlüssel um diesen Bunker zu öffnen. Haha, lustig. Jedoch wundere ich mich immer noch wieso wir diesen Schlüssel gebraucht haben.

Beim essen sitze ich neben ein paar Leuten die ich vom sehen her kenne und auch manchmal ein paar Wörter mit ihnen ausgetauscht habe.

Als ich dann fertig bin laufe ich zu Laras Hütte. Kann ja sein das sie vor mir fertig war oder einfach aufgegeben hat. Ihre Hüttennummer ist die neun, das heisst sie ist eigentlich ganz nahe.

Ständig muss ich an diesen fast Kuss denken, der zwischen mir und Jake stattfand. Für einen kurzen Moment dachte ich mir: küss mich doch einfach. Jedoch wieso? Ich hasse ihn doch, wieso sollten sich auch meine Gefühle zu ihm ändern. Nett ist er jetzt wirklich nicht zu mir. Er ist halt ein Badboy, kalt und der grösste Mistkerl des Planeten. Jedoch hat er mich vor Ryan gerettet, ohne ihn hätte ich ein Trauma fürs Leben. Klar auch jetzt hab ich eins, doch dann hätte ich ein viel grösseres da ich Beschmutzt wurde.

Er hat mich auch aufgefangen als ich in Biologie fast eine Bekannschaft mit dem Boden gehabt hätte. Dies hätte schmerzhaft für mich geendet. Und bei der Chipsabteilung hat er mir auch geholfen, man vergesse nicht noch das ereignis vor ca. einer Stunde. Wieso zum Teufel rettet er mich immer wieder und ist dann doch wieder der gute alte Jake Rivers? Und was mich auch verwirrt ist was hat es mit diesem nummer eins, nummer zwei und so weiter auf sich?

Ich hasse seine Stimmungsschwankungen. Nur die Stimmungsschwankungen oder auch die Person selbst? Gute Frage, ich weiss es um ehrlich zu sein selbst nicht. Ich muss unbedingt mit Lara sprechen.

-------------------------

Jaaaa ich habs geschafft. Nun ja viel habe ich eigentlich nicht zu sagen, sorry. Deswegen viel spass. Love u guys.

Xoxo Dieni. <3

The sarcastic and the badboy.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt