(48) Autsch.

5.8K 251 8
                                    

Ich kann die Tür gerade noch mit meinem Fuss stoppen bevor mein Biologielehrer sie zu machen wollte. Er schaut mir verärgert ins Gesicht und lässt mich anschliessend das Klassenzimmer betreten. Ich husche so schnell es geht zu meinem Platz. Jake ist auch schon hier. Diesmal nehme ich mir nicht die mühe meinen Stuhl von ihm weg zu schieben. Mir doch egal ob ich nahe bei ihm sitze oder nicht.

Er schaut mich für einen kurzen Moment an, danach widmet er sich Biologie. Nicht einmal ein "hallo" bekomme ich. Ist ja nicht so das wir den ganzen gestrigen Tag miteinander verbracht haben.

"Mrs Gonzalez, wissen sie die Antwort?"

Alle Schüler schauen zu mir. Bin ich denn etwa so spannend?

"Können sie die Frage bitte nochmals wiederholen?"

"Wie viel Liter Blut beinhaltet der Körper eines Erwachsenen?"

Wir haben in Biologie gerade das Thema Mensch.

"5-6 Liter."

Er scheint von meiner korrekten Antwort überrascht zu sein. Er wollte mich wohl testen, ob ich aufpasse oder so.

"Gut. Und was ist das grösste Organ des Menschen?"

"Die Haut."

Wieder scheint er überrascht zu sein. So dumm bin ich nun wirklich nicht. Warscheinlich liegt es jedoch daran das er mich nicht leiden kann. Würde gerne wissen wieso, doch dies werde ich wohl nie erfahren.

Er fährt mit seinem Unterricht fort.

Jake blickt mich abweisen von der Seite aus an, jedoch nicht lange.

"Du musst mich nicht ignorieren."

"Wie kommst du darauf das ich dich ignoriere?" Fragt er murrend.

"Wir verbrachten verdammt nochmal den gestrigen Tag zusammen ob du es wolltest oder nicht und jetzt ignorierst du mich oder tust so alsob das alles garnicht passiert ist."

"Nur weil ich gestern nett zu dir war heisst das nicht das wir jetzt Freunde sind. Wir sind nämlich keine Freunde und werden auch nie welche sein. Verstanden?"

Autsch. Das hat mir nun wirklich einen Schlag verpasst.

"Verstanden?" Fragt er nochmal, jedoch etwas lauter.

Ein paar Schüler drehen sich zu uns um.

"Ja." Sage ich leise.

Ich führe diese Debate nicht weiter, für was auch? Er hat seinen Standpunkt gelegt. Er hasst mich, wie jetzt gerade vorgespielt, immernoch. Lara lag falsch und ich hatte von Anfang an recht. Jedoch wollte ich diesesmal wirklich nicht recht haben. Na klar bekommt man Hoffnungen wenn dir deine beste Freundin mit viel überzeugung sagt das der Junge mit dem du seit dem ersten Tag seit dem du auf dieser Schule bist Probleme hast, auf dich steht. Zudem ist dieser Junge auch noch der Junge in den du verliebt bist.

Was für eine Scheisse.

Ich muss mich wirklich hart zusammenreissen um nicht loszuheulen.

Ich rutsche so weit weg von ihm wie es geht, so kann er mich nicht noch mehr verletzen.

Verdammt, verdammt, verdammt. Eine Träne ist mir gerade von der Wange gerutscht. Ich glaube ich kann mich nicht mehr länger zusammenreissen.

Ich packe meine Sachen ein und laufe aus dem Schulzimmer, mir sind die Blicke von allen im Moment sowas von scheiss egal. Die Stunde ist so oder so in zehn Minuten fertig.

-

Neues Kapiteeel.
Viel viel viel spasss.
Hoffe euch gefällt es.

Hab euch lieb.
Xoxo Dieni. <3

The sarcastic and the badboy.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt