(14) Lesbian?

8.1K 303 37
                                    

Ich laufe dort hin und klopfe.

***

"Hallo?" Sage ich während dem Klopfen.

"Es ist besetzt." Sagt die Stimme von der Kabine.

"Das ist mir klar. Mach auf, ich weiss das du am weinen bist."

Zuerst bekomme ich keine Antwort doch dann geht die Tür auf und so wie ich an ihrer Stimme erkannt habe ist es Lara.

Ich laufe auf sie zu und ziehe sie in eine Umarmung. Es hat zwar schon geklingelt doch das ist mir jetzt gerade egal.

"Wen muss ich schlagen?" Frage ich sie als sie sich schon etwas beruhigt hat.

"Niemanden. I-ich kann einfach nicht mehr. Ich kann es einfach nicht." Stösst sie während ein paar schluchzern hervor.

Jetzt bin ich verwirrt.

"Was kannst du nicht mehr?"

"Nun ja, seit Jahren habe ich ein Geheimnis. Und ich konnte es noch nie jemandem anvertrauen."

"Doch ich wollte es dir sagen da ich dir vertraue und wir beste Freunde sind. Doch ich hatte angst vor deiner Reaktion."

"Beste Freunde halten zusammen. Was ist denn dieses Geheimnis? Du musst es mir nicht sagen wenn du noch nicht bereit dafür bist."
Erläutere ich ihr.

"Nein ich möchte endlich das meine Last weg ist."

Sie atmet noch ein paar mal durch und blickt mich dann ernst an.

"Ich bin Lesbisch."

Sie dreht sich um und schaut auf die Wand.

Natürlich bin ich jetzt ein bisschen schockiert, doch nicht weil sie Lesbisch ist sondern weil man das halt nicht erwartet.

Ich drehe sie um und zwinge sie mich anzusehen indem ich mit zwei Fingern ihr Kinn leicht anhebe.

"Hey. Das ist doch gar nicht schlimm oder so. Du bist immer noch du. Und ich liebe dich immernoch genauso wie vorher. Das ist etwas ganz normales, du solltest stolz darauf sein. Mein Gott dann willst du halt mit Mädchen rummachen und Sex haben und nicht mit Jungs. Das ist doch toll."

Ich ziehe sie in eine Umarmung.

"Danke vielmals. Ich hatte Angst vor deiner Reaktion."

"Hättest du nicht müssen. Du bist perfekt. Und es hat den Vorteil das du mir meine Freunde nicht ausspannen könntest." Heitere ich sie etwas auf.

"Wir finden schon noch die beste Freundin für dich. Dann könnt ihr so viel knutschen wie ihr wollt."

Ich pruste daraufhin los, sie stimmt kurze Zeit später mit ein.

-------------------------

Als wir von der Toillete raus kommen sehen wir schon von weitem Jaklomie. Er steht dort und wartet auf uns. Wir laufen also zu ihm. Jap wir sind wirklich eine stunde lang bei den Toilleten gewesen.

"Hallo. Kommt ihr auch zu der Halloween Party am Samstag, bei Ryan?"

"Hi. Ja ich denke schon. Muss man sich verkleiden?"

"Ja, man muss." Antwortet er mir.

Gut dann muss ich mir wohl überlegen als was ich mich verkleide.

***

- Samstag -

Lara und ich stehen gerade vor meinem Kleiderschrank und suchen uns Sachen für die Party aus. Doch ich weiss einfach nicht als was ich gehen soll.

The sarcastic and the badboy.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt