Wieso muss man für die Schule nur so früh aufstehen? Ich meine, man kann auch erst um zehn Uhr oder später damit anfangen. Ich hasse es.
Also steige ich mühsam auf und laufe ins Bad.
Hier putze ich meine Zähne, schminke mich, und tue hald das übliche Zeug das ich am morgen so mache.
-------------------------
Ich stehe jetzt schon fünf Minuten vor meinem Kleiderschrank und weis einfach nicht was ich anziehen soll.
Wir haben hier nämlich dieses komische Wetter bei dem du mit einer Jacke schwitzt aber ohne dir denn Arsch abfrierst.
Ich finde das sehr anstrengend.
Ich erschrecke als mein Handy plötzlich anfängt zu läuten.
Lara.
"Heeey giirl." Schreit sie mich buchstäblich durch das Handy an.
"Hi." Sage ich in normaler Lautstärke zurück.
"Meine Mom fährt mich heute zur Schule und wir können bei dir vorbeikommen um dich abzuholen."
"Ja klar. Wann kommt ihr?"
"Sei in 15 Minuten unten."
Und somit legt sie auf.
Ich hasse es wenn jemand einfach so auflegt ohne sich zu verabschieden.
Also nehme ich mir meine schwarze high waisted Jeans mit einem rotem Crop Top.
Darüber ein oversized Flanell Hemd, also eigentlich ist es einfach aus der Männerabteilung da ich manche Sachen von denen hammer finde, und ich bin fertig.Noch meine Jordans und logischerweise noch meine Schultasche und los gehts.
So kann ich gehen.
-------------------------
Unten angekommen muss ich keine Minute warten da Lara schon vor dem Auto steht und mich zu ihr ruft.
"Hallööchen." Begrüsse ich sie mit einer Umarmung.
"Heyy."
Wir steigen ein und ihre Mom fährt los.
"Hallo Mrs. Ivanovic." Begrüsse ich die Mom von Lara.
"Hallo Avery. Und wie gefällt es dir bis jetzt an der Schule?" Fragt sie mich.
"Gut. Ich habe schon gute Freunde gefunden wie Lara hier." Antworte ich.
"Das freut mich."
Und somit ist dieses Gespräch beendet.
"Tschüss Kinder." Schreit sie uns noch hinterher, nachdem sie uns rausgelassen hat.
-------------------------
"Komm, ich muss noch zu meinem Spind." Sagt mir Lara und zieht mich an der Hand richtung Flur.
Wir stehen vor dem Spind und ich schaue mich um und da sehe ich ihn. Jake.
Verfolgt der mich etwa oder wie?
Natürlich sind wir in der Schule doch es kann doch nicht sein das ich ihn überall sehe, also eigentlich bis jetzt ja nur auf der Party, vor meinem Spind und jetzt, doch trotzdem. Ich habe keine Lust ihn zu sehen.
Er ist unhöflich und einfach im allgemeinem unsymphatisch.
Ich weiss nicht wieso alle Mädchen auf ihn stehen, da ja alle seinen ruf kennen.
DU LIEST GERADE
The sarcastic and the badboy.
Novela JuvenilAvery, 17. Hat den hang bei jeder gelegenheit einen sarkastischen Kommentar rauszuhauen. Jake, 18. Er ist zu den anderen kalt und sozusagen eine männliche Schlampe, wie halt so der typische Badboy ist. Da Averys Mutter einen Job in England angenomme...