(47) Lange Konversationen mit Lara.

6.1K 240 25
                                    

Ich packe meine Hausaufgaben wieder in meine Tasche als ich die Schule schon von weitem sehe. Und so wie immer sehe ich auch schon Jaklomie und Lara am Eingang stehen. Sie warten bestimmt auf Jamiee, oder vielleicht auch auf mich. Keine ahnung.

Als Jake endlich einen Parkplatz gefunden hat steigen wir gleichzeitig aus. Und wie soll es denn auch sonst sein bekommen wir mal wieder die Aufmerksamkeit von allen. Es ist nun mal nicht wirklich üblich Jake und mich zusammen zu sehen. Geschweige denn im gleichen Auto. Auch meine besten Freunde haben uns ihre Aufmerksamkeit geschenkt und ich sehe schon von weitem Laras verwirrten Gesichtsausdruck.

"Pass vor Ryan auf!"

Okay? Der erste und letzte Satz den wir hier vor allen sprechen, nachdem er mir das gesagt hat wendet er sich von mir ab. Mal sehen was er für eine Lüge erzählt wieso wir zusammen in die Schule gekommen sind. Es ist nun mal bekannt das wir uns hassen.

Ich bin kurz vor Lara und Jaklomie als Jaklomie sich einfach umdreht und weg läuft. Was geht denn bei dem ab?

"Hey."

Lara schaut mich immernoch verwirrt an.

"Jake? Du? In einem Auto?"

"Ich wollte es dir gerade erklären."

"Ja! Aber wenn du auch nur ein Detail auslässt schmiere ich dir eine."

Ich muss zu dieser Aussage lachen.

Da wir noch ein wenig Zeit haben erzähle ich ihr alles. Und wie sie mir befohlen hat, ohne auch nur ein Detail auszulassen.

"Du hast bei ihm geschlafen?"

"Ja."

"Im selben Bett?"

"Jap."

"Und er hat dich vor Ryan beschützt."

"Wieder richtig."

"Zwei mal am gleichem Tag?"

"Genau."

Ihr jetziger Ausdruck ist schwer zu deuten. Jedoch glaube ich das sie vorallem überrascht ist, danach kommt schockiert und mehr kann ich nicht deuten.

"Und du möchtest mir sagen ihr habt im gleichem Bett geschlafen ohne das ihr Sex hattet. Jake und du?"

"Ja."

"Und ihr habt euch nicht geküsst?

"Nein. Alsob. Er hasst mich."

"Na klar. Er hasst dich aus tiefster Seele."

"Ja."

"Das glaubst du dir doch nicht etwa selber Avery."

"Er hat dich immer vor Ryan geretten. Er hat sich gestern so fest Sorgen um dich gemacht das er dich ja nicht alleine lassen wollte. Er hat dich bei ihm schlafen lassen ohne das ihr Sex hattet. Das hat er noch nie gemacht. Und du denkst immernoch das er dich hasst?"

"Ja? Das weiss doch jeder."

"Mein Gott bist du doof. Avery, der steht total auf dich!"

Alsob Jake auf mich stehen würde, er kann mich nicht ausstehen. Sagt er ja genügend oft. Jedoch muss er ja nicht gleich auf mich stehen doch vielleicht kann er mich ja wenigstens leiden.

"Ich glaube nicht."

Sie schüttelt ihren Kopf.

"Themawechsel. Vorhin als ich dich gefragt habe ob ihr euch geküsst habt hast du nur gesagt das er dies nie machen würde. Jedoch hast du nichts davon gesagt das du dies nie machen würdest."

Ich sage mal nichts dazu.

"Wolltest du ihn gestern küssen?"

Ich sage immernoch nichts dazu.

"Wolltest du?"

Hakt sie nach.

"Ja."

Sage ich kleinlaut.

"Ich habs gewusst."

Genau in diesem Moment klingelt es.

"Ich muss jetzt zu meinem Klassenzimmer. Wir reden später weiter. Regle das mit Jaklomie. Der kriegt sich schon wieder ein. Und vergiss nicht: Jake steht auf dich."

Zum glück hat den letzten Teil niemand gehört. Wieso denkt sie das nur. Möchte sie mir etwa falsche Hoffnungen einpflanzen. Jake kann nie im Leben auf mich stehen. Nie.

Ach ja, ich muss ja auch in meine Klasse. Und natürlich habe ich jetzt Biologie. Eins von den einzigen Fächern die ich mit Jake habe. Natürlich. Ist ja nicht so das uns alle heute zusammen gesehen haben und deshalb alle auch über uns reden. Und komische stimmung herrscht ja auch nicht zwischen uns. Nein.

Ich schaff das schon.

-

Ein neues Kapitel. Hoffe euch gefällts. Viellll Spass.

Eine Frage für euch:
Seid ihr Momentan verliebt?

Hab euch seeeehr fest lieb.
Xoxo Dieni. <3

The sarcastic and the badboy.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt