Avery
Was ist denn hier los? Wieso ist Jaklomie hier?
"Avery." Sagt Jaklomie.
"Hi."
"Was machst denn du hier und wie spät ist es?"
Ich schaue mich nach einer Uhr um doch höre schnell wieder auf da ich keine finde.
"Er kam nur um zu sehen obs dir gut geht und geht jetzt wieder. Und es ist halb eins." Antwortet Jake.
Ich nicke.
"Ja, i-ich sollte lieber gehen ich bin froh das es dir gut geht. Bis morgen."
Und schon ist er weg. Das war ja jetzt gar nicht komisch.
"Okay?"
Jake lächelt nur und schliesst die Tür.
Er schaut mich immer noch an jedoch ist das lächeln verschwunden. Ich kann seinen jetzigen Gesichtsausdruck wirklich nicht deuten.
"Was ist?" Sage ich endlich.
Und immer noch dieser Gesichtsausdruck. Der macht mich wahnsinnig und ich weiss noch nicht ob im guten oder schlechten Sinne.
"Weisst du eigentlich wie sehr ich dich liebe?"
Er kommt einen Schritt näher.
"Ich dich auch."
Ich will gerade in die Küche laufen um mir ein Glas Wasser zu holen doch da hält er mich an meinem Handgelenk zurück.
"Nein, ehrlich. Ich liebe dich so verdammt sehr!"
Okay, langsam wird das wirklich zu komisch, beinahe beängstigend.
"Jake? Du verhältst dich gerade irgendwie komisch." Sage ich.
"Es tut mir Leid. Ich kann einfach nicht mehr."
Was zum-
Er rammt mir seine Lippen auf meine und fügt seine ganze Leidenschaft in den Kuss. Wir drehen uns während dem küssen und lösen uns nicht lange danach voneinander.
Ich dachte dieser Ausdruck sollte jetzt weg sein doch er ist immer noch da.
"Jake, was ist denn los?"
Er darf mich natürlich küssen doch es ist als wäre er gerade im Rausch. Wie ein Löwe bei der Jagd.
"Ich will dich."
"Du hast mich doch?" Antworte ich verwirrt.
"Nein. Ich will dich richtig."
Gerade als ich Antworten will rammt er seine Lippen wieder auf meine jedoch noch stärker wie vorher. Er drückt mich gegen die Tür die jetzt hinter mir ist. Würde ich sonst so fest an eine Tür gedrückt werden würde mir das verdammt weh tun doch jetzt gerade spüre ich nur die Lust die mich durchfliesst.
Unsere Zungen laufen einen Marathon und überall wo seine Hände meinen Körper berühren durchdringen mich Elektroschocks.
Er hat jetzt auch noch angefangen seine Hüften gegen meine zu Reiben und es treibt mich verrückt.
"Jake." Stöhne ich leise.
Er beendet den Kuss und lässt eine Spur von Küssen meinen Hals entlang was mir Gänsehaut verbreitet.
Ich berühre seine Wangen mit beiden Händen und ziehe seinen Kopf wieder nach oben, so dass er mein Gesicht wieder sehen kann.
Ich deute zum Schlafzimmer und er scheint verstanden zu haben.
Ich zwänge mich aus dem Sandwich der Tür und Jake in dem ich drin war und nehme seine Hand in meine und ziehe ihn zum Schlafzimmer. Er folgt.
Im Schlafzimmer angekommen schauen wir uns nur an und machen nichts. Er kommt mir wieder näher und haltet mich an den Hüften.
"Bist du dir sicher?" Sagt er.
Ich nicke.
****
Ich hab das nächste Kapitel schon parat doch ich bin mir nicht ganz sicher ob ihr überhaupt so etwas lesen wollt. Dort geht es ein wenig mehr in die Detailes bis hier ist es ja noch recht unschuldig.
Sagt mir einfach indem ihr voted oder am besten einen Kommentar hinterlässt ob ihr mehr wollt.
Es ist mein erster und wahrscheinlich einziger Versuch smut in diese Story zu bringen.
Ich hab euch alle lieb und vergesst nicht zu kommentieren und zu voten. -Dieni
DU LIEST GERADE
The sarcastic and the badboy.
Novela JuvenilAvery, 17. Hat den hang bei jeder gelegenheit einen sarkastischen Kommentar rauszuhauen. Jake, 18. Er ist zu den anderen kalt und sozusagen eine männliche Schlampe, wie halt so der typische Badboy ist. Da Averys Mutter einen Job in England angenomme...