(20) Abfahrt.

8.1K 291 40
                                    

Mein Wecker weckt mich so wie üblich viel zu früh.

Ich stehe auf und gehe ins Bad. Hier mache ich meine übliche Morgenroutine und danach gehe ich zu meinem Kleiderschrank.

Ich wähle schwarze Leggins, einen oversized Pulli der dunkelgrau ist und natürlich meine geliebten Jordans aus.

Danach packe ich meinen Koffer zu ende und laufe richtung Küche. Ich höre mein Handy klingeln und nehme natürlich ab.

"Hallo kleines."

"Hallo Jaklomie." Murre ich.

"Schlecht gelaunt?"

"Wie kommst du denn darauf?"

"Du begrüsst mich sonst immer mit grosser." Klärt er mich auf.

"Natürlich habe ich schlechte laune. Es ist halb sieben am Morgen."

"Aber keine angst, mit der Zeit geht sie weg." Beende ich meinen Satz.

"Okay egal. Ich wollte dir nur sagen das du in 15 Minuten unten sein sollst."

"Bis nachher, liebes." Danach legt er einfach auf.

In diesen 15 Minuten esse ich noch etwas.

-------------------------

Als ich unten angekommen bin sehe ich schon Jaklomies Auto. Ich laufe zu ihm und klopfe an die Scheibe.Nachdem ich geklopft habe steigt er aus.

"Heyy." Wir begrüssen uns mit einer Umarmung.

"Hey. Kannst du mir mal helfen?"

Ich zeige dabei auf meinen Koffer.

"Ja klar."

Er nimmt den Koffer als wäre er nichts und legt ihn in den Kofferraum. Währenddessen steige ich schonmal ins Auto ein.

Als Jaklomie dann auch eingestiegen ist fährt er los.

"Wieso hast du eigentlich so einen grossen Koffer? Wir gehen nur für eine Woche weg."

Wieso muss das jeder Junge immer fragen?

"Weil ich ein Mädchen bin."

"Bist du dir da auch ganz sicher?"

"Ich glaube das sieht man doch."

Er betrachtet meinen Körper, jedoch viel zu lange wie es Freunde tun würden. Danach fasst er sich wieder.

"Hätte ja auch sein können das du eine Schönheits-Op hattest."

Wir prusteten daraufhin los.

An der Schule angekommen sind schon die meisten Schüler da. Wir steigen also schnell aus, nehmen unsere Koffer aus dem Kofferraum und gesellen uns zu den anderen.

"Wir sind doch nicht zu spät, oder?" Frage ich Lara.

"Nein, doch alle hatten warscheinlich angst vor der Drohung von Mr. Harwood."

Endlich weiss ich nach langer Zeit wie der Schulleiter heisst.

"So liebe Schüler und Schülerinnen, alle von euch sind pünktlich hier, deswegen kann ich mal den Ablauf des Tages nennen."

"Wir haben euch in Gruppen eingeteilt und zwar immer zwei Mädchen und zwei Jungs. Wir haben auch die Sitzordnung im Bus und im Flugzeug bestummen, da es sonst viel zu laut werden würde."

The sarcastic and the badboy.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt