Strong10
Back to London
Amelia
„Guten Morgen." haucht er in mein Ohr als er endlich nach unten gekommen ist. „Guten Morgen." sage ich lachend und drehe mich zu ihm um. „Ich wünsche dir Frohe Weihnachten, Harry." sage ich und umarme ihn. Er legt seine Hände um mich und küsst mich auf die Stirn. „Dir auch, Baby." flüstert er. „Ja Ja genug Süßholz geraspelt, Styles. Sie ist dir ja eh schon verfallen. Ich will endlich Geschenke." sagt Niall und zieht mich von Harry weg. „HE! Niall." maule ich. Harry seufzt nur und setzt in einen Sessel. „Ja ich weiß, das du am liebsten den ganzen Tag an Harry kleben willst, aber so leid mir das tut für euch Turteltauben, ich will meine Geschenke." sagt Niall und zieht eine Augenbraue hoch als er mich mustert. „Ist ja gut." sage ich, setze mich aber demonstrativ auf die Lehne von Harrys Sessel. Louis und Liam kommen auch gerade die Treppe hinunter voll bepackt mit Geschenken welche auch gleich aus geteilt werden. „Jungs bevor ihr euch wild darüber her macht..." sage ich und deute auf all die Geschenke die hier verteilt sind. „Würde ich euch gerne mein Geschenk geben. Es ist nichts besonderes aber... na ja ... ich hoffe ihr freut euch." sage ich und reiche den Jungs so wie Anne ein eingepacktes Geschenk. Niall war am schnellsten mit auspacken und alle blicken zu ihm als er plötzlich aufschreit.
„AMY!!! Ich fasse es nicht." sagt er und hält stolz wie Oskar das Buch in den Händen. Nun packen auch die anderen aus und sehen mich mit großen Augen an. Harry starrt mich an. „Ist das... also ... ist das Teil Zwei?" fragt Anne mich leise. Ich nicke und lächle als sie das Buch öffnet und zu lesen beginnt. „Für Anne, weil du die beste Freundin bist die ich mir für meine Mutter wünschen kann." Sie kommt auf mich zu und nimmt mich in den Arm. „Danke." flüstert sie. Louis klappt sein Buch ebenfalls auf und beginnt zu lesen. „Für Louis, weil du einfach der schrägste Typ bist denn ich kenne." Er beginnt zu lachen. „Oh ich bin als nächstes dran." sagt Niall und steht auf. „Für Niall, mein Gegenstück. Danke das es dich gibt." Er kommt auf mich zu und nimmt mich in den Arm. „Ich wusste das du es auch fühlst. Danke danke danke, Amy." sagt er und drückt mich fest an sich. Liam lächelt und nickt mir dankend zu. „Harry? Was steht in deinem?" fragt Anne. „Was sagen dir die Sterne, heute? Heute sagen sie mir das du der richtige bist. Das du der eine bist der alles ins richtige Licht rückt. Der , der mir Halt geben wird wenn nicht mehr so sein wird wie es war. Du bist der eine mit dem ich in die Sterne sah." liest er leise und steht auf. Er zieht mich in seine Arme und drückt mich fest an sich. „Danke das ich mit dir in die Sterne sehen durfte." flüstert er und hält mich fest in seine Arme. Er zieht mich zum Sessel zurück und lässt sich rein fallen und zieht mich dabei auf seinen Schoß. Ich lehne mich an ihn als die anderen ihre Geschenke aus packen.
„Es ist Zeit für deine Geschenke." sagt Niall und zeigt auf mich. „Er hat Recht. Es ist Zeit für deine Geschenke." flüstert mir Harry zu und lockert seinen Griff um meine Hüften etwas als Anne ein längliches Paket auf meinen Schoß liegt. „Ich habe es das letzte Mal in London gesehen und wusste es ist perfekt für dich." sagt sie. Ich öffne langsam die Schachtel und ziehe einen weißen Stoff aus dem Karton. Der Stoff fühlt sich wundervoll in meinen Händen an. „Oh.. ich .. also es ist wunderschön." flüstere ich und lege es vorsichtig wieder in den Karton, eher ich aufstehe und Anne fest umarme. „Ich bin als nächstes dran." sagt Harry und hält mir eine Hand hin. Ich gehe wieder auf ihn zu und lasse mich von ihm auf seinen Schoß ziehen. Wortlos legt er mir ein Paket auf den Schoß. Ich öffnete die Verpackung und schon als ich den Karton leicht anhob wusste ich was es ist. Das kann doch nicht sein. Meine Augen werden groß und mein Herz beginnt zu rasen. Sachte streiche ich über das Buch. „Es ist eine..." beginnt Harry. „Erstausgabe...ja ich weiß." sage ich starre wie von Sinnen auf dieses Buch. Es ist mein Lieblingsbuch.
„Woher wusstest du..." „Das Pride and Prejudice dein Lieblingsbuch ist?" beendet er meinen Satz. Ich nicke. „Ich dachte mir wenn so viel Wahrheit über dich in Emilia steckt dann sicher auch das." sagt er und lächelt mich an. „Genug geschnulzt." sagt Niall und steht auf. „Amy... wir, also Louis, Liam und ich haben auch was für dich und zwar einen Gutschein. Wir würden gerne mit dir nach Steventon in Hamshire fahren und dann weiter nach Bath und schließlich nach Chawton fahren." sagt Louis. „Sozusagen auf den Wegen von Jane Austen wandern." sagt Liam. Ich sehe die drei sprachlos an. „Was? Aber... nein... was?" stammle ich. „Spinnt ihr?" rutscht es mir schließlich raus. Wie sollte ich das denn jemals annehmen. Es ist zu viel. Das Buch... die Reise... spinnen die? „Wie bitte?" fragt Niall. „Ich kann das nicht annehmen." murmle ich. Harry schüttelt den Kopf. „Ich hab euch doch gesagt dass genau das passiert." sagt er. „Amy Liebes, du kannst das annehmen. Wir würden es nicht machen wenn wir es nicht wollen würden." sagt Louis. „Du tust für so viele Menschen gutes in dieser Welt. Jetzt bist eben mal du dran. Und ich lasse mir das auch nicht nehmen." sagt Liam und streckt mir die Zunge raus. Ich springe auf und umarme alle drei gleichzeitig. „Ihr seid toll." nuschle ich und drücke allen einen Kuss auf die Wange.
DU LIEST GERADE
Strong | Harry Styles|
FanfictionAmelia ist endlich wieder in ihrem geliebten London. Sie lernt den erfolgreichen Mann mit den lockigen Braunen Haaren und den stechend grünen Augen und jede Menge Tattoos kennen. Ihr neuer Nachbar. Ein Popstar. Mit seiner Band tourt er durch die gan...