35
London calling
Amelia
Ich war nun schon seid einigen Tagen wieder Zuhause und der Umzug stand uns kurz bevor. Es war schön zuhause zu sein und die Jungs um mich zu haben. Heute Abend ist die Eröffnung der Harry Potter Studios und Liam hüpft schon den ganzen Tag aufgeregt durch die Wohnung während Harry und ich noch total gechillt auf dem Sofa liegen. Harry spielt mit Louis Playstation und ich lese und streichle neben bei Harold der auf meinem Bauch liegt. "So könnte es immer sein." seufzt Harry. Ich blicke zu ihm auf. "Ja könnte es. Ich liebe diese Momente." sage ich und schmunzle als ich Niall durch die Türe kommen sehe. Ich springe auf und falle ihm mehr oder weniger in die Arme. "Na kleines." sagt er lachend und umarmt mich. "Bist du schon aufgeregt wegen heute Abend?" "Etwas. Aber ich bin ja nicht alleine. Ich hab ja Harry und Liam mit dabei. " "Euer erster Öffentlicher Auftritt zusammen. Das wird bestimmt Schlagzeilen geben." "Das können wir ab." Sagt Harry laut. "Ich meine was sollen sie schon sagen? Bei uns ist alles gut... Über uns gibt es keine Negativen Schlagzeilen, die Fans lieben uns. Also geh ich einfach mal davon aus das alles gut wird. Wir werden einen schönen Abend haben. Und Liam haben wir auch dabei." Schiebt er hinter her. "Klingt fast so als wäre Liam euer Kind." Sagt Niall lachend. "Na und? Die beiden lieben mich eben." Sagt Liam und grinst mich an. "Aber sowas von Liam." Antwort ich ihm. Er schickt mir ein Luftküsschen was Harry zum Lachen bringt.
Etwas später am Abend stehe ich gerade im Schlafzimmer und ziehe mir mein Kleid an. "Warte ich helfe dir. " höre ich Harry sagen und schon spüre ich seine Hände an meinen Hüften. "Du bist so wunderschön, weißt du das?" Er küsst sanft meinen Nacken eher er den Reisverschluss meines Kleides zu macht. "Du bist voreingenommen."murmle ich. "Bin ich das?" "Ja auf jedenfalls." "Warum?" "Weil du mich liebst. Du musst mich schön finden." Sagte ich kichernd. "Oh Amy... Du hast anscheinend immer noch keine Ahnung wie du auf Menschen wirkst." "Wie meinst du das?" "Du lächelst immer zu obwohl es momentan ja eher weniger zu lächeln gibt. Du versprühst gute Laune. Deine Art mit Menschen um zu gehen ist einfach unglaublich. Du bist nicht nur wegen deinem Aussehen wunderschön sondern auch wegen deinem Charakter. Deine Art. Ich kann das nicht richtig beschreiben aber du bist einfach so eine Frohnatur, dich muss man mögen und lieben." Flüstert er. Ich drehe mich zu ihm um. "Ich liebe dich, Harry. Ich weiß nicht wo mit ich dich verdient habe aber ich bin froh das es dich in meinem Leben gibt. Danke dafür." Ich Strecke mich und küsse ihn sanft. "Danke das es DICH in meinem Leben gibt." murmelt er an meine Lippen.
Wir sitzen in der Limousine die uns direkt zum roten Teppich vor den Studios bringt. "Aufgeregt?" Fragt Liam. Ich nicke wild. "Wir sind bei dir." Sagt Harry und greift meine Hand. "Ist schon irgendwie komisch 'nur' als Begleitung hin zu gehen." Sagt Liam und lächelt. "Ihr seid doch nicht NUR Begleitung. Ihr seid Liam und Harry von One Direction." Murmle ich. "Sie hat es nicht verstanden, Liam." Sagt Harry lachend. "Amy, Liebes... Das hier ist deine Veranstaltung und ich bin ehrlich froh das du mich gefragt hast und ich mit darf aber heute stehst du im Mittelpunkt. Harry und ich sind heute deine Begleitung. Und das ist völlig in Ordnung." Sagt er und lächelt mich an. Dann sind wir angekommen. Als erstes steigt Liam aus und ich höre wie die Menge anfängt zu kreischen. Dann steigt Harry aus und der Lärmpegel wird noch eine Nuance höher. Harry hält mir seine Hand hin und ich greife danach.
Harry legt seine Hand um meine Hüfte und gemeinsam laufen wir über den roten Teppich. Liam läuft auf der anderen Seite neben mir und lächelt mich aufmunternd an. Überall blitzen die Kameras und unsere Namen werden gerufen. Wir machen Fotos mit Fans und unterhalten uns ein bisschen mit Ihnen. Harry und Liam immer in meiner Nähe oder an meiner Seite. Dann stehen wir zu dritt bei einem Reporter.
"Hallo ihr drei. Schön das ihr da seid." Sagt der Reporter.
"Es ist für mich eine absolute Freude hier zu sein. Ich liebe diese Bücher schon seid meiner Kindheit und heute bei der Eröffnung dabei zu sein ist für mich als Fan und auch als Autorin das absolut größte." Antworte ich.
"Und du hast dir Verstärkung mit gebracht." Sagt er und deutet auf Liam und Harry.
"Ganz genau. Liam liebt Harry Potter genau so wie ich. Das Heute mit zwei der wichtigsten Menschen in meinem Leben genießen zu dürfen ist das tollste überhaupt."
"Darf man fragen in welcher Beziehung du zu den beiden stehst?"sagt er und zieht eine Augenbraue nach oben.
"Harry ist mein Freund. Mein Partner. Und Liam ist wie ein Bruder für mich. Die Jungs waren schon eine Familie bevor ich sie kannte... Doch jetzt sind sie meine Familie. In dieser Beziehung stehe ich zu den beiden und dem Rest der Band genauso wie zu El." Sagte ich ruhig. Harry streichelt sanft über meinen Rücken. Ich lächle ihn an. Gerade als der Reporter etwas sagen wollte ertönt eine laute Frauenstimme.
"LIAAAA" Ich drehe mich um und blicke in Emmas Gesicht. "Emma..." Sage ich erleichtert und umarme sie. "Du siehst fantastisch aus." Sagt sie. "Na und du erst. Wie geht's dir?" Antworte ich. "Alles super. Ich bin froh hier zu sein und kann es kaum erwarten bis es da rein geht." Sagt sie lachend. "Du hast es auch noch nicht gesehen?" Frage ich. "Nein. leider nicht." sagt sie. "Hi Emma." Sagt Harry dann. "Harry Hi... Oh und Liam. Hiii. " sagt sie und umarmt beide.
Einer der Fotografen bittet um ein Foto von Emma und mir dann geht's auch schon rein."Amy? Harry? Wollen wir eigentlich mal noch ein Foto von uns drei machen? Ich würde gerne was auf Instagram hoch laden." Sagt Liam und ich nicke. Wir machen ein paar Fotos und blödeln rum. Kurz darauf piepst mein Handy. Liam hat eine Collage gebastelt mit unseren Bildern. Darunter schieb er <With Harry and Lia at theHarry Potter Studio Openingparty. Amazing. Thanks a lot Lia.> Ich schmunzle. "Ich bin froh dass du mit mir und Harry hier bist, Liam." sage ich und umarme ihn.
Die Studios waren sowas von überweltigend. Liam und ich sind aus dem Staunen gar nicht mehr raus gekommen. Alles in allem war der Abend ein absoluter Erfolg. Wir hatten Spaß.
Dann war es so weit und der Umzug stand bevor. Wir hatten in meiner Wohnung das meiste zusammen gepackt. Wir hatten uns dazu entschlossen Harrys Wohnung zu behalten und sie als Büro zu nutzen da sie einfach größer war als meine Wohnung. Meine Wohnung werden wir verkaufen. Ich halte die Erstausgabe von Stolz und Vorurteil in der Hand und blicke durch meine Wohnung. Wirklich lange habe ich hier ja nicht gewohnt. Aber das macht nichts. Hätte ich diese Wohnung nicht gekauft hätte ich Harry vielleicht gar nie kennen gelernt.
"Bist du soweit, Babe?" fragt mich Harry der in der Türe steht und Harold auf dem Arm hat. "Ja." sage ich und drehe mich noch mal um meine eigene Achse und verlasse dann mit Harry die Wohnung.
Wir fahren ca. 10 Minuten zu unserem Haus. Als ich das erste mal mit Harry hier war hab ich mich sofort verliebt. Es ist einfach perfekt für uns. Eine absolut chaotische WG mit den besten Menschen dieser Welt. Harry parkt das Auto und wir steigen gemeinsam aus und gehen nach drinnen. Als wir das Wohnzimmer betreten bleibe ich erstarrt stehen als ich meine Mutter auf dem Sofa sitzen sehe.
"MUM!!!" rufe ich und laufe schnell zu ihr und lasse mich vor ihr auf die Knie fallen. "Sonnschein..." murmelt sie und küsst meine Stirn. "Mrs. Sheperd." sagt Harry hinter mir. "Harry.... wie oft soll ich dir noch sagen das du mich Silvia nennen sollst." sagt sie und streckt eine Hand nach ihm aus. Er setzt sich auf die Sofa lehne und legt einen Arm um sie. "Schön das du hier bist." sagt Harry und lächelt. "Danke das ich hier sein darf. Das Haus ist sehr schön und mein Zimmer ist ein Traum." sagt meine Mutter ebenfalls lächelnd. "Ich bin so froh das du hier bist, Mum. Ich hab dich so vermisst." murmele ich und kuschle mich an sie. "Jetzt bin ich bei dir. Und wir verbringen ganz viel Zeit mit einander hier in London, ja kleines?" Wild nicke ich und sehe dankend zu Harry. Es war seine Idee. Er hat alles in die Wege geleitet und macht mich damit so unendlich glücklich.
Einige Stunden später räumen Harry und ich gerade die Kartons in unserem Schlafzimmer aus. "Danke, Harry." flüstere ich und lege meine Hände um seine Hüften. Meinen Kopf lehne ich an seinen Rücken. "Wofür?" fragt er verwirrt. "Du machst mich so glücklich, Harry. Meine Mutter ist hier. Der Mann den ich liebe ist hier... und überhaupt du hast mir eine neue Familie geschenkt, Harry. Die Menschen die in diesem Haus sind kenne ich doch ausschließlich wegen dir. Sie sind hier wegen dir... Sie sind in meinem Leben wegen dir und dafür danke ich dir, Harry." flüstere ich. "Oh Amy... meine süße Amy...." murmelt er und zieht mich an meinen Armen zu sich nach vorne. "Ich liebe dich, meine süße kleine Amy." flüstert er und küsst mich während er mich hoch hebt. Ich schlinge meine Beine um seine Hüften als er mich auch schon auf der Komode absetzt. "Du bist alles was ich brauche um glücklich zu sein und ich werde alles tun damit du immer glücklich bist, Amy." flüstert er dann. "Ich liebe dich, Harry." "Ich liebe dich mehr, Amy... du ahnst gar nicht wie sehr..."
DU LIEST GERADE
Strong | Harry Styles|
FanfictionAmelia ist endlich wieder in ihrem geliebten London. Sie lernt den erfolgreichen Mann mit den lockigen Braunen Haaren und den stechend grünen Augen und jede Menge Tattoos kennen. Ihr neuer Nachbar. Ein Popstar. Mit seiner Band tourt er durch die gan...