Strong18
Schicksal
Amy
Mein Herz pocht wie wild. Mein Erstes Interview hier in den Staaten. Ich sitze total nervös auf dem Sofa und versuche ruhig zu atmen. Harry, Niall und El halten sich im Hintergrund. Das Interview führt ein Mann mit kurzen braunen Haaren und dürfte so ende 20 anfang 30 sein. Harry hatte ihn mit gerunzelter Stirn gemustert als er sich vorgestellt hat. Er hat ein Aufnahmegerät vor uns auf den Tisch gestellt und einige Blätter liegen auf seinem Schoß. Nach einigen Anweisungen seiner seits und einigen von El geht es dann auch schon los.
I: Erst mal herzlich willkommen in den Staaten und herzlich willkommen bei uns.
Ich runzle die Stirn. Ich komme mir total dämlich vor.
"Hi, vielen Dank. Ich freu mich auf wahnsinnig hier zu sein." sage ich.
I: Dein Buch hat bei uns eingeschlagen wie eine Bombe, und das schon vor wochen. Weshalb hast du dich dazu entschieden jetzt erst in die Öffentlichkeit zu treten?
Klar das er das gleich als erstes bringen muss. Ist ihm nichts besseres eingefallen?! Ich blicke zu Harry welcher mich aufmunternd anlächelt.
"Hm... das ist Schwirig zu erklären. "Als wir in die Sterne sahen" ist einfach so persönlich. Ich war einfach noch nicht bereit dazu als das Buch raus gekommen ist." sage ich und knete meine Hände in meinem Schoß.
I: Heißt das dir hat der Mut gefehlt? Warum jetzt nicht mehr? Was hat sich verändert?
Ich sehe das sein Blick zu Harry und Niall wandert. Blöder Sack! War das gerade eine Indirekte Frage was genau da läuft? Ich atme einmal tief aus ehr ich antworte.
"Ja mir hat der Mut gefehlt. Ich wusste auch nicht dass das Buch so einschlägt. Es hat sich einiges verändert in der Zeit. Als ich das Buch geschrieben habe war ich selbst eine andere Person. Ich denke es ist wie bei jedem dass das Leben einen verändert." sage ich und sehe aus dem Augenwinkel wie El den Daumen nach oben hält.
I: Wie bist du denn zum Schreiben gekommen?
"Ich hatte einfach immer schon eine blühende Fantasie. Wenn mir die Welt um mich herum nicht gepasst hat habe ich eben ein Blattpapier und einen Stift genommen und habe mir meine eigene Welt erschaffen." sage ich und schmunzle als ich tatsächlich an meine Anfänge zurück denke.
Ich habe schon immer gerne geschrieben. Ich konnte damals gar nicht schnell genug schreiben lernen oder lesen. Naja das eine geht mit dem anderen ja Hand an Hand.
I: Sicher liest du ja auch gerne. Hast du ein Lieblingsbuch?
Ich lächle als ich an die Erstausgabe denke die in meinem Regal steht.
"Ich denke dass das schreiben und lesen Hand in Hand geht. Also ja ich lese gerne und mein Lieblingsbuch ist ganz klassisch Stolz und Vorurteil. Genau wie bei Emily." sage ich und blicke zu Harry. Er lächelt mich wieder an.
I: Gibt es mehrere Parallen zwischen dir und Emily?
Warum sonst sollte es denn so persönlich sein? Hat er das verdammte Buch gelesen?
"Die gibt es tatsächlich. Emily sind uns sehr ähnlich." sage ich und lächle.
I: Bei was den zum Beispiel? Ausser das Buch?
Puuhh
"Wir schauen beide gerne in die Sterne. Wir trinken beide gerne Tee. Wir lieben beide London. Es ist schwirig. Denn in gewisserweiße bin ich wohl Emily." sage ich seufzend.
DU LIEST GERADE
Strong | Harry Styles|
FanfictionAmelia ist endlich wieder in ihrem geliebten London. Sie lernt den erfolgreichen Mann mit den lockigen Braunen Haaren und den stechend grünen Augen und jede Menge Tattoos kennen. Ihr neuer Nachbar. Ein Popstar. Mit seiner Band tourt er durch die gan...