17.Los Angeles

853 29 0
                                    

Strong

17

Los Angeles

Harry

"Hey, Baby. Wir sind jetzt in L.A angekommen. Ich vermisse dich. Harry" tippe ich und schicke es Amy. "Und schreibst du schon Amy?" höre ich Louis hinter mir sagen. "Ja. Ich meine ich vermisse sie jetzt schon." murmle ich. "Kann ich verstehen." sagt Louis und legt mir eine Hand auf die Schulter. "Sieht aber so aus als würden eure Frauen euch nicht so sehr vermissen." sagt Niall und hält uns lachend das Handy in die Gesichter. Amy und El bei Starbucks auf Instagram. "Ich bin froh das die beiden sich so gut verstehen." sagt Louis und lächelt. "Ich auch." meine ich. Wir steigen in den Van ein der uns zum Hotel bringt. Mein Handy piepst und ich ziehe es aus meiner Tasche. Amy hat mir zurück geschrieben. "Harry <3!!! Ich vermiss dich auch. Super das ihr gut angekommen seid. HDL Amy." lese ich grinsend.
Ich beschließe sie nachher anzurufen.

Als wir im Hotel ankommen und unsere Zimmer bezogen haben lasse ich mich auf mein Bett fallen und schließe für einen Moment die Augen. Versuche die Gefühle die in mir toben seid ich in das blöde Flugzeug in London gestiegen bin. Ich weiß nicht wann ich Amy wieder sehen werde. Ich weiß nicht wann ich sie wieder in meinen Armen halten kann. Sie küssen kann. Ich ziehe mein Handy aus der Hosentasche und wähle ihre Nummer. "Harry." höre ich ihre verschlafene Stimme. "Baby. Hab ich dich geweckt?" frage ich und runzle die Stirn. In London war es gerade mal Mitternacht. "Mhhh aber nicht so schlimm. El und ich sind auf dem Sofa eingeschlafen." murmelt sie. "Ich vermisse dich, Harry." sagt sie leise. "Ich vermisse dich auch. Ich hätte nicht in dieses Flugzeug steigen sollen." murre ich. "Das ist doch Blödsinn. Das ist dein Job." sagt sie und ich höre es rascheln. "Wie war dein Tag bisher so?" frage ich sie. "Ich hab mich heute bei der Uni abgemeldet. Da ich eh keine Zeit mehr habe hin zu gehen." sagt sie. "Aber es war dir doch so wichtig." sage ich und runzle die Stirn. "Schon, Harry aber ich werde dafür keine Zeit haben da ich gerade meinen Traum beginne zu leben. Da müssen manche Dinge eben zurück stecken. Ist doch nicht weiter wild." sagt sie. "Wie war euer Flug?" fragt sie dann. "Passt schon." sage ich und höre wie sie an ihrem Pc zu tippen beginnt. "Amy? Nicht schon wieder mitten in der Nacht Emails beantworten." sage ich seufzend. "Mach ich nicht. Ich habe mir eben Skype installiert. Ich will dich auch sehen können nicht nur hören." murmelt sie und ich beginne zu schmunzeln. Die Vorfreude macht sich in mir breit.

Kurz darauf habe ich sie auf dem Tablet und sehe ihr süßes Gesicht. Ihre Haare hat sie zu einem losen Dutt zusammen gebunden und sie trägt eines meiner Shirts. "Na Baby." sage ich und schmunzle. "Ich wünschte du wärst bei mir." sage ich und seufze. "Oh nun vielleicht bin ich das bald." sagt sie und lächelt. "Wie meinst du das?" frage ich sie verwirrt. "Genau so wie ich es gesagt habe. Aber was anderes Harry. Du hattest Recht. Ich habe in diesem ganzen Chaos Hilfe gebraucht und die habe ich jetzt. El hilft mir und hat mir heute sämtlichen Email Kram abgenommen und koordiniert nun meine Termine. Sie macht das wirklich professionell." sagt sie und strahlt. "Liegt daran das sie das gelernt hat. Und es freut mich das du auf mich gehört hast." "Wir sind vermutlich Ende dieser Woche in L.A" sgat sie plötzlich und meine Augen weiten sich. "Wie jetzt?" frage ich überracht. Wir haben die nächsten 2 Wochen hier zu tun da wir einige Shoots hier haben und zu Ellen DeGeneres Show eingeladen sind. Und wir hier zusätzlich ins Studio gehen wollen. "Die Buchhandlung, Harry. Sie wollen das ich noch diese Woche komme und mit Ihnen rede. Und weil El jetzt dazu gehört und ich jemanden an meiner Seite brauche der bei den Terminen den überblick behält und sie meine Freundin ist, kommt mit. Aber sag Louis nichts. Wir wollen ihn überraschen." sagt sie und ich beginne zu grinsen. "Du kommst wirklich hier her? Ich seh dich schon bald wieder?" frage ich. Sie kichert und nickt dann. "Ja! Bald sehen wir uns wieder. Und ich freue mich denn du fehlst. Sogar Harold spinnt total seid du weg bist." sagt sie und ich beginne zu lachen. Der Kater war schon was besonderes. "Wer kümmert sich denn eigentlich um ihn wenn du nicht da bist?" frage ich. "Mr. Scott von oben." meint sie. "Ah ok." sage ich und sehe das sie gähnt. "Geh schlafen, Baby. Wir müssen eh bald los. Ich liebe dich und wünsche dir eine gute Nacht." sage ich und sehe wie ihre Augen sich weiten. Ich runzle die Stirn und überlege was ich gesagt haben könnte das sie so schauen lässt. "Gute Nacht, Harry." murmelt sie und schickt mir einen Kussmund.

Strong  | Harry Styles| Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt