Strong13
Meet & Great
Harry
Die zwei Wochen ohne Amy waren eine Qual. Ich war unausstehlich zu jedem. Ich weiß das. Und doch kann ich nichts daran ändern. Die einzigen Momente wo ich wirklich gut drauf war, waren jene während ich mit ihr telefonierte oder skypte. Bei der letzten Probe haben die Jungs sie live zu schalten lassen in der Hoffnung es sei dann etwas besser was irgendwie auch der Fall war. Heute ist das Konzert in London und wir sind dank einer unnötigen Planänderung heute erst wieder zurück gekommen. Zwei Wochen ohne sie scheinen mir wie die Hölle zu sein. Den Zweiten Teil ihres Buches lese ich gerade zum 3 Mal. Sie hat eine so unglaubliche Art zu schreiben. Im Backstage Bereich herrscht reges Treiben. Unsere Familien sind gekommen doch von Amy fehlt noch jede Spur. Ich checke gefühlt alle 5 Sekunden mein Handy. „Chill Harry, Sie wird schon kommen." sagt Liam und klopft mir auf die Schulter. Unsere Mütter sitzen zusammen und trinken Kaffee schauen jetzt aber zu mir auf. „Alles gut, Schatz?" fragt mich meine Mum. „Amy ist noch nicht..." beginne ich..
„Harry." höre ich ihre Stimme plötzlich. Ich drehe mich zu ihr um und meine Augen werden groß. Sie ist tatsächlich da. Und sie sieht fantastisch aus. Sie legt den Kopf schief und grinst mich an. Ich öffne die Arme und zwinkere ihr zu als sie auf mich zu läuft. Sie lässt sich praktisch in meine Arme fallen. „Babe... endlich." flüstere ich und drücke sie fest an mich. Sie blickt zu mir auf und lächelt mich an. „Ich hab dich vermisst, Harold." flüstert sie. „Ich hab dich auch vermisst, Amelia." flüstere ich und sie streckt mir die Zunge raus. „AMY!!" höre ich Liam hinter mir rufen. Ich seufze und lasse sie los. „Na los begrüß die Bande. Vorher hab ich dich ja nicht für mich allein." sage ich. Sie kichert und geht auf Liam zu der mit einem breiten Grinsen da steht. „Liam." sagt sie und strahlt als er sie in seine Arme schließt. „Gut siehst du aus." sagt sie und küsst ihn auf die Wange. „Du aber auch." sagt er und deutet auf ihr Kleid. „Für Harold." sagt sie lachend als ich mit den Augen rolle. „Àlainn!" Ruft Niall und alle drehen sich in seine Richtung. Seid Tagen war das ihr neuer Spitzname von ihm. Nialls Mutter hebt den Kopf und blickt verwundert zu ihrem Sohn. Amys Kopf schnellt ebenfalls in seine Richtung und ihr grinsen wird noch breiter als sie ihn sieht. „Niall." flüstert sie und beide stürmen aufeinander zu.
„Es tut so gut dich zu sehen." sagt Niall und schließt sie fest in seine Arme. „Zerquetsch sie nicht. Ich brauch sie noch." sage ich und rolle mit den Augen. „Geht das schon wieder los? Schlechte Laune, Styles?" sagt er. „Nein, keinen Grund dazu." sage ich und deute auf Amy. „Hast du morgen schon was vor?" fragt Niall sie. Amy sieht zu mir. „Morgen Früh kannst du sie haben. Ab 12 gehört sie mir, Horan." sage ich. Ich sehe die verwirrten Blicke unserer Mütter was mich schmunzeln lässt. „Wo ist Louis?" fragt sie und sieht sich im Raum um. „Hier." antwortet besagter und umarmt Amy von hinten. „Hi Kleine." sagt er. „Na Louis. Alles gut?" „Könnte besser sein." „Na dann hilft es dir vielleicht wenn ich dir sage das El draußen auf dich wartet." sagt Amy und seine Augen werden groß. „Na los geh schon." sagt sie und beginnt zu lachen. „So und jetzt genug an meinem Mädchen herum gegrabscht. Sucht euch eure eigenen." sage ich und ziehe Amy wieder in meine Arme. „Harry... ich habe deine Mum noch nicht begrüßt." sagt sie und will sich wieder von mir lösen. „Babe ich hab dich 2 Wochen nicht gesehen. Sie wird das verkraften." sage ich und halte sie fest. „Harry..." sagt sie bittend. „Ich werd dich wohl nie ganz allein für mich haben, oder?" frage ich resigniert. „Heute Abend. Nach dem Konzert." sagt sie und zwinkert mir zu als sie sich von mir löst und zu meiner Mutter geht. „Versprich nichts was du nicht halten kannst, Babe." rufe ich ihr hinter her. „Harold, Ich bin Amy Sheperd ich halte alle meine Versprechen. Und wenn ich eines nicht halte dann nicht weil ich nicht kann sondern weil ich nicht will." sagt sie frech und streckt mir die Zunge raus.
„Hi Anne." sagt sie und umarmt meine Mutter. „Amy, Liebes. Hallo." sagt meine Mum. „Amy das sind Maura, Karen und Johannah." Stellt meine Mutter ihr die Runde vor. „Hi. Ich bin Amy. Harrys ...." „Sie ist meine Freundin." unterbreche ich sie und lege ihr einen Arm um die Schulter. Die Augen meiner Mutter weiten sich. Amy legt ihren Kopf erneut schief und grinst mich an. „MUM!! MUM!! Das ist übrigens Lia Symphony." sagt Niall und hüpft neben uns auf und ab. „NIALL!"sagen Amy und ich gleichzeitig. „"Ich bin ein riesiger Fan von dir. Ich wollte es gar nicht glauben als Liam mir sagte das er dich getroffen hat." sagt Karen und sieht Amy mit großen Augen an. „Es freut mich wirklich sehr sie kennen zu lernen, Mrs. Payne." sagt Amy und schüttelt ihr die Hand. „Oh liebes, nenne mich Karen." sagt sie. „So du bist also das bezaubernde Mädchen von dem Niall die ganze Zeit spricht." sagt Maura und zieht Amy direkt in eine Umarmung. Amy reist die Augen auf. „Hi, Mrs. Horan." sagt Amy und erwidert die Umarmung. „MUM! Amy ist manchmal schüchtern. Ich sagte dir doch keine Umarmung. „Oh entschuldige, Bitte nenne mich Maura." sagt sie. „Hi ich bin Johannah, schön dich kennen zu lernen Amy." sagt Louis Mum und lächelt mich an. „Liebes würdest du mir mein Buch signieren?" fragt sie Karen. „Ähm... sicher... ich hab jetzt nur keinen Stift dabei... ähm... Harry.." sagt sie doch da halte ich ihr schon meinen Stift hin. „Danke." murmelt sie und nimmt mir den Stift ab. „Für dich immer, Babe." sage ich und lächle. „Harry geh du mal spielen. Ich denke wir sind hier eine Weile beschäftigt." sagt meine Mum.
„Aber Mum... ich wollte Amy..." „Harold!" sagt sie streng. „Entschuldigt uns kurz." sagt Amy und nimmt mich bei der Hand und zieht mich aus dem Raum. Vor der nächsten Türe bleibt sie stehen und zieht mich da mit rein. „Was..." beginne ich. „Klappe halten, Styles. Küss mich endlich." sagt sie und zieht mich an meiner Hüfte zu sich. Unsere Lippen krachen aufeinander. Ihre Hände greifen fest in meine Haare während meine Hände um ihre Hüften liegen. „Damn... ich hab dich so vermisst, Baby." murmle ich an ihre Lippen. „Und ich dich." flüstert sie.
„Ich muss wieder zurück." sagt sie und löst sich von mir. „Musst du nicht." sage ich und ziehe sie wieder an mich. „Ich habe es Liam versprochen. Und dir verspreche ich jetzt das ich heute Abend nur dir gehöre." sagt sie und küsst mich noch mal eher sie aus dem Raum verschwindet. Ich seufze und laufe hinter ihr her. Als ich den Raum wieder betrete sitzt sie bereits am Tisch und unterschreibt im Buch. „Willst du was trinken, Babe?" frage ich sie und stelle mich hinter sie. „Hm... Ein Wasser vielleicht." sagt sie. „Keinen Tee?" frage ich verwundert. „Ihr habt Tee?" sie runzelt die Stirn. „Wir haben alles." sage ich und lache. „Hm dann natürlich Tee. Mit..." „Ich weiß wie du deinen Tee trinkst, Babe." unterbreche ich sie und küsse sie auf die Stirn. Die Blicke meiner Mutter entgehen mir natürlich nicht.
„Schau sie dir an, Harry." sagt Liam zu mir als wir Amy mit unseren Müttern beobachten. „Sie macht das wundervoll." sagt Niall. Und ich muss ihm recht geben. Ich weiß nicht warum sie immer dachte sie kann das nicht. Sie beantwortet alle fragen geduldig und unterschreibt alles was ihr Liams Mum unter die Nase hält. „Es wird bald Band 2 raus kommen und es ist an der Zeit Lia Symphony ein Gesicht zu geben." sagt sie und meine Augen weiten sich. „Habt ihr das gerade gehört? Was hat sie da gerade gesagt? Hat sie gesagt sie will..." sage ich und blicke zu Niall und Liam. „Ich denke das hat sie gesagt." ertönt Liams Stimme neben uns. „Alles gut?" frage ich ihn. „Dank Amy schon." sagt er lächelnd. Mein Blick wandert zurück zu Amy. Ich sehe El bei ihr stehen. Sie umarmen sich und flüstern sich etwas zu. „Sieht so aus als hätte Amy eine neue Freundin." sagt Niall und lächelt als wir die beiden weiter beobachten. „Na das ist Super. Ich bin mir sicher sie kann eine Freundin wie El gut gebrauchen." sage ich und bin wirklich froh das die beiden sich gut verstehen. El weiß wie es ist mit jemandem von 1D zusammen zu sein.
Plötzlich steht El vor mir. „Hi." sagt sie und lächelt mich an. „El, Hi. Schön dich wieder zu sehen." sage ich und umarme sie. „Ja... schön euch wieder zu sehen. Ihr habt mir gefehlt. Ich wollte dir auch eigentlich nur sagen das du da in Amy was ganz besonderes gefunden hast. Halt sie gut fest, Styles. Sie ist es Wert." sagt sie und begrüßt die anderen.„Und du wirst dir das Konzert ansehen?" frage ich sie nun schon zum dritten mal. „Harry! Ich stehe hier. Ich gehe nicht weg. Ich verspreche es." sagt sie und küsst mich. Ich bin etwas überrascht weil wir nicht alleine sind aber ich genieße es das sie endlich im Umgang mit mir etwas lockerer zu werden scheint. „Viel Spaß, Harry." sagt sie und lächelt mich an. Die Show war absolut unglaublich. Das Publikum war total dabei. Völlig verschwitzt und verausgabt kommen wir von der Bühne.
DU LIEST GERADE
Strong | Harry Styles|
FanfictionAmelia ist endlich wieder in ihrem geliebten London. Sie lernt den erfolgreichen Mann mit den lockigen Braunen Haaren und den stechend grünen Augen und jede Menge Tattoos kennen. Ihr neuer Nachbar. Ein Popstar. Mit seiner Band tourt er durch die gan...