EpilogHarry
Meine Augen weiten sich als ich Amy sehe. „Himmel, Amy was tust du da?" frage ich und stürme auf sie zu. Schnell ziehe ich sie in meine Arme.
„Ich will nicht mehr, Harry.... ich kann nicht ohne sie leben." flüstert sie mit erstickter Stimme an meinen Hals. Blut läuft an ihren Handgelenken entlang. "Hast du den Verstand verloren?" frage ich wütend. "Ich will einfach nicht mehr." murmelt sie und schließt die Augen. "Amy... untersteh dich mich hier alleine zu lassen." flüstere ich und drücke sie fester an mich .
Als der Krankenwagen kommt bin ich völlig fertig mit meinen Nerven. Weshalb nur macht sie sowas? Wollte sie mich wirklich alleine lassen? das kann unmöglich ihr Ernst ein. "Harry komm schon wir müssen hinter her." Sagt Niall und zieht mich wieder auf die Füße.
Im Krankenhaus angekommen stehen wir an der Anmeldung. "Hallo wir suchen Amelia Sheperd." Sagt Niall. "Und sie sind?" Fragt sie und blickt zu uns auf. "Ich bin ihr Verlobter." Sage ich schwach und schließe für einen Moment die Augen um die Blicke der Jungs und den von Mum nicht zu sehen. "Sie sind Harry?" Fragt sie mich dann. "Ja." "Gut sie hat schon nach Ihnen gefragt. Sie ist noch hier unten in der Notaufnahme wird dann aber bald auf ein normales Zimmer verlegt." Sagt sie und deutet auf einen Raum. "Ich danke Ihnen...." Ich versuche den Namen auf dem Schild zu lesen. "Schwester Mira." Sagt sie. "Vielen Dank, Schwester Mira." Sage ich und gehe schnell in das Zimmer. Amy liegt schlafend im Bett.
"Was machst du nur?" Flüstere ich und streichle über ihre Hand. "Guten Abend. Ich bin Dr. Chandler." "Harry Styles." Sage ich und greife nach seiner Hand. "Ja ich weiß. Sie hängen im Zimmer meiner Tochter... Mehrfach." "Oh..." "Hören Sie, Mr. Styles. Es tut mir sehr leid sie unter diesen Umständen zu treffen aber ich muss Ihnen ein paar Fragen stellen." "Klar. Nur zu." Sage ich und mein Blick richtet sich wieder auf Amy. "Wissen Sie warum sie das getan hat?" "Ihre Mutter ist vor ein paar Tagen gestorben." "Oh ... Das tut mir leid. Das würde einiges erklären. Sie braucht Hilfe. Das ist ihnen doch klar, oder?" Sagt er dann. "Ja... Ich weiß." Seufze ich. "Ich will sie ungern irgendwann hier für tot erklären müssen. Denn meine Frau und meine Töchter lieben ihr Buch." "Sie wissen wer sie ist?" Meine Augen weiten sich. "Natürlich werde ich ihren richtigen Namen nicht verraten. Ich habe Schweigepflicht aber wie gesagt, Mr. Styles meine Tochter ist Fan. Und sie und ihre Freunde sind bei uns zu jeder Tageszeit Thema , ich bekomme da also sehr viel mit." "Also was schlagen sie vor? Was kann ich tun?" "Helfen Sie Ihr in dem sie sich zurück ziehen und Profis die Arbeit machen lassen. Nur für ein oder 2 Wochen." Sagt er und schenkt mir ein aufmunterndes Lächeln. "Ich soll sie einweisen lassen?" Frage ich und blicke ihn irritiert an. "Wollen sie dass es ihr wieder besser geht?" "Aber natürlich." "Dann braucht sie abstand von all dem. Sie muss wieder einen klaren Kopf bekommen." "Und sie denken das bekommt sie dadurch? Sie wird mich hassen." Flüstere ich. "Das wird sie nicht..." Sagt er überzeugt. "Überlegen Sie es sich. Reden sie mit ihrer Familie. Treffen sie die Entscheidung gemeinsam. Und sagen mir dann morgen Bescheid." Sagt er und verlässt den Raum.
Wenig später sitzen wir alle in unsere Küche am Tisch und alle schauen mich gespannt an. Ich erzähle ihnen was der Arzt mir gesagt hat und wozu er mir geraten hat. Ich höre wie Niall nach Luft schnappt. Liam runzelt die Stirn und El sieht mich fassungslos an. "Und wann wolltest du uns sagen das ihr verlobt seid?" Fragt mich Louis. "Das ist noch nicht lange und auch so richtig sind wir das noch gar nicht. Sie trägt den Ring an einer Kette. So lange bis sie breit ist mich zu heiraten." Sage ich und seufze "Und was willst du jetzt machen?" Fragt meine Mutter. "Ich will das machen was für Amy am besten ist. Ich liebe sie und ich will sie nicht verlieren. Aber ich fürchte wir können ihr nicht ganz die Hilfe geben die sie braucht und Dr. Chandler meinte es wären nur maximal 2 Wochen." "Also wirst du zustimmen?" Fragt Niall. "ich weiß nicht Niall. Was sagst du denn dazu?" "Ich würde zustimmen. Ich halte es für sinnvoll. "Sagt Liam dann. "Ihr habt sie doch nicht mehr alle. Wir reden hier von Amy. Unserer Amy." Sagt Niall und springt auf. "Niall bitte... Du kannst mir doch nicht sagen das es dir entgangen ist das sie nicht mehr sie selbst ist. Ich will doch nur das beste für sie." Sage ich verzweifelt. "Mach es, Harry. Wir stehen hinter dir." Sagt El und lächelt mich an. "Wir ALLE stehen hinter dir. Nicht wahr, Niall." Sagt Louis und legt Niall seinen Arm um die Schulter. "Ja. Wir alle. Aber ich will sie vorher noch mal sehen.Ich hoffe euch ist klar das sie uns hassen wird." Flüstert Niall und verlässt den Raum.
An nächsten Morgen sind wir gleich ins Krankenhaus gefahren. Niall ist eben bei Amy. "Mr. Styles.. Haben sie sich entschieden?" "Haben wir. Ich würde sie gerne 2 Wochen in Behandlung geben." Sage ich und atme einmal tief ein. "Das ist der richtige Weg, glauben Sie mir. Allerdings kann es sein das sie nach 2 Wochen noch nicht bereit ist dann wird das einfach weiter geführt bis sie bereit ist. " Sagt er und lächelt mich aufmunternd an. "Ich hoffe sie haben Recht." Sage ich und sehe wie Niall traurig aus dem Raum kommt. "Harry sie will dich sehen. Jetzt gleich." Sagt er und nickt mir zu. Ich nicke ebenfalls und gehe zu ihr rein. "Mr. Styles, sie wissen das sie in dieser Zeit keinen Kontakt mit ihr haben können, oder?" Fragt er und ich nicke nur. Das war mir schon fast klar.
"Ist das dein Ernst? Du lässt mich einweisen wie eine gestörte?" Fragt sie mich als ich den Raum noch gar nicht ganz betreten habe. "Wie bitte?" Frage ich und bleibe erstarrt stehen. "Niall hat gesagt du willst mich einweisen lassen!!" Faucht sie. "Ich will dir helfen, Amy. Das ist alles was ich will." "Und du denkst du hilfst mir SO?!" "Ja das denke ich. Denn ich weiß ich kann dir nicht helfen. Aber es sind nur 2 Wochen Amy. Wenn du dich in diesen 2 Wochen gut machst dann kannst du auch wieder raus. Ich habe deiner Mutter versprochen mich um dich zu kümmern und dich zu beschützen. Und jetzt beschütze ich dich vor dir selbst. Du wolltest dir das Leben nehmen, Amy. Ich war es der dich gefunden hat. Weißt du wie ich mich gefühlt habe? Wie Niall sich gefühlt hat? Amy wir lieben dich und genau deshalb werde ich nicht zu sehen wie du dich zerstörst." "Es tut mir leid." Flüstert sie leise. "Ich bitte dich mich nicht zu hassen, Amy." Flüstere ich und küsse sie auf die Stirn. "Das könnte ich ja gar nie." "Ich habe dir hier einige Sachen gebracht. Ich werde dann jetzt auch wieder gehen. Dr. Chandler kümmert sich darum das du auf dein Zimmer kommst. Wir sehen uns in hoffentlich 2 Wochen." Sage ich. "Harry?" "Ja?" "Ich liebe dich." Ich lächle. "Ich liebe dich mehr, Amy."
DU LIEST GERADE
Strong | Harry Styles|
FanfictionAmelia ist endlich wieder in ihrem geliebten London. Sie lernt den erfolgreichen Mann mit den lockigen Braunen Haaren und den stechend grünen Augen und jede Menge Tattoos kennen. Ihr neuer Nachbar. Ein Popstar. Mit seiner Band tourt er durch die gan...