15.2 "Du leuchtest heller als der Mond"

997 28 0
                                    




Strong

15.2


Du leuchtest heller als der Mond



Harry



Ich halte ihr die Autotüre auf und steige dann auf der Fahrerseite ein. Mit Paul hatte ich ausgemacht das wir uns dort treffen. Wenn ich ihr gesagt hätte das wir dort besser mit Bodygards auf tauchen weil sich plötzlich die ganze Welt für sie interessiert dann wäre sie vermuttlich ausgeflippt. Ich weiß das sie wahnsinnige Angst hat vor dem was da auf sie zu kommt. Wir haben lange gespräche darüber geführt und ich habe ihr mehr als einmal versichert das ich an ihrer Seite sein werde. "Ich bin so schrecklich nervös." murmelt sie und beginnt ihre Hände zu kneten. "Baby du bist nicht alleine. Ich bin bei dir. Und die anderen kommen sicher auch bald." sage ich. Kurz darauf sind wir auch schon an der Buchhandlung angekommen und parken am Hintereingang wo wir auch schon Paul treffen. 
"Miss Symphony." sagt er und hält ihr die Hand hin. "Ähh.." sagt sie und greift danach. "Das ist Paul. Unser Bodygard und Tourmanager." sage ich und begrüße ihn. "BODYGARD?!" japst sie. "Ja... nun Baby also... da werden verdammt viele Leute da sein. Wäre nicht verkehrt wenn da jemand n bisschen aufpasst." sage ich und streichle ihr beruhigend über den Rücken.  Sie nickt und wir gehen nach drinnen wo Amy bereits erwartet wird.

"Ich bin so aufgeregt. Ich glaube ich kann das nicht." sagt Amy und läuft in dem Zimmer auf und ab. "Amy.. du... kannst du mal stehen bleiben." sage ich und stelle mich ihr in den Weg. "DU schaffst das. Alles wird gut. DU schaffst das. DU bist nicht alleine." sage ich als gerade die Türe auf geht und die anderen rein kommen. "Jungs ihr solltet jetzt auf eure Plätze." sagt Paul und deutet hinter sich. Wir nicken. "Wir sind bei dir, Amy." sagt Liam und hebt die Daumen. Niall umarmt sie und flüstert ihr was ins Ohr. Sie nickt und lächelt. "Baby wenn es dir zu viel wird gib mir ein Zeichen und wir beide verschwinden von hier." sage ich und drücke sie fest an mich. "Danke, Harry." flüstert sie. Ich gehe mit den anderen nach draußen und wir setzen uns auf unsere Plätze. Die Mitarbeiter der Buchhandlung haben uns Plätze ganz vorne reserviert. Sie meinten wenn Amy bekannte Gesichter sieht würde es ihr viel leichter fallen. Und ich hoffe darauf das es genau so ist.  "Sie packt das schon, Harry." sagt Niall. "Natürlich." sage ich und fahre mir nervös durchs Haar.  Denn wenn ich ehrlich bin dann bin ich genau so nervös wie sie. Denn das hier ist ein rießen Schritt für sie und das wird nicht leicht werden.

"Herzlich Willkommen zur ersten Lesung von Lia Symphony. Nächsten Monat wird der zweite Teil ihres Bestsellerromanes "Als ich mit dir in die Sterne sah" auf den Markt kommen und wir freuen uns das wir die Ehre haben sie heute als erstes bei uns begrüßen zu dürfen. Meine Damen und Herren, Lia Symphony." Amy betritt den Raum und alle klatschen. Ich schaue mich kurz um und sehe das der Raum wirklich gut gefüllt ist. Ich kann auch einige Mädchen in Fanshirts sehen und seufze innerlich. War klar. "Ich nehme an du hast die Mädchen gesehen." flüstert Niall. Ich nicke. "Ich werde heute nicht ein Autorgamm geben." spricht er weiter. "Wir sind wegen Amy hier. Das ist ihr Tag." flüstert er wieder. "Pschht. jetzt Niall." sage ich und schaue zu Amy die sich gerade Hin setzt und das Buch auf schlägt. Toll jetzt hatte ich verpasst was sie gesagt hat. Sie beginnt zu lesen und wie sollte es auch anders sein hängen wir alle an ihren Lippen.

Was bin ich doch für ein glücklicher Kerl. Ich darf diese Lippen küssen. Ich ganz allein. Ich beginne zu lächeln.  Egal was passieren wird, wir werden das schaffen. Als Niall und Liam aufspringen und wild zu klatschen beginnen schaue ich auf. Ich stehe auf und klatsche ebenfalls.  "Sind wir schon am ende?" frage ich leise und Niall schüttelt den Kopf. "Sie ließt jetzt noch bisschen aus den neuen Buch." sagt er und wir setzen uns wieder. "Ist dir klar das unsere Fans und für bekloppt halten?" sagt Liam und schmunzelt. "Warum?" frage ich. "Wir sitzen in einer Buchhandlung, bei einer Lesung." meinte er schulterzuckend. Tatsächlich haben wir so etwas noch nie gemacht. Aber das hier war nicht einfach nur irgendeine Vorlesung. Das hier war die von Amy. Von meiner Lieblingsautorin. Von dieser einen Autorin die dieses eine Buch geschrieben hat welches mich nicht los lässt. Ich habe es schon tausende Male gelesen und könnte es immer wieder tun. Die Worte die Amy spricht kommen nicht bei mir an obwohl ich erneut an ihren Lippen hänge.  Sie strahlt. Während sie liest umspielt ein Lächeln ihre Lippen.

Strong  | Harry Styles| Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt