23
Überraschungsbesuch
Harry
Es war nicht geplant nach Manchester zu fahren doch ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten. Es hat mich wahnsinnig gemacht. Sie war so anders am Telefon und ich merkte von Tag zu Tag das sie weniger daran zu glauben scheinte das diese Beziehung funktionieren kann. Ich war immer mehr schlecht gelaunt und Nachts konnte ich nicht schlafen. Niall und Louis ging das so was von auf die Nerven dass sie mich und Liam einfach ins Auto gepackt haben und los gefahren sind. Als Niall auf die Autobahn fuhr runzelte ich die Stirn und fragte ihn was das soll. "Ich mache dich glücklich, Harry." meinte er nur und grinste. Verrückte Freunde habe ich da.
Und jetzt stehe ich hier. Halte Amy in meinen Armen und spüre das alles gut werden kann. Das alles gut werden muss. "Was machst du hier?" fragt sie mich leise. "Überraschung." sage ich und lächle. "Ich wusste selbst nicht das ich hier sein würde. Niall ging wohl meine genervte Art auf die Nerven deshalb lotzte er mich ins Auto und hat mich einfach her gefahren." sage ich und ihre Augen weiten sich. "Er ist ein Dummkopf. Bekommt ihr jetzt keinen Ärger?" fragt sie doch ich schüttle den Kopf. Morgen hatten wir frei. Ich weiß nicht warum ich selbst nicht auf die Idee gekommen bin zu ihr zu fahren.
"Hab frei morgen." sage ich und lege meine Hand an ihr Kinn damit sie mich anschauen muss. "Und ich bin froh das ich hier bin. Da wo ich hin gehöre. Mein Sternchen." sage ich und küsse sie. "Ich binauch froh das du hier bist." flüstert sie als wir uns wieder voneinander lösen. "Du hast dein Buch übrigens vergessen." sagt sie und zeigt auf den Tisch auf dem es noch immer liegt. Ich schüttle den Kopf. Ich wusste das sie es nehmen würde. "Da war eine Nachricht für dich drin." sage ich. "Ich habe sie gelesen. Woher wusstest du das ich genau diese Seite lesen würde?" fragt sie mich. "Wusste ich nicht. Ich habe es auf jede Seite geschrieben. Also egal welche Seite du geöffnet hättest... du hättest die Nachricht auf jedenfall bekommen, Baby." "Nawwww wie süß du bist." "Geht das schon wieder los? Ich bin nicht ..." "Harold!" sagt sie streng und stemmt die Hände in die Hüften während sie mich frech anfunkelt. "Amelia." sage ich und strecke ihr die Zunge raus. "Ja ist ja gut... das war schon ziemlich süß von mir." sage ich und verdrehe die Augen.Sie nickt und umarmt mich dann wieder. "Danke das du gekommen bist. Und danke für deine Worte hier auf der Bühne." sagt sie.
"Gerne." "Aber jetzt lass uns ins Hotel fahren. Ich bin hundemüde." sagt sie schließlich und geht auf El zu die ihre Jacke und ihre Handtasche in der Hand hält."Hi Harry." "El." sage ich und umarme sie. Sie hält mir ihre Wange hin und ich drücke einen kleinen Kuss darauf. "Na alles gut?" frage ich sie. "Ich denke schon und bei dir?" fragt sie. "Jetzt wieder. Es ist die Hölle ohne sie, El. Ich hatte das Gefühl als bekäme ich keine Luft mehr." vertraue ich mich ihr an. Unser Blick liegt auf Amy die sich gerade verabschiedet. "Ihr ging es ähnlich. Sei Lieb zu ihr heute Abend. Verwöhn sie. Zeig ihr wie sehr du sie liebst. Es war alles sehr anstrengend." sagt El und klopft mir auf die Schulter. Ich nicke. Genau das habe ich vor... ihr zeigen wie sehr ich sie liebe. Ich fahre mit Amy zurück ins Hotel während El mit den Jungs fährt. Wir alle auf einem Haufen kann nicht gut gehen.
Wir parken das Auto in der Tiefgarage und steigen in den Aufzug. Amy dreht sich zu mir um und ich ziehe sie fest an mich während sie ihre Lippen auf meine presst. "Gott wie habe ich das vermisst." murmelt sie an meine Lippen und schiebt ihre Hände unter meinen Pullover was mich kurz zusammen zucken lässt denn ihre Hände sind eiskalt. Ich lehne mich an die Wand des Aufzugs und lege meine Hände auf ihren Po. "Welches Stockwerk?" frage ich als sie beginnt meinen Hals zu küssen. "15" nuschelt sie. Ich drücke den Knopf und kurz darauf bewegt sich der Aufzug auch schon. Wieder landen unsere Lippen auf einander.
Plötzlich halten wir. "Leute was macht ihr da?" höre ich Louis lachend fragen. Amy löst sich mit einem Schmollmund von mir und streckt Louis die Zunge raus. "Hättet ihr nicht einen anderen Aufzug nehmen können?! Wir waren hier beschäftigt." sagt sie beleidigt und leht sich wieder an mich. "Das haben wir gesehen." meint Louis lustig. "Ich finde das nicht lustig, LOUIS!! Ich meine er ist ja eh schon die meiste Zeit mit euch. Irgendwann will ich ihn für mich alleine." mault sie weiter. "Kätzchen fahr deine Krallen ein. Was denkst du warum ich ihn zu dir gebracht habe." sagt Louis und schüttelt lachend den Kopf. "Dann untersteh dich vor morgen Mittag bei uns anzurufen oder zu Klopfen oder sonst was... ihr alle untersteht euch. Auch du Niall. Nicht einfach in irgendwelche Hotelzimmer spatzieren. Ist das klar?! Er gehört mir für die nächsten 12 Stunden."
DU LIEST GERADE
Strong | Harry Styles|
FanfictionAmelia ist endlich wieder in ihrem geliebten London. Sie lernt den erfolgreichen Mann mit den lockigen Braunen Haaren und den stechend grünen Augen und jede Menge Tattoos kennen. Ihr neuer Nachbar. Ein Popstar. Mit seiner Band tourt er durch die gan...