Strong
14
A couple of love
Niall
Wir kommen von der Bühne und Harry stürmt direkt auf Amy zu. Während er zu ihr läuft breitet er die Arme aus und sie springt in seine Arme. Sie schlingt ihre Beine um seine Hüften und erhält sie fest in seinen Armen. Die beiden so glücklich zu sehen freut mich. Macht mich sogar selbst sehr glücklich. Harry hat es verdient. Und Amy erst recht. „Ihr wart fantastisch." sagt sie und küsst ihn. „Das Publikum war heute aber auch einfach genial." sagt Louis und lächelt. Irgendwie scheint sich alles gerade zu fügen. Ich muss an die Zeit zurück denken als Kate noch hier auf mich gewartet hat. Als ich hier so empfangen worden bin wie Harry gerade. Ich werde von der Seite an getippt und blicke in Amys schöne blaue Augen. „Du warst toll." Sie schlingt ihre Arme um meinen Hals. „Danke." Ich blicke zu Harry der uns beide anlächelt. „Du bist nicht alleine." flüstert sie mir ins Ohr. „Wie kommst du ..." „Dein Blick hat dich gerade verraten." sagt Harry der plötzlich neben uns steht. „Ich weiß es ist schwer der einzige in der Band zu sein ohne Freundin. Immerhin war ich es all die Jahre gewesen der euch zugeschaut hat. Am Anfang ist es komisch aber du gewöhnst dich daran." sagt er und klopft mir auf die Schulter. „Dann ist das jetzt ernst zwischen euch?" frage ich und blicke zwischen Amy und Harry hin und her. Harry sieht Amy abwartend an. „Ja! Wir wollen es versuchen." sagt sie und strahlt. „Gut... dann... Harry solltest du Amy weh tun oder sie auf irgend eine Weiße verletzten muss ich dir leider weh tun." sage ich so ernst es geht. „Niall!" sagt Amy und zieht eine Augenbraue nach oben. „Sorry Àlainn. Aber irgendwem muss ihm doch klar machen das er dich gefälligst nicht zu verletzen hat." sage ich schulterzuckend. „Du meinst so wie eine Art großer Bruder?" fragt sie und grinst. „Genau so!" sagt Liam und stellt sich hinter Amy. „Harry nimm dich in Acht." sagt er und grinst. „Wunderbare Freunde habe ich da." grummelt Harry lächelt aber dabei.
„Was macht ihr eigentlich übermorgen?" fragt Amy. „Nichts. Wir haben den Rest der Woche frei." antworte ich. „Warum?" fragt Liam. „Nun Lia Symphony hat ihre erste Lesung. Hier in London. Und ich wollte fragen ob ihr kommen wollt?" „Klar! Wir sind dabei." sagt Louis und alle nicken. „El? Kommst du auch?" fragt Amy. „Wenn ich darf gerne." antwortet sie. „Ich bestehe darauf." sagt Amy und die beiden Frauen fallen sich in die Arme. Wir setzen uns in den Backstagebereich und unterhalten uns. Amy hat sich zwischen mich und Harry gesetzt. „Ich bin stolz auf dich." sage ich leise zu ihr. Sie dreht sich etwas mehr in meine Richtung. „Warum?" fragt sie. „Du bist sehr Mutig. Ich kann dich verstehen warum du das mit dem Pseudonym gemacht hast. Aber jetzt dazu zu stehen ist einfach nur toll. Ich freue mich darauf." sage ich ehrlich. „Du wirst an meiner Seite sein, nicht wahr?" flüstert sie. „Klar. Und Harry auch." sage ich und drücke ihre Hand. „Ich habe Angst, Niall." „Wovor?" „Wie die Leute reagieren." „Versteh ich. Ich hätte da vielleicht eine Idee was wir dagegen tun könnten, Amy. Lass uns doch hier irgendwo ein Foto zu 5 machen und das posten wir dann auf Instagram. Dann kannst du die Reaktion schon mal abschätzen und dir nimmt das vielleicht die Angst." sage ich.
Gesagt, getan! Tja von wegen. Mit den Jungs ein Foto machen, fast unmöglich. Endlich haben wir dann ein Gruppenfoto und Amy mit jedem von uns ein Selfie. Ich lade es gleich auf Instagram hoch.
<THANK YOU, LONDON! Ihr seid klasse! Schaut mal wer uns heute hier Backstage besucht hat. Nicht zu fassen. @LiaSymphony auf unserm Konzert und hell Leute endlich hat gibt es ein Gesicht zu dieser wundervollen Autorin. N.> schreibe ich darunter. Amy tippt auf ihrem Handy herum und kurz darauf piepst mein Handy. Ich schaue zu Amy hoch und sie lächelt. < Schaut wo ich heute war. Thank you for that great Show, Guys! And Hell Yes it's me!> Ich beginne zu lachen als ich das gelesen habe. Und wieder piepst mein Handy. harrystyles hat ein Bild gepostet. <I met this stunning woman backstage. Thanks for the fantasy in your books @LiaSymphony Have a good night. H.>
„Wenn das so weiter geht kennt mich bald die ganze Welt." sagt sie und schmunzelt. „Na was der kann, kann ich auch." sagt Liam und zeigt auf Harry. Kurz darauf summt mein Handy wieder. Ich schüttle nur den Kopf. <Met my Harry Potter-Buddy after the concert. @LiaSymphony thanks for being here! <3 Love my Job tonight > Amy sieht auf ihr Handy und ihre Augen weiten sich.„Was ist los?" frage ich und runzle die Stirn. Sie zeigt mir ihr Handy. Ich beginne zu lachen. „Du musst jetzt wohl die Einstellungen ändern, Süße." sage ich und nehme ihr das Handy aus der Hand um erst mal alle Benachrichtigungen bei Instagram aus zu schalten. „Was dagegen wenn ich unser Bild auch poste?" frage ich sie. Sie schüttelt den Kopf und lächelt. „Wollen wir ein neues machen? Eins mit irgendwelchen Doofen Gesichtern?" fragt sie und schmunzelt. „Klar." sage ich und zücke mein Handy. Wir schauen beide total doof in die Kamera. Wir beginnen beide zu lachen. Ich loge mich mit meinem Account ein und lade das Bild hoch. <Afer a successful concert depend with your best friends... there is nothing better... love you @LiaSymphony> „So sind zumindest die Spekulationen aufgeräumt warum du so oft mit uns rumhängst. Nicht das dir noch ne Beziehung zu Liam oder so angedichtet wird." sagt Harry zu Amy und schaut ihr über die Schulter. „Genug jetzt! Ich denke die Welt weiß jetzt wer Lia Symphony ist." sagt sie und atmet einmal tief durch. „Hey alles wird gut. Àlainn. Ich verspreche es." sage ich und nehme sie in den Arm. „Wollen wir dann mal langsam nachhause?" fragt Harry und gähnt. „Klingt gar nicht so schlecht." kommt es einstimmig von unseren Müttern.
„Niall wo pennst du denn jetzt heute Nacht?" fragt Harry mich und ich zucke mit den Schultern. Meine Mum hat beschlossen zusammen mit Karen Johannah und Anne bei Harry zu schlafen. „Was haltet ihr davon das wir alle bei Harry schlafen und morgen zusammen frühstücken." sagt Anne. „Gibt nur ein Problem, Mum." sagt Harry und runzelt die Stirn. „Das wäre?" fragt sie. „Nicht genug Betten." antworte ich. „Aber wenn Harry, Louis und El bei mir schlafen haben wir genug Platz." sagt Amy und ich sehe wie Harrys Augen sich weiten. Damit hat er wohl nicht gerechnet. Ich schmunzle. Die beiden sind wirklich zu süß. „Na das klingt nach einem Plan. Auf nachhause." sagt Harry dann schließlich. Wir schnappen uns unsere Jacken und Taschen und machen uns auf den Weg. Draußen stehen noch wahnsinnig viele Fans. Ich greife nach Amys Hand und ziehe sie hinter mir her zum Auto. Wir sitzen im Auto und warten auf den Rest. Von draußen hört man die Fans. „LIA! LIA! LIA!LIA!" rufen. Amys Augen weiten sich. „Was geht denn da ab?" fragt sie leise. Die Autotüre geht auf und Harry steckt den Kopf rein. „Leute ihr solltet raus kommen." sagt er und zwinkert uns zu. „Ist alles cool. Sie sind ganz friedlich." sagt er und hält Amy seine Hand hin.
Ich steige aus und lausche dem Gesang. Plötzlich steht vor mir ein Mädchen. Vielleicht gerade mal 12 Jahre alt. „Hi, kleines." sage ich. „Hi Niall." ich lächle. Sie hält Amys Buch in der Hand. „Willst du ein Autogramm von Lia?" frage ich sie. Sie nickt. „Na dann komm." sage ich und gehe mit ihr zu Amy. „Àlainn die kleine hier hätte gerne ein Autogramm." sage ich und Amy dreht sich unsere Richtung. „Oh... ähm ja natürlich. Wie heißt du kleines?" antwortet Amy. „Louane." Amy schreibt auf das Buch und gibt es ihr zurück. „Ich hätte nicht gedacht das so ein paar Bilder so ein Ansturm auslösen." sagt Harry zu mir als er sich neben mich stellt. „Ich auch nicht." antworte ich ehrlich. „Aber ich freue mich für sie." „Ich hoffe sie ist dem gewachsen, Niall." sagt Harry. „Es ist dein Job für den Ausgleich zu sorgen, Harry. Du musst sie auffangen." sage ich und er nickt. Amy macht einige Fotos und schreibt Autogramme. Ich gehe zu ihr und lege meine Hand auf ihren Arm. „Àlainn wir wollen dann. Kommst du?" sage ich und sie nickt. Sie verabschiedet sich und gemeinsam laufen wir zum Auto wo die anderen jetzt schon drin sitzen. Amy sitzt mit großen Augen neben Harry und starrt einfach aus dem Fenster während wir nachhause fahren.
DU LIEST GERADE
Strong | Harry Styles|
أدب الهواةAmelia ist endlich wieder in ihrem geliebten London. Sie lernt den erfolgreichen Mann mit den lockigen Braunen Haaren und den stechend grünen Augen und jede Menge Tattoos kennen. Ihr neuer Nachbar. Ein Popstar. Mit seiner Band tourt er durch die gan...