30
Night Changes
Harry
Da ich mit Amy erst gegen Abend gerechnet hatte haben wir jetzt nich jede Menge Zeit. Also frühstücken wir in Ruhe mit den Jungs. Ich liebe es Amy so ausgelassen zu sehen. Es ist als würden die Jungs bei ihr einen Schalter umlegen. Gegen Mittag zieht Niall Amy vom Sofa und damit aus meinen Armen. Er will unbedingt mit ihr Shoppen gehen. Ich verdrehe die Augen und ziehe Amy wieder in meine Arme. "Harry!!! Ich geh jetzt mit ihr Shoppen." Sagt er und blickt mich streng an. "Ihr habt heute Abend ein Date... Bis dahin gehört sie jetzt mir." Sagt er dann und zieht sie wieder aus meinen Armen. "Wir haben ... Was?" Fragt sie und blickt mich an. "Hab dir doch gesagt sie haben sich ganz tolle Sachen einfallen lassen. Dann geh mal und such was hübsches für heute Abend." Sage ich und küsse sie zum Abschied.
"Niall..." Beginne ich und ziehe eine Augenbraue nach oben. "Schon klar, Styles... Nicht einen Cent lasse ich sie bezahlen." Sagt er und zwinkert mir zu. "Ich sehe wir verstehen uns. Pass auf sie auf. Ja?" Sage ich und lasse mich aufs Sofa fallen. Als Amy und Niall weg sind setzt sich Liam zu mir.
"Also Harry. Sonnenuntergang auf der Tower Bridge. Ihr dürft rauf. Also ganz nach oben. Das wird sicher eine geile Aussicht sein. Mach Bilder wenn du dazu kommst." Sagt er und sieht mich lächelnd an. "Danach und das ist ganz wichtig das ihr Pünktlich seid... Harry... Geht's zum Leandenhall Market dort könnt ihr durch die Gegend schlendern und habt bis 20:30 Zeit. Dann solltet ihr wie gesagt Pünktlich in dem kleinen Restaurant an der Ecke sein. Dort trefft ihr dann Daniel UND Emma. Ja sie sind beide da. Und Ja deine Freundin wird dich dafür lieben. Wenn das nicht den besten Sex deines Lebens gibt dann weiß ich auch nicht." Sagt er lachend. "Der Leandenhall Market wird gerade jetzt schon im Harry Potter Style hergerichtet. Ich werde später noch hin fahren und es mir ansehen. Ich hoffe ihr habt wirklich einen schönen Abend." Spricht er weiter und lächelt mich an.
"Danke, Liam... Danke für alles." Sage ich und ziehe ihn in eine Umarmung. "Nicht dafür." sagt er und zwinkert.
"Du musst uns dann sagen welches Date du besser fandest. Wir haben gewettet." Schiebt er lachend hinterher. "Ihr seid unverbesserlich." Sage ich und stimme in sein Lachen mit ein.Es vergeht Stunde um Stunde und ich sehe und höre nichts von Amy bis mein Handy piepst. <Was auch immer du vor hast. Du bist völlig verrückt. Und irgend so ein Idiot hat den ganzen Leandenhall Market sperren lassen. Ich kann meine Schokolade nicht kaufen -.- !! Niall macht mich wahnsinnig. Ich liebe dich. A <3 > Ich beginne zu lachen. "Was ist so witzig?" Fragen Louis und Liam gleichzeitig. "Amy. Sie wollte in den Schokoladen am Leandenhall Market und beschwert sich das 'so ein Idiot' das Ding hat sperren lassen." Sage ich lachend .
<Wer macht denn sowas? :D Komm nachhause, Babe ich hab was besseres als Schokolade hier. ;P Ich liebe dich mehr. H <3 >
Die Antwort kommt sofort.
< Was gibt es denn besseres als Schokolade? O.o Ich bin gerade bei VS. Besondere Wünsche?>
Meine Augen weiten sich ehr ich wieder beginne zu lachen.
<Dich, Babe. Nackt. Mehr brauchen wir nicht.>
<Witzig, Harold! Packst du nicht gerne aus?>
<Zeitverschwendung, Baby. >
-Babe sendet dir ein Foto-
Ich spucke das halbe Wasser was ich noch im Mund habe aus und beginne zu husten. Liam und Louis sehen mich entgeistert an. "Ähhh..." Macht Louis. Sie hat mir ein Bild geschickt wie sie eine Schwarze Spitzen Korsage trägt und mit ihren blauen Augen schüchtern in die Kamera blickt. Liam klopft mir auf den Rücken und ich versuche mich zu beruhigen. Was zum...
<Hat's dir die Sprache verschlagen, Harold?>
<wehe du bringst das nicht mit nachhause.>
< ;D ich werde es kaufen keine Sorge. Das nächste Mal kommst du mit hier her.>
<keine gute Idee. Ich würde dich dann am liebsten in die nächste Kabine zerren und dich da ....>
<ICH WEIß... Deshalb... Das nächste mal kommst du mit. ;) >
<Biest! Weißt du was du mit mir anrichtest?>
<Erzähls mir.>
Mit großen Augen starre ich auf das Display meines IPhones.
<Harold.... Erzähl es mir... Und ich verspreche heute Abend auch ohne Unterwäsche zu gehen.>
"Was ist nur mit meiner braven Amy passiert?" Flüstere ich vor mich hin und runzle die Stirn. "Was ist denn los?" Sagt Liam und blickt zu mir auf mein Handy. "Oha... Was ist denn bei euch los. Da ist schon wieder der Notstand ausgebrochen." Sagt er lachend. Ich stehe auf und zeige ihm den Mittelfinger. "Ich bin im Schlafzimmer ich will nicht gestört werden." Sage ich.<Ich musste ins Schlafzimmer gehen. Himmel Babe... Du hast keine Ahnung wie heiß ich dein Bild finde.>
-Babe sendet dir ein Bild-
<FUCK!! Rot steht dir auch.>Babe ruft an.
"Harry?" Flüstert sie heißer ins Telefon. "Babe?" "Ich steh hier in diesem Laden voller heißer Unterwäsche und kann an nichts anderes denken als wie du sie mir wieder ausziehst." "Das werde ich, Babe. Immer und immer wieder." "Ich wünschte ich wäre jetzt bei dir." "Da sind wir schon zu zweit." "Ich beeil mich." "Wir freuen uns auf dich." Sage ich und schmunzle als ich sie nach Luft schnappen höre. "Schreib mir... Harry..." Sagt sie verführerisch ins Telefon und legt auf.
-Babe sendet dir ein Bild-
Dieses Mal trägt sie ein Nachtblaues Set.
<Das Set heißt Night Changes. Erzähl es mir ... Harry.>
Ich schlucke. Sie legt es echt darauf an.
<Babe.... Du tötest mich. Ich kann dir gar nicht sagen wie mich das gerade an macht.>
<;) Ich würde es lieben jetzt in deinen Armen zu liegen und von dir geliebt zu werden.>
Ich schnappe nach Luft. Sie hat wirklich keine Ahnung wie sehr mich das gerade erregt.
<Wo ist meine brave anständige Amy?>
<Hab sie in Holmes Chapel gelassen. Ich hab nur die freche verruchte Amy mit genommen. Gott Harry was würde ich drum geben dich zu spüren... Jetzt auf der Stelle.>
What the fuck....
<Komm nachhause, Babe. Dann wirst du mich spüren.Und das überall.>
<Ist das ein Versprechen?>
<Aber sowas von.>
<20 Minuten, Harold. Sei bereit. Vergiss alles andere.>
<Kein... Naja ... Du weißt schon.>
<Na was denn? Plötzlich schüchtern?>
<Amy...>
<Harry...>
<...>
<Ich will das du mich bis zur Besinnungslosigkeit vögelst...>
Holly fu.... Was?!
<AMY!!!!>
<HARRY ;D ;D ;D >
<Was ist nur los.... >
< Bis in 20 Minuten, Harry. Ich freu mich. ;D >Ich versuche mich zu beruhigen und atme ein paar mal durch. Was ist nur mit Amy los? Es scheint so als hätte Holmes Chapel Sie verändert. Ich schaue auf die Uhr und sehe das bereits 10 Minuten vergangen sind. Dann fällt mir ein das die Jungs noch im Wohnzimmer sitzen.
"JUNGS!!! Ihr müsst gehen...jetzt sofort." Sage ich und Stürme ins Wohnzimmer. Sie schauen mich mit großen Augen an. "Es tut mir leid aber .... Nein eigentlich nicht .... Ihr müsst gehen."sage ich schnell und ziehe eine Augenbraue hoch.Genau in dem Moment geht die Türe auf und Amy stürmt auf mich zu. "Was...wie... Ich dachte 20 Minuten..." Sage ich und runzle die Stirn. "Halt die Klappe, Harry." Sagt sie und zieht mich mit ins Schlafzimmer. Sie wirft ihre Tüten ins Eck und beginnt sich auszuziehen. "Na los, Harold, ich will nicht warten." Sagt sie und zieht sich ihr Strickkleid aus.
Meine Augen weiten sich. Wann hatte sie sich das denn...
"Das ist noch von Weihnachten als ich mit Niall einkaufen war." Sagt sie und schmunzelt. Schnell entledige ich mich all meiner Klamotten und ziehe sie nah an mich ran um ihren BH, das letzte Kleidungsstück welches sie noch trägt, zu öffnen.Ich presse sie gegen die nächste Wand und küsse sie verlangend. "Spürst du was du mit mir machst?" sage ich leise und beise sanft in ihren Hals und winkle gleichzeitig ihr Bein an um sanft in sie zu gleiten. Sie schließt die Augen und lässt den Kopf nach hinten fallen. "Gott..." murmelt sie als ich mich langsam zurück ziehe und dann wieder kräftig in sie stoße. Ich hebe sie hoch und sie schlingt ihre Beine um meine Hüften was mich noch tiefer in sie gleiten läst.
DU LIEST GERADE
Strong | Harry Styles|
FanfictionAmelia ist endlich wieder in ihrem geliebten London. Sie lernt den erfolgreichen Mann mit den lockigen Braunen Haaren und den stechend grünen Augen und jede Menge Tattoos kennen. Ihr neuer Nachbar. Ein Popstar. Mit seiner Band tourt er durch die gan...