27
Pain
Amy
Vor 2 Wochen bin ich hier her gekommen.
Vor 2 Wochen habe ich Harry verlassen.
Vor 2 Wochen habe ich das letze Mal seine Stimme gehört.
Vor 2 Wochen habe ich das letzte Mal seine Lippen gespürt
Vor 2 Wochen habe ich sein Herz gebrochen.
Vor 2 Wochen habe ich das letze Mal mit Niall gesprochen.
Vor 2 verdammten Wochen habe ich mir alles zerstört was mir wirklich etwas bedeutet hat.
Ich habe meine Mutter eben zur Chemo gebracht und fahre nun einkaufen. Gerade laufe ich durch die Gänge. "Wie lange brauchst du denn noch?" höre ich eine Stimme und ich bleibe wie erstarrt stehen. Was macht er hier? Das ist unmöglich. "Nicht so lange wenn du mal helfen würdest." Meine Augen weiten sich. Was zum Teufel... ich will schnell weiter gehen als ich spüre das jemand nach meinem Oberarm greift und mich fest hält.
"Amy." höre ich ihn sagen. Ich schließe meine Augen und versuche gegen die Tränen an zu käpfen. "Was tust du hier?" frage ich. "Das selbe könnte ich dich fragen." meint er. Ich spüre das er dicht hinter mir steht. "Einkaufen.... ich bin hier einkaufen." Ich höre ihn leise lachen. "Ich auch, Baby. Ich auch." sagt er und mir läuft es kalt den Rücken runter. Bis jetzt habe ich es vermieden ihn anzuschauen. "Sieh mich an, Baby. " flüstert er und dreht mich zu sich um. "Sieh mich an, Amy." sagt er und ich öffne langsam die Augen.
"Was tust du hier, Harry?" frage ich noch mal. "Was tust du hier?" fragt er ebenfalls. "Ich kaufe ein." antwortet er dann. "Das sehe ich aber ich meinte was machst du hier in Holmes Chapel?" "Mein Mädchen zurück holen." sagt er und blickt mich ernst an. "Amy du hast doch nicht ernsthaft gedacht das es das jetzt einfach gewesen ist. Ich liebe dich. Daran haben diese grauenvollen 2 Wochen auch nichts geändert." sagt er und sieht traurig aus. "Harry... bitte." sage ich leise und winde mich aus seinem Arm. So schnell ich kann versuche ich den Einkauf hinter mich zu bringen. Wohl wissend das Harry mir folgt.
"Áilainn?!" höre ich Nialls Stimme und bleibe stehen. Harry läuft direkt in mich rein und ich verliere das Gleichgewicht und kippe nach vorne. Dann spüre ich wie zwei kräftige Hände nach meinen Hüften greifen und mich auf den Beinen halten. "Niall.." sage ich mit erstickter Stimme und schiebe Harrys Hande von meinen Hüften. "Was macht ihr denn alle hier? Habt ihr nicht zu arbeiten?" frage ich und ziehe eine Augenbraue nach oben. "Mit dem ist eh nichts anzufangen seid du weg bist." sagt er und deutet auf Harry. Ich seufze.
"Ich muss weiter. Tut mir leid." sage ich als ich auf die Uhr schaue. Schnell bezahle ich und gehe zu meinem Auto. Kurz darauf folgt mir Harry. "Du kannst nicht weg laufen." sagt er und greift nach 2 meiner Tüten um sie in den Kofferraum zu heben. "Ich lasse nicht zu das du weg läufst. Ich liebe dich Amy." spricht er weiter. "Harry..." "Was ist? Hörst du das nicht gerne? Nun dann hab ich noch mehr für dich. Ja ich liebe dich und das obwohl du mich einfach verlassen hast. Obwohl du mich verletzt hast. Ich werde nicht einfach aufhören dich zu lieben nur weil du dich jetzt dumm verhalten hast. Verstehst du das? Ich werde nicht aufhören um dich zu kämpfen denn ich liebe dich. Finde dich damit ab. ICH LIEBE DICH." sagt er und schließt den Kofferraum. "Fahr vorsichtig, Baby." sagt er und streichelt über meine Wange eher er weg geht.
Was macht er nur mit mir? Wieso kann er mich nicht einfach hassen und mich in Ruhe lassen?
Ich fahre zurück zum Krankenhaus um meine Mutter ab zu holen. Als ich gerade aus dem Auto steige kommt mir meine Mutter schon entgegen. "Ich hätte dich auch auf der Station abgeholt, Mum." sage ich und hacke mich bei ihr unter um mit ihr zum Auto zurück zu gehen. "Weiß ich doch." sagt sie und lächelt mich an.
DU LIEST GERADE
Strong | Harry Styles|
FanfictionAmelia ist endlich wieder in ihrem geliebten London. Sie lernt den erfolgreichen Mann mit den lockigen Braunen Haaren und den stechend grünen Augen und jede Menge Tattoos kennen. Ihr neuer Nachbar. Ein Popstar. Mit seiner Band tourt er durch die gan...