39
Benefit Concert
Harry
"I won't let this Little Things slip out of my mouth, but in I do, its you, oh its you they adapt tooo, I'm in Love with you and all your little Things.
You Never Love your Self how first much is i Love you and you Never threat your Self Right Darling but i want you to if i let you knoooowww I'm here for you maybe you Love Youssef like i Love you oohhh."
(One Direction- Little Things)Das Konzert ist im vollen Gange und es ist ein wahnsinniger Erfolg. Es ist restlos ausverkauft. Das Geld wird dem Kinderheim wahnsinnig helfen. Ich habe außerdem mit den Jungs aus gemacht von unserem Privaten Geld noch etwas zu spenden damit das Haus saniert werden kann. Mein Blick wandert zu Amy die am Bühnenrand steht und Rosie auf dem Arm hat. Rosie hat eine Stück Kuchen in der Hand und mampft fröhlich vor sich hin. Amy strahlt mich glücklich an. Ich bin wieder einmal fasziniert was dieses Kind für eine Wirkung auf meine wunderhübsche Freundin hat .
Nach dem wir unser Konzert gespielt haben nehme ich Amy Rosie ab und Geselle mich zu ihrer Mutter. Amy hat jetzt noch ihre Vorlesung und möchte außerdem noch einige Worte sagen so wie ich das verstanden habe. "Sie ist aufgeregt." Sagt ihre Mutter. "Ist sie. Aber das wird schon. Sie kann das." Sage ich und lächle. "Harry?" Flüstert Rosie. "Hm?" Frage ich und blicke sie an. "Liebst du Amy?" Fragt sie. "Mehr als alles andere auf der Welt." Antworte ich ehrlich und lächle. "Ich wünschte jemand würde mich lieben." Flüstert sie dann wieder. "Aber Rosie... Ich kenn da jemand der liebt dich." Sage ich und zeige auf Amy. "Aber Amy liebt doch schon dich. Sie hat das vorhin zu ihrer Freundin gesagt." "Man kann mehr wie einen Menschen Lieben, Rosie. Ich hab ja nicht nur Amy lieb sondern auch meine Mum und meinen Dad und Amys Mum und meine Jungs und dich hab ich auch lieb, kleine Rosie." Sage ich und drücke ihr einen Kuss auf die Wange. "Ich wünschte ich könnte bei euch bleiben." Flüstert sie dann und schmiegt sich an mich. "Ich wünschte ich könnte dir deinen Wunsch erfüllen, Liebes." Sage ich und streichle über ihren Kopf.
Amy hat ihrer Vorlesung gerade beendet als sie erneut an das Mikrofon tritt. "Dürfte ich noch mal kurz um eure Aufmerksamkeit bitten?" Sagt sie und lächelt in die Runde. "Ich möchte mich bei euch bedanken das ihr alle heute hier seid und mit helft diesen Kindern hier ein besseres Leben zu ermöglichen. Für euch bedeutet es vielleicht nicht viel aber für sie bedeutet es eine ganze Menge. Ich kann mich noch genau daran erinnern als ich hier zu Weihnachten her kam und in welchen Zustand ich es mal wieder vor fand. Es war einfach schrecklich. Ich war dieses eine mal nicht alleine gekommen. Ich hatte 4 unglaubliche Männer dabei die genauso geschockt waren wie ich es jedes Mal bin wenn ich hier bin. Gemeinsam mit ihnen haben wir diese Veranstaltung auf die Beine gestellt und ich bin Ihnen und euch so unendlich dankbar für jede Hilfe die wir für das Waisenhaus bekommen können. Ich möchte mich herzlich bei euch bedanken. Jungs kommt ihr noch mal auf die Bühne?" Sie macht eine Pause und schaut in unsere Richtung. Ich will Rosie einer Betreuerin geben doch sie fängt bitterlich an zu weinen so nehme ich sie dann einfach mit auf die Bühne. "Ich danke euch für euer Engagement und eure Zeit. Ich weiß wie Knapp eure Freizeit ist und doch steht ihr heute hier neben mir. Im Namen der Kinderheimleitung und der Kinder möchte ich mich bei euch bedanken und euch als kleines Dankeschön diese Geschenke überreichen." Sagt sie und wie aus dem Nichts tauchen 4 große Bilderrahmen auf.Es ist ein Bild wie wir an Weihnachten alle zusammen im Kreis sitzen und Amy liest. Die Kinder haben alle unterschrieben oder was dazu gemalt. Amy lächelt mich an. Wir umarmen sie alle und ich drücke ihr einen Kuss auf die Wange als ich ihr Rosie überreiche und dann trete an das Mikro. "Oh wow ich weiß gar nicht was ich sagen soll... Ich meine das ist besser wie jeder Preis den wir je bekommen haben und es ist uns eine Ehre hier zu sein und mit dem was wir lieben diesen Kindern zu helfen. Wir wollen euch danken das ihr uns so Tatkräftig unterstützt habt denn wie immer ist es so das wir ohne euch Fans einfach nicht das erreicht hätten was wir heute geschafft haben. Als wir das erste mal hier waren dachte ich erst Lia hätte uns an einen falschen Ort gelotst aber als sie dann ausgestiegen ist und in dieses Haus da ging wusste ich das hier etwas passieren muss. Ich fühlte mich nach diesem Besuch so schlecht und hilflos. Dann gab ich einer wunderschönen bezaubernden Frau auf einem Balkon mit einer Tasse Tee in der Hand ein Versprechen. Sie sagte mir ich soll nichts versprechen was ich nicht halten kann.... Tja Ich wage zu behaupten das ich dieses Versprechen eingehalten habe, oder Babe?" Sage ich lachend und blicke Amy an.
Ihre Augen weiten sich und sie streckt mir die Zunge raus, nickt dann aber.Liam tritt neben mich und ich nicke ihm zu.
"Wir möchten außerdem noch bekannt geben das wir und zwar jeder von uns die heute eingenommene Summe von unserem Pivatvermögen an das Kinderheim spenden werden. Wir möchten diesen Kindern eine bestmögliche Unterkunft bieten und da einiges getan werden muss soll an Geld nicht mangeln." Sagt er und Amys Augen werden noch größer. Das war nicht abgesprochen mit ihr und ich schmunzle als ich ihr Gesicht sehe. "Ich möchte auch noch kurz was sagen." Sagt Niall und klopft Liam auf die Schulter. "Wir haben eine Charityorganisation ins Leben gerufen, Ihre Name lautet Symphony-of-Heart. Mit dieser Organisation wollen wir anderen Waisenhäusern helfen die ähnliche Probleme haben wie dieses hier. Und wir würden uns freuen wenn du meine liebste und beste Freundin Lia die Vorsitzende werden würdest." Ich nehme Amy, Rosie wieder ab und schupse sie leicht in Nialls Richtung. Sie umarmt Niall und ich sehe das glitzern in ihren Augen. "Das würde ich sehr sehr gerne machen. Danke." Sagt sie dann. Louis tritt neben sie und sie schaut ihn mit großen Augen an. "Nun dann freut es mich dir liebe Lia verkünden zu dürfen das ab sofort von jedem Ticket unserer Welttournee 3 Pfund an deine Stiftung gehen. Und wir ein zusätzliches Konzert in London geplant haben, alle Einnahmen dieses Konzertes gehen ebenfalls ausschließlich an die Stiftung." sagt Louis und Amy fällt ihm um den Hals. "Harry... Ich will zu Onkel Niall." Sagt Rosie und ich sehe wie er schon die Hände nach ihr ausstreckt. Kurz darauf springt Amy mir in die Arme. "Danke Danke Danke" flüstert sie zwischen den Küssen die sie mir aufdrückt. "Nicht dafür, Babe. Ich habe es versprochen. Erinnere Dich." Sage ich und drücke sie fest an mich. "Wann habt ihr das alles geplant?" Fragt sie dann. "Neben bei." Sage ich und werde mit einem Strahlen belohnt.Eben hält die Leitung des Waisenhauses noch eine Rede während Amy zusammen mit Rosie und den anderen Kindern an einem Tisch sitzt und sie irgendein Spiel spielen. "Können wir reden, Harry?" Fragt mich Silvia dann. "Sicher. Ist etwas nicht in Ordnung?" Frage ich und runzle die Stirn. "Es ist alles bestens, Harry." Sagt sie und ich schiebe sie etwas abseits zu einer Bank auf der ich mich nieder lasse.
"Ich möchte dir danken,Harry. Für alles was du für Sie tust." Sagt sie und lächelt mich an. "Da gibt es nichts zu danken, Ma'am. Ich liebe sie. Sie ist all das wert." Sage ich und lächle ebenfalls. "Ich finde schon. Du machst sie Glücklich, Harry und ich habe schon fast auf gegeben sie je wieder so zu sehen. Du und ich wissen das euch eine schwere Zeit bevor steht, Harry. Und ich weiß es ist nicht fair dich darum zu bitten aber ich tue es dennoch denn mir bleibt keine andere Wahl.... Versprich mir das du sie wieder glücklich machst, Harry. So glücklich wie sie gerade ist." Sagt sie und blickt mich ernst an. "Ich werde es versuchen. Das verspreche ich.Mit allem was ich bin und allem was ich habe verspreche ich, das ich es versuchen werde." Sage ich und greife nach ihrer Hand. "Ich verspreche es, Silvia. Ich werde an ihrer Seite sein. Immer. Solange sie mich will." "Weißt du Harry als Mutter von 3 Töchtern denkt man oft über die Hochzeit der Kinder nach und über die Männer die sie sich aussuchen werden... Ich hätte mir nie im Leben erträumt das meine Amy mal einen solchen Mann ab bekommt. Ich weiß ich würde mich glücklich schätzen können dich jemals als Schwiegersohn zu haben. Ich weiß sollte es jemals passieren und ihr beide solltet wirklich heiraten versprich mir, Harry das du ihr die schönste Hochzeit bescherst die es gibt. Und ich möchte das wenn es so weit ist du ihr das hier gibst." Sagt sie und drückt mir einen Brief in die Hand. "Ich weiß ich verlange viel und doch... Harry... Mir bleibt keine andere Wahl." Ich sitze einfach nur stumm da und blicke sie an. "Weiß die von diesem Gespräch?" Frage ich leise. "Nein, natürlich nicht. Es ist eine Sache zwischen mir und meinem Schwiegersohn, meinst du nicht?" Fragt sie und zieht eine Augenbraue nach oben. "Ja sicher, Ma'am." Sage ich und schlucke den Kloß hinunter. "Harry ich glaube an dich und deine Liebe zu meiner Tochter. Ich weiß du kannst sie glücklich machen. Und ich bin so unendlich froh das es dich in ihrem Leben gibt." Sagt sie und legt ihre Hand an meine Wange."Du bist ein wundervoller junger Mann, Harry. Du hast trotz all dem Rummel um dich nicht verlernt zu Lieben und zu vertrauen. Und ich bin mächtig stolz auf dich, mein Schwiegersohn." Sagt sie und die Tränen in ihren Augen schimmern. Genauso wie in meinen. "Ich ... Also... Danke. Für alles, Silvia. Ohne dich gäbe es Amy nicht. Ohne dich wäre sie nicht so eine tolle Person die sie heute ist. Es ist mir eine Ehre der Mann an ihrer Seite zu sein. Ich werde auf sie aufpassen und sie immer lieben, Silvia. Ich verspreche es. Ich werde für sie da sein. " Sage ich leise und beuge mich zu ihr rüber um ihr einen Kuss auf die Wange zu geben. "Danke" flüstert sie und tätschelt meine Wange.
Ich blicke auf und sehe Amy. Sie hat Tränen in den Augen und blickt uns liebevoll an. Niall umarmt sie von hinten während Liam und Louis auf jeweils einer Seite von ihr stehen und jeder eine Hand hält. Louis hat El an der anderen Hand. Ich blicke in die Gesichter meiner Familie. Und drücke Silvias Hand. "Schau... Sie ist nicht allein. Das wird sie niemals sein. Ich verspreche es." Sage ich leise zu ihr. Sie nickt und wischt sich die Tränen von der Wange.
DU LIEST GERADE
Strong | Harry Styles|
FanfictionAmelia ist endlich wieder in ihrem geliebten London. Sie lernt den erfolgreichen Mann mit den lockigen Braunen Haaren und den stechend grünen Augen und jede Menge Tattoos kennen. Ihr neuer Nachbar. Ein Popstar. Mit seiner Band tourt er durch die gan...