Extra 6

4.5K 148 11
                                    

Dieses Teil bezieht sich auf das 4 Kapitel von Te me naznake û ez ji xwe naznakim

-> Geschichte ist gelöscht!

_____

Can's Sicht

Erschöpft vom gestrigen Abend wurde ich aus mein Schlaf gezogen.

Ich lief verschlafen runter, es war 12 Uhr.

"I-", ich wollte gerade Ilayda sagen, jedoch stand sie nicht vor mir.

Verwirrt schaute ich sie an.

"Wir sind vom Jugendamt. Es geht um ihre Tochter Ilayda", sagte sie monton.

"Was ist passiert?", fragte ich. Diesmal war ich hellwach.

"Es wurden beschwerden von Anonym eingereicht, ihre Tochter ist abgemagert und aggresiv", erklärte sie. "Anscheinend passen ihre Eltern nicht gründlich auf sie auf".

Ich realisierte erst jetzt ihre Worte. Voller Zorn schaute ich sie an.

"Sie wissen nichts!", zischte ich.

"Wie sind hier um ihre Umgebung zu prüfen", meint sie und ich versuchte nicht mit meiner Faust gegen ihr Gesicht zu schlagen.

Sie werden dir Ilayda nicht nehmen, dachte ich mir.

Ich führte die Frau ins Zimmer von Ilayda und musste Lächeln. Das war nämlich das Zimmer, wo Gülcan anfangs immer schlief. Es wurde in einem lilafarbenden Ton gehalten, was mit weis harmonierte.

Sie schauten sich alles an und nickten.

"Wir werden uns in den nächsten Tagen bei ihnen melden", sagte sie nach einige Fragereien und verließ mein Haus.

Ich setzte mich hin und versuchte Ilayda anzurufen, doch sie nahm nicht ab.

"Aggressiv", brüllte ich wütend. Ich lachte bitterlich auf. "Meine Tochter ist nicht aggressiv", schrie ich.

Ich rufte bei meiner Firma an und sagte, dass ich nicht kommen werde. Ömer sollte einspringen.

Ich leite die Firmen und meine Ersatzchefs waren Ömer und sein Cousin Juan.

Mein Handy klingelte und ich nahm sofort an. "Ilayda", fragte ich.

"Nein, Ömer", sagte Ömer. "Ist was los", fragte dieser besorgt.

"Nein. Doch. Jugendamt war hier. Sie haben Ilaydas Zimmer angeschaut. Es liegen Beschwerden vor, sie sei zu aggressiv und mehr", erklärte ich verzweifelt.

Gülcan würde mich jetzt umarmen und sagen "Alles wird gut, das sind alles nur Missverständnise"

Doch das wird nicht passieren, sie war weg. Und meine Tochter werden sie mir nicht nehmen. Das werde ich nicht zulassen.

"Die Kinder können keinen besseren finden als dich!", brüllte Ömer plötzlich wütend.

"Sie werden Ilayda oder die Drillinge nicht bekommen, das verspreche ich dir", sagte er und sagte dann, er müsse auflegen.

Das Haustelefon klingelte und ich rannte sofort hin und hob ab.

"Guten Tag, hier ist die Klassenlehrerin von Ilayda. Mit wen spreche ich", fragte sie und ich erwiderte knapp. "Mit dem Vater"

"Es geht um folgendes. Ich werde das Gespräch auch mit Ilayda gleich führen. Aufgrund Beschwerden, dass sie gegenüber Mitschüler Gewalt einsetzt und sonst auch aggressiv ist, wollen wir sie zwangsläufig Zwangseinweisen", sagte sie und ich ballte meine Hände zu Fäusten.

Gülcan & Can - Wird das lange halten?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt