Jan kahm mit Hailey rüber. Jan hatte dunkle grüne Sachen an. Seine Maske war in der selben Farbe wie seine Sachen. Hailey war in rot gekleidet. Ich nahm meine Maske vom Bett. James und ich zogen sie gleichzeitig die Masken an. Wir gingen zusammen in den Saal wo der Ball statt finden sollte. Wir waren ein wenig Spät. Einige Leute waren bereist da. Sie sahen uns nicht grade unauffällig an. Es war also so offensichtlich das wir nicht von hier waren? Ich zwang mir ein lächeln auf. Einige Paare Tanzten zur Musik eines Streichorchester. James zog mich einfach weiter auf die Tanzfläche. Wir tanzten zusammen im Rhythmus der Musik. Alle sahen sich zu mir und James zu. Ich lächelte James an und er sah mich liebevoll an. Der Saal war in hellen goldenes Licht getaucht. Es war wirklich wie in einer Erzählung von einer anderen Mädchen die schon mal auf einen Ball waren. Nur dieser war um einiges pompöser. Es war schließlich auch ein Königlicher Ball. Da durfte man das wohl erwarten. "Wollen wir gleich anfangen?" fragte James und wir tanzten immer mehr in die Mitte. "Das wäre zu früh." sagte ich und tanzte wieder in Richtung Rand. "Vielleicht sollt ich mal mit jemanden anderen tanzten." schlug ich vor und löste mich von ihn. Ich rannte fast in Alois um. Er griff meine Hände und zog mich wieder zur Tanzfläche. Ich spürte James Blicke im Rücken. Als ich mich drehte sah ich von James vernichtende Blicke gegen über Alois. Dieser lächelte mich an und ich lächelte zurück. "Sie haben schöne Augen Alice. Ein sehr intensives Blatt Gift grün." schmeichelte er mir. "Danke." sagte ich leicht errötet. Warum machte er mir immer Komplimenten? Es war merkwürdig. Er drehte mich. James Körpersprache war sehr sauer. Die Musik endete. Ich verneigte mich und ging wieder zu James. Er kochte vor Wut. "Dieser Arsch. Wehe er packt dich noch einmal an oder kommt dir zu nahe." sagte er mit zusammen gebissenen Zähnen. Beruhigend legte ich ihn eine Hand auf die Schulter. Das half ein wenig aber er war immer noch sehr Aggressiv. "Komm runter James. Er wird mir nicht zu nahe kommen." versprach ich ihm. "Ihn wird das egal sein." sagte er böse. Damit er dies vergaß küsste ich ihn sanft. Ganz sanft erwiderte er den Kuss. Ich löste mich wieder. "Legen wir los." sagte ich kaum hörbar. James verstand und wir fingen wieder an zu tanze. Wir tanzten 2 Lieder durch. Als ich anfing leicht zu schwanken wusste James das es los ging. Er blieb stehen. Ich schwankte leicht hin und her. "Alles in Ordnung Alice?" fragte James besorgt. "Nein ich glaube..." sagte ich und tat so als würde mir schwarz vor Augen. Dies zu bewerkstelligen war einfach. Ich verdrehte meine Augen und ließ meine Beine, Arme und Rücken Muskeln entspannen. Ich hoffte das der Boden nicht all zu weh tat. Ich spürte James Arme die mich auffingen. "Alice! Alice!" sagte er wirklich panisch. Nach noch mehr Alice, Alice beschloss ich wieder "wach" zu werden. Mit flatternden Liedern wurde ich "wach". Ich atmet aus und sah mich verwirrt um. James war über mich gebeugt genau wie Alois und Mason. "Alice." sagte er erleichtert und strich mir mit seiner Hand über die Wange. "James, was ist passiert." fragte ich stockend. "Du bist um gekippt und warst kurz ohne Bewusstsein." sagte James immer noch erleichtert. Er hob mich hoch. "Mason, sie könnten doch verstehen wenn ich mit meiner Verlobten aufs Zimmer gehe?" fragte James. "Natürlich." sagte Mason. James trug mich aus den Saal in unser Zimmer. "Du hast mir aber einen schrecken ein gejagt!" sagte James als wir in unseren Zimmer waren. "Tut mir leid. Es musste ja überzeugend sein. Ach danke das du mich aufgefangen hast. Der Boden hätte glaube ich einwenig weh getan." sagt ich und gab ihn einen stanften kuss. Vorsichtig setzte er mich ab. Sofort ging ich zum Koffer und nahm mir einen schwarzen Umhang, eine Bluse, Hose und Stiefel raus. Schnell zog ich meine Sachen aus und die neuen Sachen an. James half mir die Stiefel zu zuschnürren. Jan und Hailey kahmen rein. Die Hexe zog das rote Kleid aus und das goldene an. "Komm wir gehen." sagte ich und öffnete das Fenster.
DU LIEST GERADE
Splitter - Stimme der Freiheit
Historical Fiction"In Bewegung fühle ich mich wohl anders nicht. Wie eine Feine Dame werde und will ich nicht sein. Warum sollte ich es auch. Ich wurde nicht so erzogen und will auch nicht so sein" dachte ich, Alice und zog los in die schatten, in die Dunke...