Die Stadt in der wir an Land gingen hieß Calais. Die etwas größer Haffen Stadt war sehr hübsch. Überall waren Blumen und schöne Menschen. Irgendwie fand ich das ich neben diesen Menschen einfach billig und unbedeutend aussah. Ich hatte mich bei James eingehackt. Er musste sich Eben noch umziehen und sah jetzt ganz anders aus. So musste er früher ausgesehen haben. Wir kahmen an einer Weitern Kutsche an. Seufzend stieg ich und diese Hailey hinter mir. James setzte sich neben mich und Hailey klebte wieder an Jans Arm. Irgendwann begann sie ihn zu küssen. Beschämt sah ich raus. Dies war so widerwärtig. Die küsste sich nicht normal sondern steckten sich gegenseitig die Zungen in den Hals. Sie waren ja nur zum Schein verheiratet. Ich glaubte das Jan mich mit dieser Prinzessin Angelogen hatte. Nein ich war mir sicher. Sonst hätte er sich dies nicht gefallen Lassen. Wie diese Frau ihn ansah. Wie etwas besonders. Sowas konnte man nicht so überzeugend Schauspielern. Die Landschaft war ein wenig anders als in England. Das essen war hier anscheinend ganz anders. Die aßen hier angeblich Froschschenkel. Dies war ein widerlicher Gedanke. Fast so widerlich wie das was Jan und die Hexe mir gegenüber abzogen. Wenn sie bei uns zu Hause ein ziehen würde, wäre sie innerhalb von Tagen Tod. Ihre blauen Reh Augen, die blonden Engels Haare und der Üppiger Körper konnte ich jetzt schon nicht mehr sehen. "Frankreich ist zwar das Land der Liebe, aber es wäre freundlich wenn man sich benehmen könnte." sagte James ein wenig sauer. "Natürlich." sagte Jan. Ich hörte leichte Scham in seiner Stimme. Das hatte ich noch nie gehört. Hailey sagte böse: "Du bist nur ein Butler und er ist dein Herr. Du solltest nicht sowas sagen." Leicht spürte ich wie Zorn durch James Körper ging. Aus Reflex legte ich ihn meine Hand aufs Bein. Seine Muskeln waren Angespannt. Sehr langsam wurden sie weicher und waren nicht mehr so wie Stein. Seine Haut war schön warm. Ich sah wieder aus den Fenster aber nahm meine Hand nicht weg. Das Königspaar würde uns in der Hauptstadt Paris endfangen. Ich wusste nicht mal wie dies zwei aussahen. Es interessierte mich auch nicht wirklich. Es war eine Beruhigende und auch zärtliche gehest. Aber es war wenigstens nicht so widerlich wie mein Bruder und die Hexe. Die Kutsche kahm zum stehen. Wir waren in einer großen Stadt. Wir saß ja auch schon einige Zeit hier dring. Man spürte die Anspannung in der Kutsche spüren. Die Türe wurde geöffnet. Sofort setze ich ein herzliches Lächeln auf den Lippen stiegen erst die Männer, die Hexe und danach ich. Das Kleid war sehr schwer und weit. James nahm meine Hand als ich ausstieg damit ich nicht umknickte und auch nicht hin viel. "Wenn sie mir Bitte folgen würden. Die Königliche Familie erwartet sie bereits." sagte der Bedienstete in einen schlechten Englisch. Er hatte einen sehr angenehmen Akzent. Wir waren auf einen Kies Hof vor den großen weißen Schloss. Wir ging rein. Im Schloss war alles in Weiß gehalten. Wir kahmen in einen großen Saal an. Zwei Throne standen dort und darauf saßen der König in einen Helles Gewand, wie auch die Frau. Beide hatten ein Spitzes Gesicht. Sie waren auch so weiß geschminkt und hatten Rote Lippen und Wangen. Neben ihn stand eine Junge Frau und Mann. "Es ist uns eine Ehre euch, die junge Generation der Königliche Familie zu endfangen." sagte der König und kahm zu uns, genau wie die drei anderen. Zur Begrüßung machte ich einen Knicks und senkte den Blick. Das lächeln auf den Lippen der Königin war eindeutig Falsch. "Die ehre liegt ganz auf unserer Seite Mason." sagte Jan mit einen lächeln auf seinen Lippen. "Darf ich fragen wie diese Wunderschönen Frauen an ihren Seiten heißen Jan?" fragte Mason mit diese Komischen Akzent. "Dies an meiner rechten Seite ist meine Frau Prinzessin Hailey, zu meiner linken Prinzessin Alice mit ihren Verlobten Lord James." stellte uns Prinz Jan vor, "Und wer sind die bezaubernden Damen und der Herr an ihrer Seite Mason." "Meine Frau und Königin Mavie, meine Tochter Prinzessin Eileen und mein Sohn Kronprinz Alois." stellte Mason seine Familie vor. "Es ist uns eine ehre sie kennen zu lerne." sagte ich lächelnd. Dieses ewige hin und her mit der ehre des Besuches ging es mir ein wenig auf die nerven, aber das gehörte nun mal dazu. Deswegen war ich froh das ich keine Prinzessin war. "Alice ist ein sehr schöner Name für eine schöne Frau." sagte Alois und lächelte mich an. "Danke für das Kompliment. Ihr habt auch einen schönen Namen Alois." sagte ich mit einen schmalen lächeln. James legte besitzt ergreifend einen Arm um meine Taille. "Ah James, sie können sich Glücklich schätzen mit einer so hübschen Frau verlobt zu sein." sagte Alois mit seinen Französischen Akzent. "Ja darüber bin ich auch wirklich froh." sagte James leicht überheblich. Es war komisch. Irgendwie eine Art Konkurrenz Kampf. Warum machte die das. Dies war dumm und machte keinen Sinn. Die beiden sagten weiter solche Sachen, doch ich hörte gar nicht mehr zu. Dieses hin und her war langweilig und unnötige. Sie könnten sich doch einfach die Wahrheit sagen und sich ins Gesicht schlagen. So würde es beiden bessere gehen.
DU LIEST GERADE
Splitter - Stimme der Freiheit
Tarihi Kurgu"In Bewegung fühle ich mich wohl anders nicht. Wie eine Feine Dame werde und will ich nicht sein. Warum sollte ich es auch. Ich wurde nicht so erzogen und will auch nicht so sein" dachte ich, Alice und zog los in die schatten, in die Dunke...