Geduld ist eine Tugend

773 24 1
                                    

Es sind ein paar Tage vergangen, als sich Ezra verletzt hatte nun ist die Wunde schon fast verheilt. Ezra stand auf und geht zum Geimeinschaftsraum doch da war niemand ,,Seltsam.", dachte er, allerdings dachte sie der junge Schüler nichts weiter dabei und ging in die Küche doch da war auch niemand. Jetzt ging er raus und sah das es noch Dunkel war er murmelt:,,Kein Wunder das niemand wach ist. " Er ging ins Schiff zurück und Ging in den Gemeinschaftsraum und setzte sich hin. Doch nach 5 Minuten hatte er keine Lust mehr zu warten und ging wieder raus und trainierte ein wenig. Langsam wurde es hell als die Sonne fast oben am Himmel stand wachten dir anderen auf. Zeb stand auf und streckte sich und bemerkte das Ezra fehlte er ging zu Kanan dachte sich:,,Wo ist er den jetzt wieder ?" ,, Hey Kanan Ezra ist nicht da.",sagte der Lasat.
Kanan sah ihn verwundert an und sagte :,, Alles klar ich suche ihn ihr bleibt hier falls er vorher schon zurück kommt." Zeb nickte und ging in die Küche und machte sich was zu Essen. Kanan ging raus wo er Ezra fand er hatte ihn noch nicht bemerkt so sagte er :,,Hey wieso schon so früh wach? " Er antwortete :,,Ihr hab geschlafen deswegen hab ich gedacht ich trainiere ein bisschen. " Kanan nickte :,, Komm in 10 Minuten rein, wir haben dann eine Team Besprechung." Ezra nickte. Kanan ging rein zu den anderen die im Gemeinschaftsraum waren. Sabine sah auf die Uhr und stellte fest : ,,Die 10 Minuten sind um. "Doch da stand Ezra schon im Türrahmen und setzte sich hin. Er sah in die Runde :,, Also was Gibt's? " Hera meinte:,,Wir sollten dem Imperium wieder einen Schlag versetzen." ab da sprach Sabine weiter und öffnete ein Holocron :,, Also das Imperium hat eine neue Ladung TIE Jäger bekommen. Wenn wir diese Hochjagen würden, würden wir dem Imperium einen Schlag wieder versetzen. " Kanan nickte :,,Hingehen, Bomben anbringen abhauen und Hochjagen lassen alles klar."

Star War's RebelsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt