seltsames Verhalten

207 9 0
                                    

Ezra lag etwas weiter von der Absturzstelle entfernt im Wald. Er stöhnte schmerzhaft auf als er Aufstand ihm schmerzte alles und er war mit Wunden überseht doch er spürte einen stechenden Schmerz im Bein und sah runter. Eine Eisenstange hatte sich durch sein Bein gebohrt, Er wankte leicht aber trotzdem bewegte er sich vorwärts auch wenn er am liebesten sein Schmerz rausgeschrien hatte er biss die Zähne zusammen und suchte einen Weg aus dem Wald da die Sonne schon unter ging, und schon bald war es stockfinster...
Kanan war noch wach er hielt die erste Wache, ein kleines Feuer brannte in der Mitte von der Crew doch plötzlich hörte er ein knacksen schnell wrcjte er die anderen auf dich was sie sahen raupte ihnen den Atem. Sie sahen eine blutverschmierte dunkele Gestalt auf sie zukommen doch im ersten Moment wusste keiner wer dies war doch auf den genauen Hinblick erkannten sie Ezra. Sabine sprang auf und lief ihm entgegen : ezra! ' rief sie erleichtert doch als sie näher an ihm herantrat merkte sie das etwas nicht stimmte, Die crew war erleichtert das Ezra wieder bei ihnen war doch aber auch geschockt da er voller Blut war, keiner bemerkte im Moment die Eisenstange nur das Ezra Kreide bleich würde...

Star War's RebelsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt