Der neue Auftrag

245 10 0
                                    

Kanan rief die anderen über sein Com :,, Leute kommt alle in den Gemeinschaftsraum wir haben einen neuen Auftrag." Kurz darauf waren alle im Gemeinschaftsraum . Hera sprach :,,Um was geht es? "
Kanan :,, Vizago hat uns Koordinaten zugeschickt wir sollten ein imperiales Transport Schiff überfallen und uns die Kisten schnappen und sie ihm bringen." Zeb fragte:,,Was würde das für uns heißen ?" Kanan :,,Tja es sind 5 Kisten er zahlt uns 600."Ezra sah ihn an :,,Ich schätze der Plan lautet hinfliegen, Kisten holen abhauen ab zu Vizago und Geld einkassieren oder?" Kanan grinste :,,Du kennst mich echt zu Gut."Hera sprach nun zu Zeb :,,Du tust die Ladung dann mit dem Magnet einfangen. "Zeb nickte. Hera :,,Gut ich werde dann wohl erstmal auf Kurs gehen." Sie ging ins Cockpit und flog zu den besagten Koordinaten. Sabine ging in ihr Zimmer wo sie Malte.
Nach 30 Minuten
Ezra besetzte das eine Geschütz und wehrte die Jäger ab währenddessen versuchte Kanan die Kisten von dem Transporter zu Lösen. Nach kurzer Zeit gelang ihn die auch, nun schwebten die Kisten im Weltall Rum. Hera teilte Zeb über Funk mit :,, Speacter 5 das Ziel ist in Position betätige den Magnet." Zeb drückte den Knopf und kurz darauf würden alle Kisten angezogen. Hera bereitete den Hyperschall vor , und flog im Hyperraum Richtung Lothal. Ezra und Kanan verließen die Geschütze, Kanan sagte :,,Ich gehe Vizago Bescheid sagen." Ezra :,,Alles klar ." Der Padawan ging zu Hera und berichtete ihr :,, Kanan bestätigt die Lieferung." Hera :,,Gut haben wir alle Kisten?" Ezra nickte. Kanan kam nun auch ins Cockpit.

Star War's RebelsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt