Lass Zeb nie in die Nähe von Granaten

147 9 1
                                    

Sabine und Ezra fielen zu Boden , Allerdings bewusstlos. Hera rief : was ist dahinten bei euch los? 'doch sie erhielt keine Antwort sie funkte Kanan an das er nachsehen wollte. Er ging hin, Der Rauch war inzwischen verblasst und er sah Ezra, Sabine und Zeb auf den Boden. Er seufzte auf als er in Zebs Hand eine kleine Granate sah, es war eine betäubungs Granate .Er funkte Hera an : alles klar hier hinten Zeb hat wohl versehentlich eine der Betäubungs Granaten aktiviert. 'Hera antwortete : OK gut. '
Nach einer Weile
Zeb wachte Ales Erstes auf : was ist passiert? ' brummend hielt er sich seinen Kopf da dieser schmerzte. Kanan sah auf :du hast versehentlich eine der Betäubungs Granaten aktiviert.'Zeb murrte : so fühle ich mich auch, was ist mit den anderen passiert? ' Kanan : naja du hast sie mit der Granate auch bewusstlos gemacht. ' Zeb : aber sie waren doch garnicht da !' Kanan : sie wurden von dem Rauch erfasst. ' Zeb murmelte : ich hau mich aufs Ohr... ' Mit diesem Worten stand er auf und stolperte zu sein und Ezras Zimmer. Kanan sah ihm hinterer, bis er wieder zu Sabine und Ezra sah. Er machte sich sorgen da sie immer noch nicht aufgewacht waren Nagut Zeb war größer und Alter und viel verarbeitete dies besser, Sabine würde sicherlich auch bald aufwachen aber an meisten Sorgen machte er sich über Ezra da er der jüngste unter ihnen ist.

Star War's RebelsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt