Kanan saß mit Ezra im Gemeinschaftsraum :,,Sag mal Ezra woher hast du Holodisk eigentlich auf einmal? "
Ezra :,,Nun ja mir ist gestern erst wieder eingefallen das ich die noch hab also war ich sie suchen weswegen ich auch weg war, naja gut ich hatte aber auch einen Freien Kopf gebraucht. "Kanan nickte und stand auf :,,Komm wir sollten noch was trainieren gehen." Doch als Ezra draußen die Lothal Katze sah wusste er schon Bescheid und sagte gleich :,,Du wirfst den Stein. "Kanan sah ihn belustigt an und sagte :,,In Ordnung. " Er warf die Katze ab die darauf hin wütend angreifen wollte, Ezra konzentrierte sich er blendete alle Gedanken aus und versuchte sich mit der Katze zu verbinden und plötzlich hörte das knurren auf. Er sah hoch und dachte erst das es Kanan war doch dieser sah ihn erfreut an und lobte ihn :,, Um ehrlich zu sein ich hätte nicht gedacht das du das so schnell hinbekommst. " Ezra grinste : ,,Naja leicht ist es nicht ich hab mich nur konzentriert und meine Gedanken ausgeblendet. " Kanan lächelt und legte ihm lobend eine Hand auf die Schulter" Da kannst du ja doch ein Jedi werden",behauptet er währenddessen dachte er nach:,, Ezra muss noch etwas erlebt haben er kann das nicht so plötzlich schaffen ..." Kanan dachte sich allerdings nichts mehr dabei und ging mit Ezra rein als sein Komplink piepte ich hab Ezra ein Zeichen das er ruhig weiter gehen konnte was dieser auch machte. Dann nahm er ab :,,Speacter 2 hier. " Promt kam vom anderen Ende eine Antwort :,, Speacter 2 hier Speacter 4 wir brauchen dringend Verstärkung ich sende euch meine Koordinaten Speacter 4 Ende. " Kanan rannte zu den anderen und erzählte ihnen dir kurz Fassung. Hera bekam die Koordinaten währenddessen kam Ezra ins Cockpit er sah die Koordinaten und sagte :,,Ich gehe schon mal vor das ist nicht sehr weit von hier wir treffen uns dann da. "Er wollte los rennen als Kanan ihn festhielt : ,,Pass auf dich auf."Ezra nickte ernst und rannte los. Schon nach kurzer Zeit war er bei Sabine die verzweifelt versuchte sich die Sturmtruppen vom Leib zu halten. Ezra schoss 2 Eimerköpfe ab als sie das Feuer auch auf ihn erwiderten, er zündete sein Lichtschwert und wehrte die Schüssen ab doch was er nicht ahnte...
DU LIEST GERADE
Star War's Rebels
FantasyHi Leute das ist meine Version von Star war's rebels. Was wäre wenn ein paar Sachen anders gelaufen wären? Wie würde es sich auf die Geschichte verändern. Dies bezüglich ist meine Version.