Der Plan

188 9 4
                                    

Hera ging zu Leilas Kabine wo sie sie und Sabine lachen hörte sie ging rein und sagte : Hey mädels wir machen es so wir geplant hatten aber tut euch vorbereiten falls es eine Falle ist. ' Sabine : Alles klar Hera. ' Sabine wante sich zu Leila als Hera wieder ging : Also ich geh mich mal vorbereiten. ' Leila nickte. Sabine ging raus, Die Prinzessin sah ihre Rüstung an dann beschloss sie ihr Aussehen zu verändern. Sie zog die Rüstung an sie passte ihr wie angegossen,sie zog noch dazu Matt schwarze Schuhe an (sehen so aus wie Sabine's nur in Matt schwarz) Sie nahm ihren Helm und ging raus in den Gemeinschaftsraum wo auch die anderen mit Ausnahme von Chopper, Sabine und Hera waren. Zeb sah sie an / woher hat sie plötzlich die Rüstung? / Kanan : Leila dein Codename wird Speacter 7 sein. ' Leila : ähm wer ist wer? ' Ezra erklärtr : Kanan ist Speacter 1, Hera Speacter 2, Chopper Speacter 3, Sabine ist Speacter 4, Zeb ist Speacter 5 und ich bin Speacter 6 und du dann jetzt Speacter 7.' Lila dachte / OK ist ja ganz einfach eigentlich / sie nickte ihm dankend zu. Leila fragte : wann geht es los? ' Zeb antwortete : Hera bringt uns gerade in Position ' In dem Moment kam Sabine rein. Leila : gut. ' Sie ging nochmal zurück und befestigt sich an ihrem Bein Pistolen Halter dann steckte sie noch eine darein. Sie ging wieder zurück Sabine verteilte gerade ein paar,, Wunder'' sie sah wie Sabjne grinste auf der Aussicht einer Explosion, Jeder bekam 3 Stück. Hera gab das Zeichen :,, So Leute Show Time. ' Kanan befehlte : Zeb, Sabine und ich besetzen die Geschütze vorsichtshalber. ' Ezra nickte. Die 3 machten sich auf den Weg zu den jeweils genannten Geschützen, Leila und Ezra blieben im Gemeinschaftsraum. Leila sah Ezra an und fragte : was machen wir jetzt.' Ezra antwortete : Abwarten. ' Leila seufzte denn sie hasste es zu warten, Ezra schien es zu bemerkten und grinste. Leila : was ist? ' Ezra erwiderte : naja sagen wir es mal so wir beide wissen das du glaub ich nicht gerne wartest. ' Leila nickte : Ich hasse es, Aber ich bin überrascht das du so geduldig bist. ' In ihrer Stimme war deutlich Verwunderung und Überraschung zu hören. Ezras Gesichts Mine würde ernst : Ich bevor ich mich der Crew abschloss auf Lothal, Ich hatte auf den Straßen gelebt, Hatte kein Zuhausr außer den Turm sonst nichts. Ich war gezwungen abzuwarten hätte ich dies nicht getan wäre ich schon längst beim Imperium, selbstverständlich musst ich mir ja auch irgendwie mein Überleben sichern was allerdings nur aus stehlen bestand. ' Sie sah ihn an und nickte verstehend. Doch plötzlich ruckelte das Schiff und Leila und Ezra wurdrn zur Wand geschleudert. Ezra fluchte : Karabast, Sie haben uns endeckt. ' Leila sah besorgt zu ihm rüber dadurch das er mit den Kopf gegen eine Eisenstange geknallt war hatte er eine ziemlich miese Platzwunde aber heimlich bewunderte sie ihn, Er schien den Schmerz zu ignorieren er ließ es sich nicht anmerken das er verletzt war. Heras Stimme war plötzlich zu hören : Ezra Reparierdie Kommunikations Anlage! 'Ezra grinste und sagte zu ihr : Die Pflicht ruft. ' Damit rannte er schon los zur Kommunikations Anlage er machte sich daran diese zu Reparieren doch es war schwerer als gedacht dadurch das das Schiff ständig ausweichmanóver machte oder getroffen wurde. Doch nach einer Weile schaffte Ezra diese zu reparieren. Doch plötzlich hielt das Schiff ruhig, Der Padawan rannte zu Hera : was ist los Hera? ' Sie sprach : wir würden in einen Traktor Strahl hinein gezogen, Ich kann dir Ghost hier nicht rausbringen und wenn wir die Phantom nehmen wird diese auch angezogen. ' Ezra : Nein irgendwie müssen wir hier rauskommen! ' Hera schüttelte den Kopf : diesmal leider nicht...' Hera rief dir anderen ins Cockpit und erklärte ihnen die Lage. Kanan : wenn sie an Bord kommen haben wir keine Chance...'Leila : Warum ergeben wir uns nicht? ' Zeb widersprach heftig : Wir sind Rebellen wir ergeben uns nicht so einfach. ' Hera stimmte ihm zu : er hat recht wir müssen auch wenn wir gefangen genommen werden stark bleiben! ' Die anderen nickten. Doch plötzlich bemerkte Kanan die Wunde bei Ezra er fragte ihn : Alles inordnung ' doch dieser erhielt nur ein nicken... Doch plötzlich kam Sturmtruppler an Bord sie kämpften doch sie wurden wegen der wenigen Kampffläche schon bald überwältigt. Der Offizier der Truppen gab einen Befehl : Bringt sie alle in eine andere Zelle außer den Jedi und den Padawan. ' Ezra sah zu den anderen als diese Weggeführt wurden / ob wir jemals wieder hier rauskommen werden? / dachte er sich. Doch dann wurde er plötzlich nach vorne geschubst. Sie würden weitergeführt als sie in die Zelle kamen ihnen wurdrn die Coms abgenommen und die Lichtschwerter dann wurden sie an Lahmungsstrahlen befestigt/ gefesselt. Kanan ahnte das sie mit einem Elektrosystem verbunden waren. Die Tür öffnete sich plötzlich wieder und es betrat jemand den Raum die Person hatte eine Schwarze Rüstung an....

Na was denkt ihr wer ist es? ^^

Star War's RebelsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt