Die Flucht

176 8 1
                                    

Sie rannten schnell in ein Schattel Hera ging sofort zum Cockpit und startete, Sabjne berechnete den Hyperraum und kurz nachdem sie draußen waren flogen sie auch schon in den Hyperraum. Kanan war bei Ezra er sagte zu Zeb : hol ein Medikit. ' Zeb : wo sind die? ' Chopper antwortete : in dem einem Raum unter dem Sitz. ' Zeb : was hat er gesagt? ' Kanan fuhr ihn N : folg ihm einfach!' Zeb sah ihn überrascht an ging dann aber mit Chopper das Medikit holen nach kurzer Zeit kamen sir zurück. Ezras Knie haben langsam nach und er rutschte an der Wand runter, sein Blickfeld würde unscharf und sein Kopf wankte leicht. Kanan tätschelte sein Wange und sagte : Ezra? Ezra komm schon bleib wach. ' Doch Ezra flüsferte : Kanan? ' Sein Blickfeld würde langsam immer Unschärfer und dunkeler. Kanan nahm ein Entzündunghämendes Spray und Sprühte ihm dies auf die Wunde, Ezra zuckte zusammen. Kanan murmelte : schon gut... ' Danach nahm er ein Desefiktionsmittel (ich sag jetzt einfach statt Desefiktionsmittel Jod Also bitte nicht wundern) Er hielt die kleine,, Flasche " über die Wunde und drückte etwas. Die Flüssigkeit kam raus, Kanan säuberte nochmal seinen Arm von Blut und dem Jod und legte ihm dann einen festen Verband an. Ezra war bewusstlos geworden. Kanan / hoffentlich sind wir bald zurück /...

Star War's RebelsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt